Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    19 November 2006
    #1

    fasnacht

    also wir machn von der "kleinen" garde aus nen showtanz wie jedes jahr...es wurde abgestimmt und wir tanzen nun auf drei michael jackson lieder...unter anderem beat it, die anderen bring ich grad nicht zusammen, aber black and withe auf alle fälle nicht :zwinker:
    so nun wolln wir ein schwarzes polohemd (was wir schon ham) eine weisse oder grüne krawatte/hut/rock mit einer leggins anziehen...
    ich finds schrdcklich aber ja, es gab auch keine anderen ideen..wenn jemand noch eine hat dann bitte sagn.
    die leggins sollte dreiviertel lang sein, schwarz und so glänzender stoff weil da anscheinend der rock nicht hochrutscht. 20€ wolln wir jetzt allerdings auch nicht allein für die leggins bezahlen udn deshalb meine frage, weiss jemand wo es sowas billiger gibt?
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #2
    Beim H&M gibt's die doch grad in dieser Länge in vielen Farbkombis (bzw. Streifen) - schwarz werden die doch bestimmt auch haben..
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    20 November 2006
    #3
    ja schon..aber doch nicht in diesem glänzendem stoff oder???
    wie gesagt, ich bin für alles offen, wenn ihr ideen habt dass der rock trotzdem nicht rutscht bei ner baumwollleggins, sagts..!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste