Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Faschingskostüm?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piratin, 5 Februar 2006.

  1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Yoho....ich bins mal wieder...:grin:

    aaalso, dieses Jahr will ich zu Karneval als die böse Hillary Faye aus "Saved!" gehen (die in der Mitte) :zwinker: :

    [​IMG]

    Die Flügel hab ich, aber dieser verdammte Samtnickianzug....woher könnte ich sowas kriegen? Ich such schon wie bescheuert in allen (Online)shops und finde keinen.....

    Help!

    Ach ja, und hat jemand ne Ahnung wo ich eine goldene Anstecknadel auf der "ChristianJewels" drauf steht? Wenn man genau hinguckt sieht man sie an die Mädels angepinnt. Kann man sowas machen lassen?

    Und: wie würdet ihr euch dazu schminken? bloß knatschblauer Lidschatten alleine ist ja langweilig...
     
    #1
    Piratin, 5 Februar 2006
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    #2
    ]NoveMberrain[, 5 Februar 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Der playboy Anzug ist ja herzallerliebst! Aber `n bisschen teuer...:ratlos:

    Gibt`s sowas süßes auch in günstiger? Soll ja auch noch ein bisschen Kohle zum Feiern übrig bleiben...

    Andererseits kann man das Ding noch öfter anziehen, alsdo würde sich die Investition auch wieder lohnen...*überleg*
     
    #3
    Piratin, 5 Februar 2006
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    #4
    ]NoveMberrain[, 5 Februar 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Hab so einen Nicki-Flausch Krams kürzlich bei H&M gesehen, sowohl Jacken als auch Hosen! War nicht sehr teuer...
     
    #5
    glashaus, 5 Februar 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Rosenmontag gehe ich übrigens als Prom Queen Barbie :grin: So mit rosa Tüll, Satinschärpe wo drauf steht: Prom Queen Barbie 2006 und Tiara, hihi!

    Hier mit so nem Kleid:

    [​IMG]


    und so ne Schärpe

    [​IMG]


    Gut, dass ich nähen kann....sonst wäre ich sowas von pleite....
     
    #6
    Piratin, 5 Februar 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    DAs kleid find ich ja süß :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 5 Februar 2006
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Als Barbie bzw Prinzessinchen wollen wir nächstes Jahr gehen. Das passt so zu uns wie Schokolade mit Gurken *gg* Schrecklich, dass es doch wieder toll ist, damit rechnet niemand :grin: :grin:
     
    #8
    ]NoveMberrain[, 5 Februar 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    :grin:

    Nee, ich bin schon so der Typ dafür....mir gefällt das so gut! :zwinker:

    Hab als Kind schon gern "Prinz und Prinzessin" gespielt und hatte eine Wagenladung Barbies :engel:
     
    #9
    Piratin, 5 Februar 2006
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde mich glasi anschließen und bei H&M schauen.. bei dem LOGG-Kram haben die oft auch was hellblaues..
     
    #10
    MooonLight, 5 Februar 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Kleines Update: hab den Playboyanzug von Novemberrains gutem Vorschlag bei ebay für sechzig Euro ersteigert!!!!!

    Sieht toooootal süß aus, vielen Dank!!!!!!!! :herz:

    Jetzt kann ich als Engel durchstarten.
     
    #11
    Piratin, 11 Februar 2006
  12. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Fein fein :smile:
    Wir wünschen dann aber auch Fotos vom Engel :grin:
     
    #12
    ]NoveMberrain[, 11 Februar 2006
  13. GreenEyedSoul
    0
    warum ziehst du denn dazu so einen hausanzug an?
    also ich meine, sowas zieht man doch eher zuhause zum rumgammeln an, oder? *g*
    Und ich denke mal, dass nicht jeder den Film kennt und die Meisten das dann gar nicht kapieren, was du damit ausdrücken willst.
    Dass du einen Engel darstellen willst wahrscheinlich schon.
    Aber ich würde denken, dass das Geld nicht mehr gereicht hat für ein vollständiges Engelskostüm.
    Würde mir darunter eher irgendwas leichtes, weißes vorstellen.

    Aber naja, dir muss es ja gefallen :smile:
    Hast du so eine Brosche gefunden?
     
    #13
    GreenEyedSoul, 11 Februar 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Naja, es ist warm und ich friere nicht.

    Und der Anzug sieht schon ziemlich hot aus *find*, mit sowas trau ich mich auf die Straße. *ggg* In Amerika sind solche Anzüge schon in, seit Britneys Brautjungfern und die die Hübsche aus "My big fat fiance" sowas getragen haben. Und ich bin ja amerikaphil.:zwinker:

    Nee, Brosche fehlt. *schnief*
     
    #14
    Piratin, 11 Februar 2006
  15. GreenEyedSoul
    0
    Hast du ein Bild von dem Anzug? :smile:


    Edit: Hat sich erledigt. Sorry, hatte oben die Bilder nicht gesehn :zwinker:
     
    #15
    GreenEyedSoul, 12 Februar 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hallo Mädels,

    hier mal ein kleines Update:

    leider konnte ich dank arktischer Temperaturen den Anzug gestern gar nicht tragen.

    Hatte deswegen an: weiße Daunenjacke, Blue-Jeans, Flügel, rosa Satinschleifengürtel, rosa Pashminaschal, rosa Glitzerohrringe, und so einen blassrosa-miezligen Heiligenschein der an nem Haarreifen befestigt ist (ihr kennt die Dinger).

    So sah ich aus wie so eine Figur auf ner Torte obendrauf *gg* , man drohte schon an der Haltestelle in unserem Ort, mich zu kidnappen und mein Freund (der seinen Smoking trug und ein Pappschild wo drauf stand: "Brauche Geld für Bier und Kippen!":grin: ) hatte auf dem Karneval alle Hände voll zu tun, mich vor weiteren potentiellen "Entführern" zu retten *grinsel*

    Äußerst unterhaltsam, aber ich hätte vielleicht nicht ganz so viel von der Wodka-Red Bull-Mische trinken sollen :schuechte

    Wie war der erste Tag denn bei euch so?
     
    #16
    Piratin, 24 Februar 2006
  17. Sienna
    Gast
    0
    Uha, bin gestern wider meiner Erwartungen doch als Mietze gegangen (lol, wie letztes Jahr, nur dieses Mal professioneller^^). Nundenn, es war saukalt, aber trotzdem geil. Das Zeug, was meine Kumpels in 1,5 l Flaschen gemischt und abgefüllt hatten und Planter`s Punch darstellen sollte, roch zwar seltsam nach Tomatensaft und schmeckte auch sehr sonderbar und auch die Cola hatte einen "leichten" Jägermeistergeschmack, aber es war witzig. Hab außerdem auch Leute getroffen, die ich seit Jahren schon nichtmehr gesehen hab *g*
     
    #17
    Sienna, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Faschingskostüm
Smilla
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2013
4 Antworten
cherish
Lifestyle & Sport Forum
17 Februar 2012
20 Antworten
Erdbeeren_Retter
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2012
5 Antworten
Test