Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fast 18 und noch nie einen freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Frenchy, 28 Dezember 2006.

1. Frenchy
    Frenchy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo, ich bin fast 18 jahre alt und hatte noch nie einen freund... ich weiß, das klingt albern, aber ich fühl mich dabei nicht gut. stimmt was nicht mit mir? aus meiner stufe hatten schon sehr viele einen auch etwas weniger beliebte mädels. ich steh eigentlich voll im leben. hab nen guten freundeskreis aber das war es dann auch schon. das heißt im klartext: ich war noch nie mit jemandem zusammen, hab noch nie jemanden geküsst, hatte noch nie sex. ich weiß nicht...wenn ich dann höre, dass freunde von mir mit mir über sex mit ihrer freundin oder ihrem freund reden ist das schon komisch. ich finde war viele freunde, aber nie einen freund. vielleicht bin ich zu verklemmt oder zu schüchtern, das kann schon sein, aber allein daran kann es doch nicht liegen oder? mich sehen alle irgendwie nur als gute freundin mit der man reden kann und die sie alle halt irgendwie "herzig" finden....zur zeit bin ich auch schwer verliebt in einen freund von mir, aber jetzt ist er plötzlich mit meiner besten freundin zusammen obwohl ich ihn viel länger kenne... ich weiß einfach nicht mhr weiter...:kopfschue
    hoffe ihr könnt ein kleines bisschen licht hier reinbringen...
    liebe grüße
    frenchy

Frenchy, 28 Dezember 2006
  2. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hab des selbe prob - nur männlich
    kopf hoch - weiß is schwer - aber wir sin noch jung und ham noch viel vor uns - wengla positiv denkn:zwinker:

gentleman310, 28 Dezember 2006
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    wenns in 8 jahren immer noch der fall ist,dann kannste das vll als Problem ansehen [​IMG]

MrEvil, 28 Dezember 2006
  4. Mavea
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    tzfhgfghf

Mavea, 28 Dezember 2006
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    jup bei mir das selbe in grün -_-
    weis nich wie man da abhilfe schaffen soll, aber gib die Hoffnung nicht auf.

Prof_Tom, 28 Dezember 2006
  6. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    @ Mevea:
    Ich würd mich auch freun wenns nur kuscheln wär - aber des hatte ich auch noch nie:ratlos: - aber: Think positive, Think pink!!:zwinker:

gentleman310, 28 Dezember 2006
  7. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    oh man ihr könnt einem ja leid tun...:kopfschue

das dumme ist das sowas bei jedem einen anderen grund hat und deshalbman keine pauschale lösung geben kann... aber ich denke wer mit einer positiven grundeinstellung ans leben geht, der wird von anderen ganz anders angesehen und vllt wird das so mal was :smile:

R4g3, 28 Dezember 2006
  8. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Glück leben wir nicht in einer Zeit, wo man mit 18 verheiratet sein muß, mit 20 schon Kinder haben und am besten noch kein Sex vor der Ehe gut wär.

Lass es einfach auf dich zukommen, und geniesse das Leben so wie es ist. Wenn dich deine Freunde ausschliesslich daran messen, wie viele du schon im Bett hattest, dann stimmt vielleicht mit deinem Freundeskreis was nicht.

Steirerboy, 28 Dezember 2006
  9. Mavea
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    kjhjkhh

Mavea, 28 Dezember 2006
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Weißt du ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man noch kein Freund gehabt hast. Eine gute Freundin von mir hatte mit 18 Jahren auch noch nie einen Freund. Und jetzt ist sie fast 2 Jahre mit ihm zusammen.

Du siehst darin also ein Problem. Und du willst was ändern.
    Dazu muss erstmal klar gestellt werden, wo ganz genau das problem liegt! Jetzt werd ich dir das gleiche sagen...wie damals meiner Freundin....

Bitte steiger dich dort nicht rein!
    Und, was noch viel wichtiger ist: lern dich selbst zu lieben! Denn wenn du diese Vorraussetzung nicht erfüllen kannst, wirst du immer der Meinung sein nicht liebenswert zu sein.

Sei dir darüber im klaren, welche stärken du hast aber akzeptier auch deine schwächen, niemand ist perfekt!

Allein diese andere ausstrahlung sollte etwas ändern.

Und ansonsten kann ich nur betonen, dass von nem korb nicht die welt untergeht!
    Eine Abfuhr ist keinesfalles als persönlicher Angriff zu werten.
    viele menschen sind oberflächlich.

Ich hoffe, das regt ein wenig zum nachdenken an und hilft in irgendeiner form ein wenig weiter!
    Es kommt ganz wesentlich auf deine eigene Einstellung an!

Signalisierts du den Jungs, die dich interessieren, daß du dich für sie interessierst? Oder sitzt du schüchtern in deiner Ecke, nur genervt von den Anmachen, die natürlich genau von Denen kommen, die dir echt am A.... vorbei gehen? DU mußt aktiv werden, flirten um des Flirts willen, mit jedem halbwegs netten Kerl. Ohne große Hintergedanken. Dann begegnet dir auch irgendwann der Richtige!

*Luna*, 28 Dezember 2006
  11. left_alone
    left_alone (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    ich reihe mich mal ein: bin 24 und hatte noch nichts, absolut nichts... Wo kann man das Ticket lösen???

Aber das interessiert mich jetzt:
    Zunächst mal: sorry deswegen...
    Wie haben die das eigentlich erfahren?
    Ist denn sowas die Regel, das Frauen einen sofort abschießen, wenn sie erfahren, das Mann noch jungmännlich ist???

Das ist nämlich auch Teil meiner Angst! Wie wird man die los?

left_alone, 28 Dezember 2006
  12. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war glücklicher ohne Freundin, muss ich ehrlich sagen...

F3d3r3r, 28 Dezember 2006
  13. Mavea
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    kjhkj

Mavea, 28 Dezember 2006
  14. left_alone
    left_alone (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    @Mavea

und nu??? hast Du irgendeine Idee, wie es dennoch klappen könnte???

15. Mavea
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    khjjkh

Mavea, 28 Dezember 2006
  16. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja bin 19 und hab das gleiche Problem. Also kein Weltuntergang. :cry:

ACID-ANGEL, 28 Dezember 2006
  17. left_alone
    left_alone (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    ... und Frauen (bzw. Männer) denen das egal ist, ob man schon mal Erfahrungen gesammelt hat, gibt es nicht???

18. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    @Frenchy:
    mach dir mal nicht zuviele Sorgen, natürlich ist es nicht unbedingt schön zu sehen wie "alle" Bekannte schon Beziehungen hatten oder haben und man selbst alleine da steht.:geknickt:
    Doch meist ist es besser auf den richtigen zu warten als sich den erstbesten an den Hals zu werfen.:zwinker: Und hier ist der Zeitpunkt eben unterschiedlich.
    Gibt die Hoffnung nicht auf, dann findet sich schon irgendwann der passende.:smile:

brainforce, 28 Dezember 2006
  19. Joppi
    Gast
    0
    Der beste Tipp den ich bislang gelesen hab war: Flirtet bei jeder Gelegenheit des Flirtens willen. Einfach nur aus Spaß.

Ich kann echt verstehen wenn euch das zusetzt.

Vielleicht braucht ihr einfach auch nur einen anderen Stil. Neue Klamotten kaufen, Sport treiben, Fitness Studio, neue Frisur und neue Freunde? Okay ist wahrscheinlich alles ein bisschen viel und es kann auch ganz andere Gründe haben. Zumal ich oben genanntes so auch selbst nicht umsetze. Aber letztlich ist die Gesellschaft nunmal so gestrickt, dass sie auf solche Dinge anspringt und den schönen und gepflegten Leuten Erfolgserlebnisse beschert.

Generell glaube ich, dass das bei euch keine unlösbaren Probleme sind, da ihr das selbst in der Hand habt.

Und den Gedanken mit der Nutte würde ich ganz schnell verwerfen. Denk an deine Würde..

@left_alone

Natürlich gibt es Frauen denen das egal ist, ob sie die erste ist oder nicht!! Du brauchst es dir aber auch nicht groß und fett auf die Stirn schreiben, bevor du überhaupt mit einer ausgegangen bist. Das kannst du ihr auch noch später sagen.
    Liebe Grüße

Joppi, 28 Dezember 2006
  20. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Du bist doch selbst erst 20, oder willst du sagen das du schon zum alten Eisen gehörst? Egal ob man 17 ist 18 oder wat weis ich wie alt, Probleme sind individuell du magst es für solch ein Alter nicht weiterschlimm empfinden der Beteiligte sieht es aber total anders.

Von daher find ich es schwachsinnig zu sagen mit 18 ect. ist das doch nicht so schlimm "komm erstmal in mein Alter." :zwinker:

Zum Problem:

Nervt es dich persönlich, also aus Überzeugung oder einfach weil dir der Druck der Gesellschaft zu groß wird?

Niemand ist unfehlbar, würde ich die Wahl zwischen einem perfekten und einem Menschen mit Macken haben würde ich immer 2teres wählen. Das Leben und die Beziehung wird ja erst durch Macken, Ticks ect. interessant.

Was kümmern dich denn andere? Klar will man seine Gefühle mit jemanden teilen nur wenn keiner da ist geht es auch nicht. Krampfhaft zu suchen bringt genau so wenig wie zu sagen die wollen mich ja eh nicht.

NUr weil dich eine Handvoll nur als "Freundin" haben wollten, heist das doch nicht das das alle wollen. Jeder Man(n) ist unterschiedlich und irgendwann findest jemand den du anziehend findest und er dich eben so. Mit Zeit kommt Rat, mehr Ratschläge, Tips ect kann man dir nicht geben, außer dir Hoffnung zu machen damit du nicht aufgibst.

Liebe kann man nicht kaufen um Liebe muss man Kämpfen und sich es nicht nur wünschen.

mfg

Sit|it|ojo, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...