Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Faschingskinder

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 11320, 25 Februar 2004.

  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    gibt's welche? hattet ihr die letzten tage über besonders viel oder besoinders guten sex? jemand heute morgen neben einem unbekannten funkenmariechen aufgewacht :zwinker: ? als mein karneval war klasse... :grin:

    m.
     
    #1
    User 11320, 25 Februar 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hmm..nö, aber bei uns in berlin feiert man ja auch fast garkein karneval bzw fasching.

    schade eigentlich :zwinker:
     
    #2
    DanielD, 25 Februar 2004
  3. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Eigentlich cih mag auch den Karneval nicht so. Vielleicht liegt es daran
     
    #3
    tranceparty, 25 Februar 2004
  4. pleasureboy
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Karneval ist immer so ne Sache.
    Da ich nicht gerade der Alkfanatiker bin, fällt es mir doch mit dem lauf der Zeit (bzw. des Alks) immer schwerer mich dort wohl zu fühlen.
    Nix Alk, nix Kater, nix Karneval, nix mit Mädels mit Standgas, nix mit ungewollten Folgen. Also alles im grünen Bereich :zwinker:
     
    #4
    pleasureboy, 25 Februar 2004
  5. steinmann
    Gast
    0
    Also ich mag Karneval, auch ohne mich total voll laufen zu lassen, daher kann ich mich auch dran erinnern wie die jenige hieß, neben der ich aufwachte[​IMG]

    Es ist nicht so, dass ich mir denke "OH Gott,wenn du jetzt niemanden abschlepptst dann war das kein Karnevalstag!!!" Ich denke man soll einfach genießen und viele Mädchen sind auch ohne betrunken zu sein Karneval locker drauf, so dass man einfach flirten kann und wenn es dann weiter geht kann man immer noch nein sagen (oder es auch sein lassen)


    Viele Grüße H.S.
     
    #5
    steinmann, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten