Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Claus1981
    Claus1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Es ist kompliziert
    15 April 2006
    #1

    fast 25 und immer noch keine Freundin gehabt, normal ??

    Hallo,

    ich weiß einfach nicht mehr weiter, jetzt bin ich schon fast 25 und
    habe immer noch keine Freundin gehabt. Ich sehe gut aus aber ich muß dazu sagen das ich sehr schüchtern bin und nie ein Mädchen das mir gefällt ansprechen würde, geh auch abends nie weg, ist ja auch blöd alleine wegzugehen. An den beiden Punkten wird es wohl liegen.

    Ich geh ja schon ins Fitnessstudio, aber da jemanden kennenlernen
    ist eigentlich auch aussichtslos. Und im Internet bin ich auch auf einer Flirtseite angemeldet, aber da meldet sich auch keiner.

    Eigentlich bin ich im Moment sehr glücklich, bis auf die Tatsache das ich keine Freundin habe. Manchmal denke ich, das ich nur eine
    Freundin haben möchte weil alle anderen eine haben oder weil es fast schon unnormal ist mit 25 keine Freundin zu haben.

    Wenn ich nicht gut aussehen würde, dann könnte ich das ja noch alles verstehen, aber ich sehe eigentlich sehr gut aus.

    Würde mich freuen wenn Ihr Tips für mich hättet oder von euren Erfahrungen schreibt.
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #2
    vll weil du etwas eingebildet bist Zitat:ich sehe eigentlich sehr gut aus

    mfg tobi
     
  • playa_girl_21
    0
    15 April 2006
    #3
    schon komisch das du mit 25 noch nie ne feste beziehung hattest aber ich denke egal wie du aussiehst ob jetzt gut oder nicht das hat im endefekt auch gar nichts mit dem zu tun. ich glaube es liegt an deiner einstellung und wie du auf die leute zu gehst. du solltest z.b. einem mädchen nicht gleich sagen das du noch nie ne freundin hattest das würd net so gut kommen am anfang denk ich. später sicha kannst du ihr es sagen aba nicht gleich zu beginn. du musst offener werden und darfst dich nicht verschliesen anderen gegenüber. wenn du wirkllich ein mädchen kennen lernen willst dann kannst du das auch. geh fort in eine disco mit freunde und schau einfach mal welches mädchen dir gefällt und dann sprich sie einfach an, dann wird es schon was werden. du bist ja noch jung also das wird schon was andres wärs wenn du schon 35 wärst, dann wäre es schon org aba so wirst du schon die richtige noch finden keine sorge.
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #4
    hi !

    ihr seid einfach zu schüchtern ! legt das ab !

    halte ausschau, schau den mädchen in die augen, sei selbstbewusst, wenn signale von ihr kommen, dann sprich sie an.

    das ist was, was du lernen musst.

    Fang an, verlier keine zeit ! gib dir eine motivation :cool1:
     
  • Divi
    Divi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    15 April 2006
    #5
    Irgendwann wirst du die Richtige finden ... zu jedem Topf gibt es auch einen Deckel und eigentlich ist es unglaublich, das du noch nie eine Freundin hattest. ... so für mehr von dem Stuss habe ich jetzt keine Zeit, vermutlich kennst du eh solche Sprüche.

    So als Tipp würde ich dir geben: Fang z.B. n Tanzkurs an und bau deine Scheu ab Frauen anzufassen (damit meine ich nicht grabschen, sondern ungezwungen anfassen). Am Anfang: Sag ihr niemals, das du noch keine Freundin hattest und niemals, das du in sie Verliebt bist.

    Außerdem such dir keine aus, die gerade von ihrem Freund verlassen wurde, daraus wird eher ne Freundschaft und keine Beziehung.
     
  • ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #6
    muss mal den tobi recht geben, das kommt mir auch irgendwie so vor...
    ich mein es einmal zu erwähnen hätte bestimmt auch gereicht...
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #7
    hehe..tanzkurse

    ich glaub, ich lass mich mal in einen einschreiben. Man lernt tanzen und lernt höchstwahrscheinlich neue leute (mädels) kennen :grin:

    cool !
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 April 2006
    #8

    Off-Topic:
    rofl tobi, sei net so fies :zwinker:
     
  • Ghost1986
    Ghost1986 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    15 April 2006
    #9
    Irgendwie sagen immer alle man soll die mädels einfach ansprechen wenn man mehrfach blickkontakt hatte. schön und gut aber viele die hier schreiben wissen halt einfach nicht was sie sagen sollen.
    Vielleicht kann ich hier etwas abhilfe schaffen:

    "
    HI, du bist mir schon den ganzen Abend aufgefallen.

    Echt?

    Ja. Wie kommt es, dass eine so wunderschöne Frau wie du alleine hier rum-
    steht?

    ...


    Oder einfach quatschen, wenn sie nicht antworten
    Möglichkeiten wären:
    - bist wohl schüchtern, oder?
    - schon soo genervt, von allen Kerlen, dass ich keine Chance auf ein Gespräch hab?
    - Ok, schweigen wir uns gegenseitig an, aber Spass macht mir das nicht


    0 Lächeln - erstmal lage Checken
    1 lächeln - ok, bist mir aufgefallen
    2. lächeln - bist mir positiv aufgefallen, aber schau mich noch um
    3. lächeln - ok, bist der auserwählte... jetzt handeln
    danach wird sie denken, mann hat kein Interesse...


    Oder wenn sie nen doofen spruch ablässt, über die schreckliche anmache.. z.B. dass sie sowas
    öfters hört, mach nen blöden Spruch zurück, ala.. echt? glaub ich nicht, sooo toll siehst ja nicht aus.
    Wenn sie blöd guckt und zickig wird, musst aber ruhig werden und irgendnen scheiss erzählen..
    vllt sowas wie, Hey, wenn du schreist und so richtig zickig .. also in deinem Element bist,
    klingt deine Stimme richtig schick.
    "

    Und Claus1981: Du hast doch bestimmt ein paar Freunde. Geh doch mit denen einfach mal in ne bar oder disco und versuche, etwas von dem oben genannten anzuwenden.

    Ich hoffe es klappt bei dir demnächst!
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #10
    @ Claus1981: Ich bin auch so ein Fall, bin 25, in einem knappen Monat 26 und hatte noch keine Freundin. Bin auch ziemlich schüchtern und dazu noch Einzelgänger (sowas wie einen "Freundeskreis" habe ich auch nicht). Ich denke mal, "normal" per Definition ist das nicht (normal = so wie die Mehrheit bzw. der Durchschnitt), aber nachdem es hier im Forum etliche gut gefüllte Threads zu dem Thema gibt, auch nicht völlig abnormal" :zwinker:
     
  • css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #11
    Hatte auch noch keine Freundin, wenn ich so weiter mache wird das auch nix mehr. Angeblich zu arrogant :cool1:
     
  • ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #12

    UND??? Das is keine Ausrede. mir geht es auch nich viel anders hab auch keine wirklichen freunde mehr und bin auch ziemlich schüchtern und trotzdem hab ich jemanden gefunden...
    und ich bin kaum jünger als ihr zwei!
    also daran kanns wohl nich liegen!
     
  • thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2006
    #13
    [​IMG]

    Frauen wollen "richtige Männer".
     
  • css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #14
    Kommt auf die Frau an! Was verstehst du unter richtige männer?
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    16 April 2006
    #15
    das ist ein richtiger mann

    [​IMG]
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    16 April 2006
    #16
    Nur doof, dass es viele Frauen gibt, die einen genau das beim ersten Date fragen, soll man gleich mit Lügen anfangen.

    Ansonsten zum Thread: Willkommen im Club!
     
  • Play_Girl_S
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #17
    also bei mir war das lange auch so das ich keinen freund hatte weil ich eben sehr schüchtern war aber es haben mich immer mehr leute mit mir geredet und mich irgendwann dazu gebracht das ich nich mehr so schüchtern bin, hat aber ziemlich lange gedauert also ungefähr 4 jahre bis ich es endlich geschafft habe aus mir rauszukommen und einfach mal mit leuten zu reden ich bin jetzt iegentlich immer noch schüchtern aber eben nich so wie früher und ich denk wenn man es wirklich will schafft man das auch aus sich rauszukommen. ich denke das könnte man vllt mit dem rauchen vergleichen also irgendwann schafft man damit aufzuhören.
    versuch einfach kontakte aufzubauen zu leuten kann ja auch ohne reden gehn!! viel glück
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste