Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fasching.....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Speedy5530, 15 Januar 2003.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe diesbezüglich nur ein "kleines Problem":ratlos: :

    Demnächst gehe ich mit meinem Freund zu einer etwas größeren Faschingsparty. Die Auswahl der Kostüme, der Kleidung und dergleichen ist in diesem Fall nicht wirklich wichtig. Man kann kommen wie man möchte. Hauptsache, man ist verkleidet.
    Tja, und da haben wir nun das Problem. :ratlos:. Ein Kostümverleih ist mir zu aufwendig. Außerdem habe ich Angst, daß ich was beschädigen könnte.
    Mein Kleiderschrank gibt leider auch keine besondere Kleidung her. Aus meinen Haaren kann ich auch nicht besonders viel machen, da ich in einem Anflug von Frust und Selbstmitleid mir die Lockenpracht habe abschneiden lassen :flennen:.
    Schminke und Farbe könnte ich noch besorgen.
    Nun bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Wer kann mir ein paar Tips diesbezüglich geben? Es muss sich, wie gesagt, nicht um eine Figur oder so handeln. Ich möchte mir aber nicht einfach nur unkontrolliert Schminke und Farbe ins Gesicht bzw. auf die Haare schmieren.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere eine kreative, lustige Idee.

    Gruß Speedy
     
    #1
    Speedy5530, 15 Januar 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hm, also ich hab das letzte mal ein Zigeunerkostüm gemacht.
    Einfach einen bunten Rock aus Crickle-Stoff genommen (in deinem Fall kanns auch irgendein zusammengebundener Flatterstoff sein), ein entsprechendes Oberteil drüber, eine rote Tischdecke als Tuch um die Hüfte gebunden, lange Ohrringe, Kopftuch und ganz wichtig: GLÖCKCHEN! Ich hab sie zum Wahnsinn getrieben mit meinen Schellen- arm und fußbändern *gg*

    Sooo besonders kreativ ist das nicht, aber relativ einfach..

    Sonst bin ich mal als Efeu gegangen *g*
    Schwarze Klamotten an und überall künstlicher Efeu angesteckt. Fertig.
     
    #2
    User 505, 15 Januar 2003
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Cowboyhut auf Jeans an und ein falltirges Flanellhemdchen vom Freund und zacj bisse ein Bowgirl... Sich zu verkleiden ist ne einfache Sache im schlimmsten Fall nimmste dein Bettlaken und machst 2 Löcher rein. schwupp Gespenst!
     
    #3
    DerKeks, 15 Januar 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir hatten mal zu sylvester (da sind immer mottopartys mit verkleiden; aber das ganze is privat) das thema reperbahn.....

    wir haben uns ganz normal angezogen, nen fotoapparat dazu (den wir eh mitgehabt hätten) und haben gesagt, wir sind turisten *lach*
     
    #4
    Beastie, 15 Januar 2003
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry ich will keinen an den Karren treten oder maulen aber mich würde mal interessieren ob Turisten nun nach der Neuen rechtschreibreform ohne O geschrieben wird also nicht mehr Touristen sondern nun Turisten???


    Keks weiss nicht mehr bescheid
     
    #5
    DerKeks, 15 Januar 2003
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nee nee, wird noch "Touristen" geschrieben, oder ich müsste mich sehr täuschen...
    Ist aber lustig, wie ein simpler Tippfehler gleich alle in eine Identitätskrise stürzt, weil sich niemand mit Alter und neuer Rechtschreibung auskennt... Scheissreform *g*.

    Beastie, das erinnert mich an meinen Bruder Adrian, der Karneval schon in seiner frühesten Kindheit doof fand... der ging immer völlig unkostümiert hin, und wenn ihn jemand fragte, was er darstelle, sagte er "Ich gehe als Adrian." Hat immer sehr zum Amusement der Leute beigetragen :zwinker:.
    Wenn man sich unbedingt verkleiden muss (argh, wie ich sowas hasse), würde ich entweder was ganz Simples machen, so wie mit den Kameras, oder ich würde mich als Gemüse verkleiden. Jeder findet passende Farben für irgendeine Gemüsesorte im Kleiderschrank, dann noch ein bisschen Haarspray, und schon ist die Sache perfekt. Ich bin irgendwann mit zwölf auch schonmal als Möhre gegangen.
     
    #6
    Liza, 15 Januar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    oder als Streichholz gehen das ist auch ganz einfach.

    Darfst halt nix anziehen und rot wirst dann schon von alleine *fg*
     
    #7
    mhel, 16 Januar 2003
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Bin vor zwei Jahren als Kondom gegangen:

    aus einem neogelben Stoff eine Rühre mit Wulst unten genäht, Arme aus dem gleichen Stoff drangenäht (muss ja nicht gut aussehen - erkennt man gleich, was man darstellen will) und ein Kondomhut auf dem Kopf.

    Kam ziemlich gut an und war wenig Arbeit (2 Stunden nähen...)
     
    #8
    DocDebil, 16 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fasching
jukebox
Off-Topic-Location Forum
18 Januar 2015
5 Antworten
nuking 97
Off-Topic-Location Forum
26 Februar 2014
12 Antworten
Krümelmaus
Off-Topic-Location Forum
2 Februar 2006
5 Antworten
Test