Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

farben im chat

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von afferl, 28 April 2004.

  1. afferl
    Gast
    0
    wer ist dafür dass sandy im chat ihr skript ändert und keine farben mehr verwendet?
     
    #1
    afferl, 28 April 2004
  2. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Danke Piercedbear, nette Umfrage *g*!!!
    Mal sehen was dabei raus kommt *gespanntbin*

    Sandy :zwinker:
     
    #2
    Sandy22w, 28 April 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Farben haben im IRC nicht unbedingt was zu suchen - meiner Meinung nach.

    Also zumindest war/ist das in den Channels so in denen ich mich früher so rumgetrieben habe (!ftps, !list, etc. :grin:) nicht gern gesehen und führt(e) recht schnell zum kick oder gar ban.
     
    #3
    Mr. Poldi, 28 April 2004
  4. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Verstehe nicht was an dem Skript sooo schlimm ist. Nur weil das "hi" z.B. so aussieht: hi oder ein Smilie so: :-) ???
    Andere Farben benutze ich ja gar nicht.:flennen:

    Sandy
     
    #4
    Sandy22w, 28 April 2004
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Die Umfrage ist arg missverstaendlich ausgedrueckt.

    Überschrift: farbe im chat
    Da bin ich dagegen

    Text: wer ist dafür dass sandy im chat ihr skript ändert und keine farben mehr verwendet?
    Da bin ich dafuer

    Ich hab generell eine Abneigung gegen Skripte...
    Ich will nicht stuendlich darueber informiert werden, dass xxx gerade away ist weil er schlaeft.
    Mich interessiert es einen sch... welches Lied yyy gerade hoert
    Ein bunter Chat ist einfach schlecht zu lesen, von daher sollten sich alle an die Standardfarbe halten. Abgesehen davon, dass die Farben auch für bestimmte Sachen stehen (joins, kicks, nickchanges, highlights, usw.)

    Das Script, um das es hier geht ist gerade noch ertraeglich, hat in meinen Augen aber auch so ziemlich genau null Sinn.
     
    #5
    daedalus, 28 April 2004
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    /me wurde in einem Channel mal direkt gekickt, weil sein IRC-Programm dem Channel announced hat, dass er away ist. Netter Kick ohne Vorwarnung und Erläuterung.

    Also ist sowas unnütz. Genauso sollten Skripte nur dazu dienen, sinnvolle Slap-Nachrichten zu automatisieren. Farbe hat im Chat nix zu suchen, wir sind ja in keinem Ps3ud0-1337-h4x0r-Chat, wo man weiß auf weiß schreibt, weil es so absolut kewl ist. :zwinker:

    Andererseits find ich die tollen farbigen geskripteten Smileys von Rolli niedlich, also kann ich jetzt nicht generell was gegen Farben sagen. Halt maßvoll einsetzen, dann ist ok.

    Grüße,
    matthes
     
    #6
    matthes, 28 April 2004
  7. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ja ja, seit doch alle gegen mich...tzzzzz:cry:
     
    #7
    Sandy22w, 28 April 2004
  8. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Bin nicht gegen dich, sondern gegen sinnfreie Farbscripts :zwinker: Nicht persönlich nehmen, auch wenns so gemeint ist :link:
    LG,
    matthes
     
    #8
    matthes, 28 April 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin grundsätzlich für farben im chat.. ich finde, das is dann viel übersichtlicher.... wobei ich die farben jetz im chat doch irgendwie grauslich finde...
    und nervig, dass man sie jedesmal neu einstellen muss
     
    #9
    Beastie, 28 April 2004
  10. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein away script hat auch en bissl farbe, ich hab auch nix gegen farben solangs net übertrieben wird
     
    #10
    Leonardo, 28 April 2004
  11. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Danke Matthes, ich dachte wenigstens Du hast mich lieb :cry: !!!
    Meinst es also auch noch persönlich! :cry:
     
    #11
    Sandy22w, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - farben chat
BellaGhost
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
5 Antworten
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
45 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2013
26 Antworten