Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Farbiges Tattoo

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von BloodY_CJ, 6 Juli 2007.

  1. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hey ihr Lieben,

    eine kleine Frage: Kann man sich eigentlich auch ein rein farbiges
    (also zum Beispiel ganz rotes) Tattoo stechen lassen, oder muss
    das immer mindestens eine schwarze Kontur haben?
     
    #1
    BloodY_CJ, 6 Juli 2007
  2. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Soviel ich weiß muss es immer eine schwarze Kontur haben. Die Farben sind eben nur zum ausmalen, die Konturen sind immer schwarz. Ohne geht nicht, soviel ich weiß. Hab selbst ein Peace-Zeichen, dass rot-geib brennt auf der Schulter.
     
    #2
    NikeGirl, 6 Juli 2007
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm sonst niemand da, der mir da mehr zu sagen kann?
     
    #3
    BloodY_CJ, 9 Juli 2007
  4. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Das frag ich mich auch immer, ich hab, glaub ich, noch nie ein Tatt ohne schwarze Kontur gesehen.
     
    #4
    Funky, 9 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Geht auch ohne Kontur.
    Viele Tätowierungen haben keine Konturen. Ist völliger Käse, dass man sie umranden muss. :ratlos:
     
    #5
    Knalltüte, 9 Juli 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja wollt grad schon sagen.. die meisten farbigen Tattoos sind ohne Kontur.

    aber die Frage ist, wie es in komplett Rot dann ausschaut ..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2007
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen, dass geht ohne Kontur...
    Am besten fragst du bei einem Tattoowierer nach.
     
    #7
    Jou, 9 Juli 2007
  8. succubi
    Gast
    0
    klar geht es ohne schwarze umrandung.

    ob er dann die konturen erst rot macht und dann rot ausmalt (als beispiel) weiß nicht... also wie die technik dann is... aber es geht definitiv.
     
    #8
    succubi, 9 Juli 2007
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Und ich kam gerade auf die Frage, weil ich ein rein rotes Tattoo ohne Kontur gesehen habe (was verdammt geil aussah) und ich mir nicht sicher war, ob das ein echtes war, oder eins, was nur äußerlich gesprüht ist und dann bloß ein paar Wochen hält.
     
    #9
    BloodY_CJ, 10 Juli 2007
  10. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn deine haut das gut aufnimmt, dann halten die genau so lange. Mein Freund hat auch ein Tattoo ohne Konturen.
     
    #10
    -succubus-, 24 Juli 2007
  11. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    doch natürlich geht das, allerdings nicht zu empfehlen, die KOntur hält die FArbe im Saum, ansonsten schwemmt die farbe nach einigen jahr auseinander und wird zu einem unleserlichen brei. die kontur kann man aber auch in rot stechen, aber ganz ohne würde ich es nicht machen, wirkt auch nicht so schön plastisch
     
    #11
    darkages, 1 August 2007
  12. rockabella
    rockabella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    natürlich kann man tattoos auch ohne schwarze konturen stechen, allerdings muss man dann damit rechnen das es schneller als andere tattoos seine umrisse "verliert". d.h. das man die form nicht mehr erkennen kann.
    kommt dann natürlich auch auf das motiv an und ob das unter umständen sogar gewollt ist.

    allerdings würde ich mich mit einem solchen tattoowunsch nur an einen spitzenmäßigen tätowierer wenden!

    LG,
    rockabella.
     
    #12
    rockabella, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Farbiges Tattoo
familienschreck4ever
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2016
9 Antworten
Xenon1
Lifestyle & Sport Forum
10 Mai 2013
7 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
28 Mai 2012
3 Antworten