Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fasching und ich bin total unvorbereitet

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Malin, 18 Februar 2009.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    So ein Käse...ich will heute eventuell noch weg zum Fasching feiern und ich hab kein Kostüm und nix.
    Weiß jemand was man gut improvisieren kann und wie?
     
    #1
    Malin, 18 Februar 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn du eine Nähmaschine zuhause fast und ein paar alte Stofffetzen, Hüte etc. lässt sich sicher was machen. Haben um die Uhrzeit keine Geschäfte mehr offen? :ratlos:
     
    #2
    capricorn84, 18 Februar 2009
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    doch war grad noch gucken, aber die hatten nix gescheites. Das einzige was mich noch angesprochen hat war ein schickes piraten kopftuch, aber da war iwie nur noch das ausstellungsstück da...

    Nähmaschiene hab ich
     
    #3
    Malin, 18 Februar 2009
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Geh als Streichholz - ganz ohne Kleidung und der Rote Kopf komt von allein! :grin: :tongue: :zwinker:
     
    #4
    luke.duke, 18 Februar 2009
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hast du vll nen kurzen rock und ne bluse? dann geh doch als schulmädchen!

    oder zigenuerin geht auch ganz gut!
    oder vll hexe! da kann man auch viel aus dem heimischen kleiderschrank ziehn:zwinker:
     
    #5
    User 41942, 18 Februar 2009
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    ich versuche gerade mir eine piratin zusammen zu basteln
     
    #6
    Malin, 18 Februar 2009
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Lol, wie der doofe Spruch in jedem Forum jedes mal zur Frage nach einem Kostüm kommt :grin:
     
    #7
    Schweinebacke, 18 Februar 2009
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Piratin war ich auch mal ohne richtiges Kistüm. Hatte eine weiße Bluse und ne Hose an, ein breites rotes Tuch als Schärpe, Gesicht etwas braun geschminkt, große Creolen, n Kopftuch.

    Ansonsten ist auch Vampir gut zum Improvisieren, einfach schwarze Klamotten, blass schminken, rote Lippen und Augen etwas gothicmäßig schminken.
     
    #8
    Ginny, 18 Februar 2009
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Meine Freundin improvisiert auch immer selber eine Piratin.

    Alte Jeans etwas zerfetzen und unten fransig schneiden (3/4 Hose draus machen), dazu eine weiße Bluse, große Ohrringe (wenn du Creolen hast, die passen super), eine dicke Kette und dazu ein Kopftuch. Man kann dazu ein Halstuch prima zweckentfremden. Dazu evtl ein langes Tuch oder Schal um die Hüften. Sieht immer toll aus :smile:
     
    #9
    User 75021, 18 Februar 2009
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Entschudigen sie bitte, wenn ich sie langweile, Herr Schweinebacke! :grin: :tongue:
     
    #10
    luke.duke, 18 Februar 2009
  11. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    So ähnlich gings mir auch... Hab dann ein paar weiße Engelsflügel gefunden und jetzt zieh ich mich ganz weiß an (kurzer weißer Rock, weiße Netzstrumpfhose und weißes Top) und dazu die Flügel... Absolut Fantasielos, ich gebs zu, aber ich steh dazu :tongue:
     
    #11
    NikeGirl, 18 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fasching total unvorbereitet
Derbystar
Lifestyle & Sport Forum
27 Januar 2016
2 Antworten
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
9 März 2014
32 Antworten
AnoMs
Lifestyle & Sport Forum
19 Dezember 2011
15 Antworten