Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

farbige Kontaktlinsen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piratin, 16 Dezember 2005.

  1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Kennt sich jemand mit farbigen Kontaktlinsen aus? Welche Marke am natürlichsten aussieht etc?

    Habe von Natur aus blaugrüne Augen und hätte gerne mal strahlendblaue. *ggg*
     
    #1
    Piratin, 16 Dezember 2005
  2. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Meiner Meinung nach kommt man mit farbigen Kontaktlinsen nie an etwas heran, das NATÜRLICH aussieht ...
     
    #2
    l*étoile, 16 Dezember 2005
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    hm, naja ich hoffe ja immer noch dass die Forschung mittlerweile soweit ist; bei Haarfarben funktioniert es ja auch. *gg*
     
    #3
    Piratin, 16 Dezember 2005
  4. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab normale Linsen von Acuvue und die stellen auch farbige her. Allerding müssen die vorher vom Augenarzt angepasst werden. Dann gibt es noch diverse andere Firmen, bei denen keine ärztliche Anpassung nötig ist.
    Trotzdem sind alle Linsen sauteuer: ein Paar Monatslinsen kostet rund 25 Euro, und dafür, dass es ziemlich künstlich aussieht... Naja, wer das Geld hat....
    Es gibt aber auch farbintensivierende Linsen, die kosten ähnlich viel, aber die Bilder sehen auch sehr unnatürlich aus.
     
    #4
    *engelchen...*, 16 Dezember 2005
  5. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube hier würde dir die Suchfunktion sehr viel bringen. Das Thema gab es schon ziemlich oft.
     
    #5
    starlight169, 17 Dezember 2005
  6. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find die Dinger - außer als Gag zu Fasching oder sowas - bescheuert. Gerade Aigen sind ja irgendwie schon wichtig für die Gesamtausstrahlung eines Menschen, und da geht ja mal garnichts über die Natürlichkeit.
     
    #6
    electrolite, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test