Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #1

    Farin Urlaub!

    Hi!
    Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob ausser mir noch jemand aus dem Forum gestern auf dem Farin Urlaub Konzert in Frankfurt war und wie ihr es fandet! Also ich muss sagen die 25€ haben sich definitiv gelohnt! Einfach nur geil!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musik: Farin Urlaub (Heute)
    2. Software Urlaub Apps
    3. Festiva-Urlaub 2012
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #2
    Off-Topic:
    Lösch doch mal ein paar Nachrichten von dir. Kann dir keine PN mehr schicken!!! :zwinker:
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #3
    Off-Topic:
    Okay, wird gemacht! :smile:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    10 November 2006
    #4
    Ich war zwar nich da, würd aber gern mal yuf eins gehen.. Würd sich bestimmt lohnen.. :tongue:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #5
    ich weiger mich auf solo konzerte zu gehen,ich sehe lieber die ärzte alle zusammen.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #6
    Ich schau ihn mir in genau einer Woche in Würzburg an. :smile:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #7
    Wenn das eine Frau zu nem Mann sagt...


    ...ist dieser aber ganz schön schnell dabei!:tongue:


    Farin Urlaub ist großes Kino! Hab ihn leider nicht sehen können.:cry:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    10 November 2006
    #8
    ich war sowohl auf nem Farin U-Konzert (2005 - paar Tage nach meinem bestandenen Abi :-D Doppelt Grund zur Freude :tongue: ) ,als auch auf dem Ärzte Konzert (Sommer 2004)
    Die beste Band der Welt sollte man (egal ob Solo oder alle zusammen) auf jeden Fall gesehen haben :herz:

    Unsre Kinder heissen dann: Bela-Farin-Rod :engel: Mein Lieblingskind is dann Farin :cool1:

    Köpfchen hoch,Knuffelchen :knuddel:
     
  • Metzi
    Gast
    0
    11 November 2006
    #9
    Ich bin auf dem 1. Bremen-Konzert gewesen in diesem Jahr. Und letztes Jahr war ich auch auf einigen FU-Konzerten.

    Farin Urlaub Konzerte sind einfach nur Spaß und geile Musik! :smile:
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    11 November 2006
    #10
    hehe ich kenn ja die farin urlaub net ma :schuechte
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #11
    Das isn Kerl! Der Sänger von den Ärzten und auch mit seinem Solo-Projekt höchst erfolgreich! Kann ich wirklich nur empfehlen! :smile:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #12
    Du wärst ganz bestimmt 'ne tolle Mutter... :rolleyes_alt: :-D


    [ Noch 6 Tage ... hurra! :smile: ]
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #13
    Farin Urlaub nervt!

    Die Ärzte sind natürlich super, aber seine Solo Sachen sind lahm.
    Immer dieses Kommerz-Punk Geschrube mit schauderhaften Gymnasial-Oberstüfler Texten! Laaaaaangweilig!
    Er soll sich mal nicht so aufführen als wäre er immer noch Anfang 20.
    Genauso bei Bela, der ist Solo auch eine Nullnummer.

    Die Ärzte ergänzen sich perfekt und sind nunmal ein Triumvirat, so solls auch bleiben.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #14
    Das Farin Urlaub Racing Team ist ja wohl auch musikalisch _etwas_ anspruchsvoller. Fürchtet sich die Titte-Fotze-Arsch Fraktion vielleicht vor Niveau? :grin: Ich versteh deinen Post nicht ganz...es gibt sowohl bei FURT als auch bei den Ärzten anspruchsvolle als auch spaßige Fun-Punk Texte.

    Klar sind die Ärzte reinrassiger in der Beziehung, aber deshalb ist FURT noch lange nicht langweilig.


    Hab sie letztes Jahr 2x gesehen, heuer hab ich sie in der aktuellen Tour ausgelassen. Wollte nicht 3x dasselbe hören :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    12 November 2006
    #15
    Also meine beste Freundin war in Frankfurt beim Konzi und fands super!
    Hab ihn letztes Jahr in Leipzig gesehen und fands eigentlich ganz gut. Was mich ein bisschen stört, ist dass beim FURT etwas wenig Action auf der Bühne ist. Also ich vermisse die "Show" die DÄ normalerweise liefern. Trotzdem ist die Musik super :smile:
    Aber live tendiere ich doch eher zu DÄ oder Bela solo
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #16
    öh und die Ärzte sind kein Kommerz-Punk ?
    schonmal daran gedacht wer die Texte und Musik der Ärzte schreibt ?

    Die Konzerte find ich als Ärzte besser, Farin ist klasse alleine keine Frage, aber zu dritt können sich nicht großes sonder riesen Kino machen...
    Hingegen fand ich Belas Konzerte nicht so prickelnd
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #17
    Off-Topic:
    :herz:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    13 November 2006
    #18
    Meine Kinderplanung is ja noch in laaange ferne....wer weiss,wie ich die DANN nenn :tongue:

    Wenn meine Mutti den Nick "Haschkeks" hätte würd ich mir als kleinKind (wohl auch als Großkind) so meine Gedanken machen :-D
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #19
    mich nerven die trompeten,ich fordere weniger trompeten!
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #20
    Es gibt nur eine Trompete :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste