Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #1

    faschingsdienstag: Wer von euch ist heut verkleidet?

    Hallo an alle.

    Heut ist Faschingsdienstag. Der Höhepunkt des verrückten Treibens. Also der liebste Tag, für so Narren wie mich. :zwinker:
    Mir ist nur irgendwie aufgefallen, daß mit jedem Jahr, immer weniger und weniger Menschen sich verkleiden. Vor ein paar Jahren sind mir in der Arbeit noch unzählige Menschen verkleidet entgegen gekommen. Heute sind nicht mal mehr die Angestellten der Kantine bei uns verkleidet.
    Jetzt wollt ich mal fragen, wie es bei euch so aussieht?
    Seid ihr verkleidet in der Arbeit? Oder erst, am Abend, wenn ihr auf ein Gschnas geht? Oder am Ende überhaupt nicht?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #2
    also ich habe noch nie gehört, dass der Faschingsdienstag der Höhepunkt des ganzen Treibens wäre, bei uns ist das eher am Rosenmontag oder faschingssamstag...

    und ne, heute bin ich nicht verkleidet :zwinker:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #3
    Ich hab mich verkleidet so wie ich aussehe - oh moment, Verdammt ! Das ist ja mein alltags Gesicht.........
    Nö, bin nicht verkleidet :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #4
    Dito.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #5
    Ich bin weder heute noch sonstwann verkleidet und ich habe auch draußen nicht eine einzige verkleidete Person gesehen. Ich lebe halt in der richtigen Gegend. :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Februar 2007
    #6
    :jaa:
    Es lebe der Norden. :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #7
    Richtig, genau das! :engel:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    20 Februar 2007
    #8
    Ich als total norddeutsch/skandinavisches Mädel hab grade Rosenmmontag in vollen Zügen im Ruhrgebiet genossen und bin grade nach Hause gekommen. Ich habe sogar noch mein Kostüm an *gg* also bin ich wohl theoretisch voll verkleidet.

    Hach war dat jestern schööööööööön......freu mich schon auf nächstes Jahr! Jetzt bestellen wir aber erstmal Pizza, und ich zieh bequeme Klamotten an und verkrümel mich mit nem Buch auf die Couch, denn nach 4 Tagen Partymachen sind wir jetzt auch ziemlich müde. *kamellefutter*
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #9
    Nein, war ich auch noch nie an Karnevalsdienstag ... selbst hier in Köln war ich eigentlich immer nur an Weiberfastnacht, Sonntag und eben Rosenmontag verkleidet und dienstags isses hier schon wieder verhältnismäßig ruhig.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #10
    Ich bin überzeugend als Faschingsmuffel "verkleidet" ...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #11
    in der schule wurde fasching gefeiert damals (niedersachsen), da waren - in grundschule und "orientierungsstufe" - auch die lehrer verkleidet. ich wohne in berlin, hier gibt es jetzt wieder einen karnevalsumzug (am vergangenen sonntag wars) wie früher schon in den nachkriegsjahren (absoluter renner von 1952 bis 1959, gerade in der zeitung gelernt) - aber was schert mich der kudamm? :grin:

    mir liegt karneval nicht, feiern schon. verkleiden reizt mich nicht besonders.

    ehrlich gesagt finde ich viele kostüme, die es in zeitungen zu sehen gibt, auch nicht wirklich _schön_ oder fantasievoll.


    als was haste dich denn verkleidet, threadstarterin?
     
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #12
    Ich liebe Fasching, aber feiern tun wir bei uns eigentlich hauptsächlich den Faschingsdienstag, deswegen hab ich ihn als Höhepunkt bezeichnet.
    Aber ich werd da sicher nicht den Profis auf diesem Gebiet wiedersprechen.

    Naja, ich bin heuer sehr einfallslos und unkreativ. Ich geh als leicht verwirrte Version meiner selbst.
    Ich hab meine Augen jeweils anders geschminkt, hab auf der Oberlippe einen anderen Lippenstift, als auf der Unterlippe, in jedem meiner Ohrlöcher einen anderen Ohrring und ich hab meine Klamotten verkehrt herum angezogen.
    Also, wie gesagt, nicht sehr einfallsreich dieses Jahr. Hatte heuer auch nicht so viel Zeit zum Vorbereiten, was aber keine Ausrede sein soll.

    lg,
    apfelsiene
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #13
    Ich verkleide mich nicht. Warum auch? Persönlich kann ich mit Fasching nichts anfangen. Ich fände es albern, wenn sich auf der Arbeit Kollegen verkleiden. Fasching gehört in die Freizeit und nicht ins Büro/Geschäft oder ähnlichem.
    Vielleicht liegt es auch nur an Nürnberg, aber bis jetzt habe ich keine 5 Leute gesehen (Ausnahme kleine Kinder), die verkleidet rumgelaufen sind.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    20 Februar 2007
    #14
    Nö, denn ich steh gar nicht auf Karneval ;-) Und ich seh auch niemanden, der heute verkleidet ist.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #15
    Bin immer verkleidet.
    Mit zerrissenen Hosen und Gammellook :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Februar 2007
    #16
    Hier kennt ja niemand Fasching ... :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste