Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Farbige Kontaktlinsen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fee1311, 30 Mai 2008.

1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo, habt ihr schonal welche getragen?
    Seit ihr zufrieden von dem farblichen Ergebnis?
    Wie lange tragt ihr sie (Stunden am Tag UND wieviele Monate)
    Schonmal damit eingeschlafen ohne sie rauszumachen?
    Habt ihr weiche oder harte?

Fee1311, 30 Mai 2008
  2. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Huhu,

ich hatte mal welche - waren irrsinnig teuer (hab braune Augen und da musste man schon "starke" Farben drübertun), die sind beim Autofahren verrutscht, saßen nicht richtig.

Für mich ist das nichts. Bleibe bei meinen weichen normalen Linsen.

Viele Grüße

User 20579, 30 Mai 2008
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich hab an Fasching immer welche mit Katzen- oder Schlangenaugen. Trag die aber nur, wenn ich nicht Autofahren muss, denn dafür sind sie einfach viiiel zu unbequem und definitiv nicht geeignet.

NikeGirl, 30 Mai 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab mal welche getragen, war aber nicht zufrieden. Ich hab die Linsen dauernd gespürt und es war total unangenehm. Kam mir so vor, als wäre die Farbe so aufgetragen, dass sie praktisch an der Stelle höher war als der Rest der Linse. :ratlos:
    Ich habs mehrfach probiert, aber dann hats mich so genervt, dass ich es aufgegeben hab. Das Ergebnis wäre schon gut gewesen.

krava, 31 Mai 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd gern mal welche mit brauner Farbe ausprobieren, nur um zu wissen wie es aussieht :zwinker: Eigentlich find ich meine Augenfarbe sonst schön :smile:

glashaus, 31 Mai 2008
  6. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    hatte mal eintages farblinsen,und ich muss sagen ich war enttäuscht,weil ich grüne augen hab und blau mal ausprobieren wollte,aber das grün ist nur etwas stärker in der farbe geworden.Tagen ließen sie sich aber gut,trage ja auch normale.

Kenne aber jemanden,er ist indischer abstammung und er trägt manchmal blaue kontaktlinsen :drool: (hat braune augen) ,sieht voll übel als bei seiner hautfarbe....

SüssesBienchen, 31 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...