Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fasching 2005

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SunsetLover, 3 Januar 2005.

  1. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hallo,

    wer von euch kostümiert sich an Fasching und als was? Wieviel gebt ihr aus für eure Aufmachung?

    Ich für meinen Fall werd mir als Professor Abronsius aus dem Musical "Tanz der Vampire" die Ehre geben...aber auch ein bißchen deswegen, weil ich das für meine Schwester mache, die übermorgen 30 wird und an deren Feier einige Bekannte und Verwandte, u.a. auch ich, Teile des Musicals playback aufführen.
    Das wird zwar sicher hammergut, das Kostüm das ich mir zusammen gesucht habe, sieht auch gut aus denk ich, aber is eben auch nicht ganz billig :schuechte

    Also was macht ihr so?
    Lg
    SunsetLover
     
    #1
    SunsetLover, 3 Januar 2005
  2. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    *sich als überzeugter Faschings-Ablehner outet* :grin:

    Fasching - was ist das?
    Karneval - nie gehört....

    und TV bleibt in diesen Tagen auch gleich mal komplett abgeschaltet.... :zwinker:
     
    #2
    Olli242, 4 Januar 2005
  3. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    101
    0
    Single
    Sonst keine Kommentare??
    Neeee, schon klar ich mein natürlich nich den Kinderkarneval um die Ecke lol...
    Aber es gibt doch auch sicher hier Leuts, die trotzdem irgendwie verkleidet auf Parties oder so gehn oder??
     
    #3
    SunsetLover, 4 Januar 2005
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohh fasching hört sich so grausam an sag bitte karneval

    ich gehe als der LETZE LUDE wen einer den film gesehen hat weiss wenn ich meine Stutten Andi
     
    #4
    Hackbraten, 4 Januar 2005
  5. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    fasching für dieses jahr gestorben - hab zu der zeit klausuren ...
    naja stört aber auch nich weiters, fasching nervt eh nur
     
    #5
    Shad-afk, 4 Januar 2005
  6. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    ich mags auch überhaupt nicht :grin:
     
    #6
    scampy_joe, 4 Januar 2005
  7. fasching fällt für mich des jahr wahrscheinlich flach, weil ich paar tage vorher alle 4 weisheitszähne rauskrieg :flennen: kann ja dann als irgendnen mutant gehen, dann fallen die backen net auf :tongue:

    nee gschmarr, aber hab mir da drüber noch keine gedanken gemacht als was ich gehe. muss erst mal mit ner freundin faschingssachen shoppen gehen, dann weis ich mehr :smile:
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 4 Januar 2005
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wir haben jedes Jahr ein anderes Faschingsthema. Dieses Jahr die zwanziger Jahre. Da muss man sich anpassen, Kostüm hab ich schon.
     
    #8
    ProxySurfer, 5 Januar 2005
  9. Faerie
    Gast
    0
    ich werde dieses ja quasi gezwungen :blablabla

    wir werden wohl zu einer Karnevalsfeier gehen und da ich schon seit Jahren dieses Nonnenkostüm im Schrank liegen habe, werde ich wohl das anziehen. Zum Glück kennt mich da keiner, die würden mich alle auslachen

    ----> die und Nonne??? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    Faerie, 5 Januar 2005
  10. angel_in_hell
    0
    würde ich um diese Zeit in Köln wohnen, würde ich mich in einen Keller einschließen und mir Kopfhörer aufsetzten, damit ich die Karneval-Rufe nicht hören muss :grin:
     
    #10
    angel_in_hell, 5 Januar 2005
  11. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Ich glaub, ich würd nen Schritt weiter gehen und für die paar Tage verreisen :zwinker:

    Lieben Gruß,
    Chris
     
    #11
    Jeff02, 5 Januar 2005
  12. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #12
    Reeva, 6 Januar 2005
  13. angel_in_hell
    0
    das ist auch ne sehr gute möglichkeit*g*

    bye :engel:
     
    #13
    angel_in_hell, 6 Januar 2005
  14. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Zum Beispiel zu einem Engel aus der Hölle :zwinker:


    BTT:
    Wobei ich vorletztes Jahr den Karnevalsanfang in Mainz verbracht hab... War garnich so schlecht gemacht... Aber nix für mich...
     
    #14
    Jeff02, 6 Januar 2005
  15. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich hab nen großen Koffer im Keller und ein zusaätzliches Schrankfach, vollgestopft mit Kostümen aller Art. Von der Lederhose über Clown bis hin zum rosafarbenen Schweinchen...ein Tannenbaumkostüm ist auch dabei.
    Fast alle selber genäht, und schon oft getragen oder umgeändert...schließlich braucht man sowas jedes Jahr. *gg+

    Aber die besten Kostüme entstehen unter Zeitdruck, wenn heute ne Einladung für morgen zur Party kommt, oder so.
    Einmal bin ich als Stehtisch gegangen...zusammengebastelt aus Materialien die man sowieso im Keller hat.

    Also zur Frage.....nein ich geb wenig für Kostüme aus.
     
    #15
    Cora, 7 Januar 2005
  16. Maurice
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Kennt jemand gute Websites wo man lustige Kostüme bestellen kann. Ich betone nochmal "lustige Kostüme", meine damit nich Ritter,Pirat etc.
     
    #16
    Maurice, 7 Januar 2005
  17. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache mir nicht mehr viel aus Fasching..
     
    #17
    Yana, 7 Januar 2005
  18. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fasching ist eigentlich net mein Ding... Aber dieses Jahr ist ne geile Party und da kann ich ja net so unverkleidet hingehenn !?

    Nur wie, weiß ich noch nicht :ratlos:
     
    #18
    SüßeMaus, 7 Januar 2005
  19. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also Fasching ist auch nix für mich.

    Aber Karneval muss sein, jedes Jahr! :grin:
    Was soll man auch sonst machen, wenn man in der Karnevalshochburg Kölle wohnt.
    Dieses Jahr weiß ich noch nicht als was ich gehe, vielleicht als baby oder als Nonne, gehe dieses Jahr (genauso wie letztes Jahr) auch wieder beim Rosenmontagszug mit, aber nur als Wagenengel, dafür gibts danach 55€ und Freibier bis in die Nacht :bier: .
    Also ich freue mich schon auf die tollen Tage von Wieverfastelovend bis Veilhcendienstag, die beste Zeit im Jahr.
     
    #19
    Homerthilo, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fasching
Eregor
Umfrage-Forum Forum
26 November 2011
38 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 April 2009
4 Antworten