Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Faschingsverkleidung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von martin30, 10 Februar 2007.

?

Fasching

  1. Cowboy

    40,0%
  2. Vampir

    40,0%
  3. Neandertaler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Aneres

    30,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. martin30
    martin30 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    An die Frauen im Forum: Was sollte ein Mann idealerweise im Fasching anziehen um auf euch sexy und anziehend zu sein?
     
    #1
    martin30, 10 Februar 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Da gibt`s eine schöne do und don`t Liuste:

    don`t

    Klosett (wie bei Kaufhof angeboten)
    Biene
    Erdbeere
    Clown
    Schwein
    Ziegenpeter
    irgendwas komisches mit Afroperücke
    Fussball


    do

    Matrose
    Chirurg
    Pirat
    Cowboy
    Gardeoffizier


    Ich glaube, die Richtlinien erklären sich von selbst...
     
    #2
    Piratin, 10 Februar 2007
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Pirat, Musketier oder Cowboy -> :drool:
     
    #3
    Bambi, 10 Februar 2007
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    natürlich sollte man sich auch ein wenig seiner Rolle entsprechenend benehmen und die Damen umwerben und nicht einfach nur nur rülpsend mit den Kumpels dastehen und sich Kurze in den Hals schütten, klar, ne? :zwinker:
     
    #4
    Piratin, 10 Februar 2007
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Was flache, aber möglicherweise erfolgreiche Anmachen angeht, ist der Arzt natürlich auch ganz weit vorne (ansich aber sehr unerotisch, also lieber was mit engen Hosen und Stiefeln!)
     
    #5
    Bambi, 10 Februar 2007
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ach was, Ärzte sind immer erotisch....die strahlen dieses "Halbgott in weiß mit mächtig viel Kohle" aus :zwinker:

    N`Kumpel von mir ist mal mitten beim Straßenkarneval von Fussball auf Arzt umgestiegen und konnte sich vor Weibern gar nicht mehr retten *ggggg*
     
    #6
    Piratin, 10 Februar 2007
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ist vielleicht was anderes, wenn es Ärzte in der eigenen Familie gibt :zwinker: Und von wegen fette Kohle weiss, dass das nicht unbedingt der Fall sein muss.
    Und von Fußball auf Arzt ist ja in Frauenaugen echt die Wandlung von Quasimodo zum erotischen Magneten.


    Auch extrem ungünstig: Frauenkostüme, Scheich (sieht man ja gar nichts von der Figur!) oder Bär.

    Was ich auch sehr lustig fand, war letztes Jahr ein Typ als Hunter S. Thompson (Fear and Loathing in Las Vegas). Erkennen nur leider wohl nicht alle.
     
    #7
    Bambi, 10 Februar 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich komm aus ner erweiterten Medizinerfamilie und mein Bruder ist auch Arzt ;-) Bei uns stimmt das mit der Kohle. Aber es geht hier doch mehr um die Assoziationen die Leute damit haben, oder? Und viele Frauen denken beim Anblick eines Arztkostüms eher an Chefarzt Dr. Soundso als an Ärztestreik.


    Was man auch nicht machen sollte ist, wie mein Freund vorhat, als brennender Twintower zu gehen (sein Freund soll das Flugzeug sein) haha.
     
    #8
    Piratin, 10 Februar 2007
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Mit Matrosenkostümen (vielleicht noch mit verspiegelter Sonnenbrille) sollte man aber unter Umständen etwas vorsichtig sein. In Köln wird das sicherlich als anziehend und sexy empfunden, aber evtl. von der falschen Zielgruppe. :tongue: :cool1:
     
    #9
    metamorphosen, 10 Februar 2007
  10. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Was ist mit Piloten, die kommen doch allgemein auch ganz gut an?

    Und ein Kapitän wirkt wahrscheinlich etwas heterosexueller, als ein Matrose :zwinker:
     
    #10
    Bambi, 10 Februar 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ohhhh jaaa, Kapitän *sabber*
     
    #11
    Piratin, 10 Februar 2007
  12. *PennyLane*
    0
    Cowboy...bitteee!! :smile:
     
    #12
    *PennyLane*, 10 Februar 2007
  13. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    cowboy oder vampir
     
    #13
    SunShineDream, 10 Februar 2007
  14. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    alles mit dunkelblauen uniformen*g* also pilot oder marineoffizier find ich:drool:
    pirat kann ich mir auch ganz gut vorstellen:smile:
    matrose geht auch noch.. wie gesagt, uniformen:smile:
    ich finde alles was nach sporttrikot aussieht auch ziemlich klasse, wobei das glaubich nicht so von allen geteilt wird...
    arzt find ich doof und langweilig, liegt aber glaubich daran dassich selbst medizin studiere
     
    #14
    kittie, 10 Februar 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hauptsache Uniform oder Anzug. :drool:
     
    #15
    xoxo, 10 Februar 2007
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    am liebsten gar nichts. Sowas macht Leute unglaublich albern:kopfschue
    Darum gehe ich auch auf keinen Fasching.
     
    #16
    Witwe, 11 Februar 2007
  17. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Meine diesjährige Verkleidung:
    Polizist.

    Ich hoffe nur keine Anzeige wegen Amtsanmaßung oder so zu bekommen.
     
    #17
    haschmisch, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten