Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fast 22 - jungfrau - hübsch - glücklich :))

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von katzal82, 25 März 2004.

  1. katzal82
    Gast
    0
    Jetzt dürft ihr über mich diskutieren - bin gespannt was dabei rauskommt!
    Ich steige erst mit dem Typen in die Kiste den ich richtig liebe - hab ihn bisher nicht gefunden. Für mich ist Sex ohne Liebe Tabu. Ich habe sexuelle Phantasien und male mir selber viel im Kopf aus. Ich sag nur Handschellen, Schlagsahne :smile:)) aber trotzdem lass ich mich auf keinen einfach so ein. und angst habe ich überhaupt nicht vor dem ersten mal. Bin ich dumm? Nicht normal? :angryfire
     
    #1
    katzal82, 25 März 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich find des nicht unnormal oder dumm das du auf den richtigen wartest. Jeder kann ja selber entscheiden wann & mit wem er sein erstes Mal hat..

    Mit deiner Einstellung muss man ja nicht unbedingt übereinstimmen aber man sollte sie akzeptieren! ^^
    Ich find sie aber gut : ]

    Wer hat die nicht ^^

    PS: hmm lecker Schlagsahne :zwinker: ^^
     
    #2
    Ryan|83, 25 März 2004
  3. anna_19
    Gast
    0
    Nein nein du bist weder dumm noch abnormal, ich find deine einstellung echt super und freu mich, dass es noch andere gibt die so denken wie ich :smile:
     
    #3
    anna_19, 25 März 2004
  4. unbreakable
    0
    Das kann man aus der ferne schwer einschätzen aufjedenfall bist du nicht selbstbewusst genug um mit deiner Einstellung,die zweifelsohne hochwärtig ist richtig umzugehen.
    Es sei denn du hast deinen letzten Satz ironisch gemeint dann ist alles klar.. :zwinker:
     
    #4
    unbreakable, 25 März 2004
  5. Ich finde, Da hast GENAU die Richtige Eintellung!
     
    #5
    Perfect Gentleman, 25 März 2004
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde deine Einstellung ist eben auch Ansichtssache. Aber ich muss dir sagen, meine Schwester denkt da ganz genau so wie du. Sie ist auch von 82er Baujahr und bis jetzt Jungfrau.

    Ich glaube aber jeder denkt so wie du...fast jeder... ich hatte mein erstes Mal mit demjenigen den ich liebe. Und es war sicher eine sehr gute Entscheidung. Du bist ja erst 22. Wie meine Eltern immer sagen, soll ich mich nicht von den Gruppenzwängen unter Druck setzen lassen, sondern das tun und machen was ich für richtig halte.
     
    #6
    (ma)donna, 25 März 2004
  7. ich find deine einstellung gut.
    und wenn du npch zufrieden bist, erst recht.
    und wenn du hübshc bist, beweist es, dass es keine ausrede ist :zwinker:
     
    #7
    Terminator1987, 25 März 2004
  8. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Weder das eine noch das andere! Ist doch jedem selbst überlassen! Wann das erste mal steigen soll!
     
    #8
    Ostsee-MV, 25 März 2004
  9. cat85
    Gast
    0

    vielleicht bin ich ja die einzige, aber ich find das ganz schön lächerlich!

    ...im übrigen sollte jeder sein erstes Mal haben, wann er will! Wenn du diese Einstellung hast, dann ist es deine Sache...dass du allerdings diese Fragen stellst: hört sich an, als wenn du ganz schön unsicher mit deinen Ansichten bist!
     
    #9
    cat85, 25 März 2004
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    äh hallo?! Wieso sollten wir über dich diskutieren?! Hast du dieses Geltungsbedürfnis?! Wir können höchstens über deine Meinung diskutieren und das wars.

    Was die angeht: steh doch zu deiner Meinung und fertig. Keiner wird sagen dass du deswegen dumm oder abnormal seist... weil einfach jeder es so handhabt wie es ihm/ihr gefällt. basta!
     
    #10
    Chérie, 25 März 2004
  11. katzal82
    Gast
    0
    es interresiert mich halt einfach! andere fragen ja auch ob es normal ist oder nicht! und mich würde es nunmal interessieren ob ihr mich für abnormal haltet! Ich persönlich fühl mich normal!
     
    #11
    katzal82, 25 März 2004
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ...wenn du dich wirklivh für normal halten würdest, dann hättest du doch wohl nicht die komplexe hier reinschreiben zu müssen, du seist hübsch etc. und auch noch zu fragen, ob du normal bist. Dann fragt man einfach: "was haltet ihr davon mit dem ersten sex auf den richtigen zu warten?!"
     
    #12
    Chérie, 25 März 2004
  13. cat85
    Gast
    0
    für mich klingt es auch, dass du einfach unsicher bist und eigentlich nicht wissen willst, ob es normal ist, mit dem ersten Sex auf den richtigen zu warten, sondern, ob es normal ist mit 22 noch Jungfrau zu sein!
     
    #13
    cat85, 25 März 2004
  14. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Doch, du bist mit Sicherheit unnormal! Will man der Norm in Deutschland entsprechen, so vollzieht man sein erstes Mal mit 16,9 (oder so ähnlich).

    Was soll man darüber gross diskutieren? Wenn du mit deiner Situation zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung.
    Ich bin ebenfalls 22, Jungfrau und damit meiner Ansicht nach unnormal. Da ich mit dieser Situation unzufrieden bin und keine Lust habe, mich ständig über diesen Zustand aufzuregen, habe ich einfach meine Einstellung zu Sex geändert. Ich rede mir nun selbst ein, dass ich an Gynäkophobie leide und fange an mich über Frauen lustig zu machen, und es klappt: Ich habe keine Lust mehr auf Sex. :smile:
     
    #14
    manager, 25 März 2004
  15. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Was ist schon normal. Und ich denke du kannst doch machen wass du willst und schlafen oder nicht schlafen mit wem du willst oder nicht willst. Lass aber dann deine Erwartungen nicht zu groß werden. Kein Mensch ist eprfekt auch nicht, wenn du in ihn verliebt bist und von ihm denkst, er wäre perfekt

    wenn sie der Meherheitentsprechen würde dürfte sie auch kein Abitur haben, einer Christlicher Religion angehören usw.
     
    #15
    Mic, 25 März 2004
  16. angelfire82
    0
    Ich finde deine Einstellung gut. Bin auch 22 und noch Jungfrau, weil ich den Richtigen noch nicht getroffen habe. Ich würde nie mit irgendjemandem ins Bett steigen, nur um auf die schnelle keine Jungfrau mehr zu sein. Das ist mir zu schade. Das erste Mal sollte man schon mit jemandem erleben, den man liebt!

    Hatte bis jetzt auch keine Beziehung, weil ich noch keinen Kerl getroffen habe, mit dem ich mehr eingegangen wäre. Entweder stimmte es von seiner Seite nicht oder von meiner. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich schon ab und zu frage, ob das wirklich normal ist?? Es liegt einfach daran, dass man mit niemandem darüber sprechen kann, weil dann sofort ganz erstaunt: "Wiee???!! Noch nie einen Freund/Sex???! Mit 22??" kommt und es die meisten nicht verstehen oder glauben können!
     
    #16
    angelfire82, 25 März 2004
  17. @nd1
    Gast
    0
    also ich find die einstellung weder gut noch schlecht ... is jedem seine eigene sache ... bin ja selber auch noch jungmann :smile:
    hab eiegndlich nur noch hinzuzufügen das es mir um einiges besser geht (wenn du so willst: ich glücklicher bin) seit dem ich mir nich nichmehr andauernt gedanken drum mach und krampfhaft versuch das zu ändern ...

    abnormal - im sinne von der norm abzuweichen - ists wie Mic schon sagte schon ... aber eiegndlich will ich garnich 'normal' sein ... das währ ja langweilig :smile:
     
    #17
    @nd1, 25 März 2004
  18. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach doch was du willst. Mir doch egal. - Meine Meinung
     
    #18
    Schütze, 25 März 2004
  19. sputty
    sputty (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lösch
     
    #19
    sputty, 25 März 2004
  20. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Jaja, das kann ja jeder sagen... :blablabla
    Kann mich aber den anderen anschließen - deine Einstellung ist OK :zwinker:

    @ Schütze
    Du bist zu cool für diese Welt :bandit:
     
    #20
    Schlumpf Hefti, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fast jungfrau hübsch
pimpy2
Das erste Mal Forum
20 März 2006
61 Antworten
Hbl
Das erste Mal Forum
29 November 2002
33 Antworten