Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Charlotte21
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    25 April 2006
    #1

    farblose kleine pickelchen

    hi ihr!
    hab vorhin in den spiegel geschaut und da fiel die sonne seitlich drauf und ich sah recht viele pickelchen nicht sehr große und auch total farblos...hab dann versucht die auszudrücken, das ging dann nicht.. hab jetzt angst dass die irgendwann "rauskommen" und ich dann total viele pickel bekomme....oder ist sowas normal?
    was kann ich da tun?


    charlie
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 April 2006
    #2
    Ich denke das kommt jetzt durch die sonne(hast du ne sonnenalergie?Das sind meistens farblose pickel die irgendwann jucken:zwinker:Einfach eucerin besorgen draufschmieren und fertig gibts in jeder apotheke:zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #3
    Find auch, dass es sich mehr nach ner Allergie oder halt nem Ausschlag anhört...
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #4
    Hey, das kann auch eine ganz natürliche Entgiftungsreaktion deines Körpers sein. Trink mal viel (Wasser), dann ziehen die sich wieder zurück, wenn's wirklich das wäre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste