Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fasnachtbekleidung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jou, 25 Oktober 2006.

  1. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich als riesen Fan der Fasnacht freu mich schon wieder auf die kommenden Monaten. Am 11.11 beginnt das ja.
    Nur habe ich dieses Jahr keine Ahnung, wie ich mich verkleiden soll.
    Möchte nicht in einen Fasnachtsverleih gehen und dort was mieten, dass ist zu teuer... Kaufen in einem Wahrenhaus geht jo noch, so eine Maske oder sonst was kleines!
    Aber am liebstenmich selbst anmalen oder so....
    Habt ihr irgendwelche Ideen, als was man so gehen kann?!?!

    (Letztes Jahr war ich mal ein Clown, eine Chinesin, ein "Zebra".. ja das wärs)
     
    #1
    Jou, 25 Oktober 2006
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit marienkäfer:grin: :tongue:
    mach halt irgendwas typ bezogenes. ich war letztes jahr "gute fee" und war komplett in rosa eingehüllt mit glitzer zeugs und dass obwohl cih normalerweise nur in schwarz oder dunklen farben rumrenn und rosa total verascheue!
     
    #2
    User 17556, 25 Oktober 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wäre wahrscheinlich Katze, würde ich mich verkleiden ... mit Katzenohren-Haarreif und bemaltem Gesicht.
    Meine Tanten gingen mal als "Bonbons", das fand ich witzig; sie trugen glitzernde und rüschige Kleider in mint und rosa, mit lauter Schleifchen und Verzierungen.
    Oder als Engel bzw Teufel mit Fügeln und in weiß bzw rot-schwarz mit Hörnerkappe und Dreizack.
    Recht simpel ist auch Indianersquaw oder Piratin oder Prinzessin.
     
    #3
    Ginny, 25 Oktober 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Als Pirat hab ich mal in einer Bar gearbeitet...
    Aber so Teufel... Grufti.. hört sich nicht schlecht an.:grin:
     
    #4
    Jou, 25 Oktober 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hat den hier niemand mehr Ideen?!
     
    #5
    Jou, 26 Oktober 2006
  6. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie wärs mit Zombie? Kommt auch immer gut!
    Oder Superwoman? Oder Nonne, Vampir, männermordender Vamp, Zauberin, Hexe, sexy Krankenschwester, Hund, Katze, Maus, (Playboy-) Bunny :zwinker:, Teufelchen, Engelchen, Meerjungfrau, Fee, Prinzessin, Cowgirl.
    Puh, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...
    Doch: Parkscheibe, Waschmaschine, Badewanne (und dich einfach vollaufen lassen :zwinker:), gelber Sack, Catwoman, nee, jetz is schluss! :zwinker:
     
    #6
    keep0r, 26 Oktober 2006
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Parkschiebe.. :grin: :grin:
    Oke, eine Kollegin war mal als Briefkasten...
    Aber vielen Dank
     
    #7
    Jou, 26 Oktober 2006
  8. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Wie wärs mit Bernd, das Brot :grin:
     
    #8
    Sunny81, 26 Oktober 2006
  9. SaveMe
    Gast
    0
    Oder als Inderin?? Also so wie in den Bollywood -Filmen meine ich, fin ich immer wieder toll :drool:

    würde auch so gut z dir passen finde ich:zwinker:
     
    #9
    SaveMe, 26 Oktober 2006
  10. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab grad ne coole Internetseite gefunden mit tollen total verschiedenen Kostümen..
    Da gibts sogar ein Kostüm wie ne Parkscheibe und eine Waschmaschine:grin:
     
    #10
    Jou, 26 Oktober 2006
  11. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Dann haben wir wahrscheinlich jetzt die gleiche Quelle... :grin:
    Schick doch mal ne PN was das für ne HP ist, dann kann ich dir sagen, ob ich die gleiche meine bzw. kenne. Aber ich denke eher, das gibts wie Sand am Meer...
     
    #11
    keep0r, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten