Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Genial77
    Gast
    0
    19 August 2004
    #1

    Farbe von Sperma

    Könnt Sie mir sagen, wie die "natürliche Sperma" aussieht.
    Mein Sperma hat eigentlich keine Farbe, sie ist durchsichtig. Oft lese ich, dass die Sperma gräulich, bzw. weiss sein muss. Stimmt das. wenn Ja, wieso ist meine transparent, stimmt mit mir etwas nicht?
     
  • Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #2
    Also Sperma ist weiß-durchsichtig bzw. "milchig"....

    Du kannst dir auch künstliches Sperma mixen mit Hilfe von Eiweiß und
    ein wenig Milch, somit hast du eine Substanz, die vonner Farbe her dem echten Sperma sehr Nahe kommt. ^^ hab ich irgendwo mal aufgegriffen...

    Naja und bei jedem Mann sieht es unterschiedlich aus, mal ein bischen heller mal dunkler, das ist völlig normal....
     
  • lonesome
    Gast
    0
    19 August 2004
    #3
    Hi,

    meins ist manchma etwas unterschiedlich. Kommt auch auf die Ernährung an.
    Aber meist von strahlen weiss :smile: bis minimal ocker.
    Aber meist weiss.
    Hm...vll hast du ne sehr geringe Spermiendichte?
    Wie alt bist du denn? Oder kann man das "verheiratet" in deinem Profil als Maßstab nehmen? (kann ja sein es ist geflunkert :zwinker: )
    Wenn du noch jünger sein solltest wirst du noch ein wenig warten müssen bis alles so ist wie es sein soll. Wenn du aber schon älter sein solltest dann bist du vll einer unter Vielen bei den es anders aussieht oder da liegt vll ein anderes Problem (wenns überhaupt n Problem gibt...).

    Vll mal den Urologen aufsuchen???

    tschaui,
    lonesome
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #4
    Hallo Leute,

    also "natürliches" Sperma hat eine ähnliche Farbe wie Milch. Man kann nicht genau sagen milch-farbend oder weiß. Aber nach mehrmaligen Abspritzen wird Sperma immer mehr durchsichtiger.
    Ich habe aber noch nie gehört, dass Sperma minimal ocker ist!! :confused:

    Matthias
     
  • 19 August 2004
    #5
    Also so weiß wie Milch, ist es eigentlich nicht. Mehr ins gräuliche übergehend!
     
  • Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #6
    sperma ist nie ocker...^^
    also ich glaub du solltest mal zum Arzt..
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 August 2004
    #7
    Meines ist so wie gezuckerte Kondensmilch (aber nicht so gut), etwas heller, was vorher kommt oder wenn ich mich im Po kitzle, ist durchsichtig, glasklar, aber kein richtiges Sperma. Es kann aber Samen enthalten.
     
  • Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #8
    Kitzelst du dir öfters im Po?! *rofl*
     
  • Equenox
    Gast
    0
    19 August 2004
    #9

    Am Po kitzeln? Wie kann das man das verstehen?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 August 2004
    #10
    ...im.....
    :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #11
    Das von meinem Freund ist weiß (vielleicht ein bißchen dunkler) bis durchsichtig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste