Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fasching

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cleopatra100, 20 Februar 2007.

  1. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Mögt ihr Fasching???? Und geht ihr zu einem Faschingsumzug???
    Mich nervt das ganze Getue rund um Fasching! Deshalb gehe ich auch zu keinem Umzug und freue mich, dass es heute endlich zu Ende geht. Aber naja, die Meinungen sind ja verschieden. LG
     
    #1
    Cleopatra100, 20 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, ich mag fasching! Ich finde, es ist einfach mal etwas anderes und abwechslungsreiches, was man unter dem Jahr einfach sonst nicht hat, es finden andere Events statt etc.

    Viele die gegen Fasching sind, wollen irgendwie nur cool sein, so habe ich zumindest den Eindruck :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 20 Februar 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Fasching ist was feines, aber es kommt ganz drauf an wo :zwinker:
    Hier in Süddeutschland mag ich es nicht so sehr, eher langweilig. In der Eifel hingegen geht der Punk ab. Köln dagegen ist mir schon fast zuviel. War dort einmal am Weiberfasching und überall lagen Alkoholleichen im Weg :kopfschue
     
    #3
    User 67627, 20 Februar 2007
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Fasching ansich find ich schön. Nur kann ich es nicht ausstehen, wenn daraus nur noch ein Saufgelage gemacht wird.
     
    #4
    User 34605, 20 Februar 2007
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    früher mochte ich keinen fasching und hab das jedes jahr völlig ignoriert. aber dann ging ich zum studieren in eine andere stadt und lernte dort ganz furchtbar liebe und lustige leute kennen, die mit dem fasching zu tun haben. seitdem zelebriere ich das auch.
     
    #5
    klärchen, 20 Februar 2007
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Nein, nur als Kind fand ich es ab und an noch ganz nett.
     
    #6
    Immortality, 20 Februar 2007
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich finde Fasching blöd und fand es als Kind auch schon immer dumm und wollte da nie hin.
     
    #7
    User 37583, 20 Februar 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In manchen Jahren mag ich Fasching und dann widerum gibt es andere Jahre, in denen ich Fasching gar nicht abhaben kann. Im Moment haette ich Lust auf Fasching, auch wenn ich auf keinem Faschingsumzug mehr seit Jahren war, aber dieses Jahr gibt es fuer mich kein Fasching.
     
    #8
    xoxo, 20 Februar 2007
  9. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Kann mit Fasching nix anfangen und bin froh, wenn das alles wieder vorbei ist.
     
    #9
    crimson_, 20 Februar 2007
  10. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin eigendlich nicht so der Faschingtyp und war auch nicht beim Umzug........ging ja auch nicht da ich noch Erkältet bin.:geknickt:
     
    #10
    Lebkuchen., 20 Februar 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich finde Karneval toll, wir haben auch ein paar Rituale, die wir lieben...

    Donnerstag zu Weiberfasnacht gucken wir uns um 11.11 Uhr an, wie die Weiber vom Bürgermeister den Schlüssel vom Rathaus bekommen, danach stehen wir mit Freunden vor dem Ürige und trinken und hören der Band zu und quatschen 7und haben Spass

    Freitag und Samstag gehen wir mit Freunden in Köln weg bnund gucken uns den "Jeisterzoch" an

    am Sonntag wird ausgeruht, am Rosenmontag gucken wir uns mit Freunden in Duisburg den Zug an und gehen danach weiterfeiern ins Landgericht *gg*

    :grin:
     
    #11
    Piratin, 20 Februar 2007
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    War auf 2 Umzügen, auf einer Prunksitzung und hab den Frankenfasching im Fernsehen angeschaut. Jetz is wieder gut!
     
    #12
    Schäfchen, 20 Februar 2007
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich hasse Fasching, das war schon immer so. Diese gröhlenden Weiber stoßen mich ab, außerdem mag ich Verkleiden nicht.
     
    #13
    User 50283, 20 Februar 2007
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Niedlich. So ne ausgeglichene Umfrage hab ich noch nie gesehen :zwinker:
    Naja, wie vielleicht aus "Geflame" in anderen Threads bekannt mag ich Fasching nicht.
     
    #14
    User 29377, 20 Februar 2007
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich liebe karneval. ich bin mehr oder wenige rohne karneval aufgewachsen und liebe es das endlich vernümnftig im rheinland zu erleben.
     
    #15
    SunShineDream, 20 Februar 2007
  16. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mir geht der ganze quark tierisch auf den geist. ich verkriech mich einfach und freu mich auf aschermittwoch :smile:
     
    #16
    diamond in love, 20 Februar 2007
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bin froh, dass es vorbei ist-viel zu viel alkohol und krapfen...
     
    #17
    starshine85, 20 Februar 2007
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    :jaa_alt:
    Meine Familie ist komplett karnevalsunlustig, das hat geprägt.
    Wer Spaß dran hat, soll feiern, aber mir gehen vor allem die Karnevalsmusik und die schröcklich unwitzigen Prunksitzungen im Fernsehen auf den Zeiger.
     
    #18
    Miss_Marple, 20 Februar 2007
  19. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Normalerweise bin ich totaler Faschingsmuffel, aber an Rosenmontag hab ich mich doch noch überreden lassen auf einen Umzug zu gehen. War eigentlich ziemlich cool.. aber nur mit einem gewissen Alkoholpegel zu ertragen :zwinker:
     
    #19
    User 42853, 20 Februar 2007
  20. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Ich liebe es zwar, mich zu verkleiden, aber dieses übertriebene Besäufnis und dass jeder da die Fresse aufkriegt, nur weil alle besoffen und fröhlich sind, kotzt mich regelrecht an:mad:
     
    #20
    KrosseKrabbe, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fasching
Eregor
Umfrage-Forum Forum
26 November 2011
38 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 April 2009
4 Antworten