Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

farrah fawcett

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von anne p., 9 Mai 2004.

  1. anne p.
    Gast
    0
    was haltet ihr von der heutigen farrah fawcett?
    sie war früher mal ein star und ein engel. und sie war früher ein idol für mich.
    seit neuestem gibt es wirklich erschreckende bilder von ihr. sie rennt wohl von einem lifting zum anderen! echt traurig. dabei hat sie den kampf gegen das altern längst verloren- oder?
    -was denkt ihr?
     
    #1
    anne p., 9 Mai 2004
  2. Joe76
    Gast
    0
    Als die jung war, hab ich mich noch nicht für das andere Geschlecht interessiert. :zwinker: Wie sie jetzt aussieht, keine Ahnung. Mit dem Altwerden muss man sich wohl abfinden. Das ist eine Sache der Natur und nicht zu ändern.
     
    #2
    Joe76, 9 Mai 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Mir tun diese Menschlein leid.
    Sie sind irgendwie nicht gereift, nicht stark genug.
    Sie definieren sich aufgrund damaliger Erfolge (keine gute Eigenschaft), und ihres Aussehens.
    Vielleicht verbinden sie ihren damaligen Erfolg nur aufgrund ihres Aussehens ?

    Dabei sollte ein gesunder Mensch im Laufe des Lebens doch grade lernen (gelernt haben), dass der Charakter nicht vernachlässigt werden sollte.
    Wer sich durchs Aussehen definiert, hat nicht die beste Grundlage für ein solides Seelenleben ...
    Folglich kann mir die Frau nur Leid tun.

    Wo ich noch Jugendlicher war, las/hörte ich, dass Pamla (Dallas, Ewings) sich liften lassen hat.
    War ziemlich bestürzt, dass so ne hübsche Frau an sich rumschnippeln läßt ...
    Von da an mag ich solche Menschen nicht besonders.
    Wie kann ich sie mögen, wenn sie sich selbst nicht mögen, keinen Respekt vor sich selbst haben ?

    Sollten lieber an sich arbeiten, ne Therapie machen, als sowas ... :wuerg:

    PS
    Hübscher Körper, häßliche Seele ...
     
    #3
    emotion, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten