Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fast 26 und immer noch alleine....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christoph_25, 13 Januar 2005.

  1. Christoph_25
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich bin fast 26 und immer noch alleine...keine richtige Beziehung (nur mal 8 Wochen verliebt sein mit 17).....kein erstes Mal....
    und das macht mich oft total fertig.... Wenn ich mal ein interessantes Mädel sehe, daß mir gefällt (was ja schon selten genug vorkommt), dann schaffe ich es nicht, sie anzusprechen, weil ich einfach nicht weiß, was ich sagen soll.... ("Hi" würd ich ja noch sagen können, aber dann ist Ende...) ich halt das alleine sein einfach nicht mehr aus....aber ich weiß auch nicht, wie ich es schaffen soll, das zu ändern.....ich weiß, ihr werdet mir jetzt irgendwie Mut zu sprechen wollen und "Trau Dich einfach! Mehr als schiefgehen kann es nicht!" sagen.....aber dadurch werde ich mich trotzdem nicht trauen......
     
    #1
    Christoph_25, 13 Januar 2005
  2. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn du das jetzt schon weißt, wie sollen wir dir helfen?
    du hast dein problem ja erkannt.. vielleicht kann man das ja irgendwie lernen..
     
    #2
    DieDa, 13 Januar 2005
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mein erster Gedanke war: Freu dich doch! Brauchst dich nicht ständig herumplagen mit deiner Freundin.

    Nein im Ernst.

    Welche Art Mädls interessieren dich denn so?
    Manche kann man leichter ansprechen, bei anderen ist es schwieriger...
     
    #3
    User 15848, 13 Januar 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    versuchs doch mal über internet. da kannst du erstmal jemanden kennen lernen und dich unetrhalten ohne die person zu sehen. wenn ihr euch dann nach einiger zeit trefft, kennt ihr euch schon etwas und du weißt, worüber du mit ihr reden kannst.
     
    #4
    User 22358, 13 Januar 2005
  5. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich würde wie thesunnyone zuerstmal interessieren auf welchen "typ" Frau du stehst...

    Denn das "in Kontakt treten" erfordert bei Schüchternen etwas anderes als bei den.. naja sagen wir mal Extrovertierten :zwinker:
     
    #5
    Svenyboy^^, 13 Januar 2005
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer mit deutlich > 20 noch keine Beziehungserfahrung hat, hat es im allgemeinen eher schwer einen Partner zu finden.
    Die meisten Leute in dem Alter setzen halt naturgemäß mehr oder weniger voraus dass man schon über Erfahrungen verfügt.
     
    #6
    Mr. Poldi, 13 Januar 2005
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Aber genug Frauen freuen sich, wenn Mann noch keine Erfahrung hat und sie die erste ist...
     
    #7
    User 15848, 13 Januar 2005
  8. Schmetterling85
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würd dir auch auf Internet raten!
    Versuch dort jemanden kennenzulernen!
    Wichtig: Sei ehrlich und nicht flunkern!!
    viel Glück
     
    #8
    Schmetterling85, 13 Januar 2005
  9. Christoph_25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs ja schon übers Internet probiert......immerhin hab ich eine gute Freundin gefunden....mit einer anderen war ich einmal kurz vorm Treffen und als wir Bilder getausch haben, meinte sie, ich wäre nicht daß, was sie sich vorstellt....achso: hab ich eben vergessen... ich bin nur 1,57m groß...spielt natürlich nicht die größte aller Rollen....
     
    #9
    Christoph_25, 13 Januar 2005
  10. unbreakable
    0
    Nein sehe ich anders und schliesse ich mich der Meinung von Kirby an.
    Ich sag mal wer ueber 25+ noch keine Erfahrungen auf Beziehungseben hat oder schlimmer nicht mal auf der Flirtsebene der wirkt fast "aotomatisch" wie ein Fremdkoerper auf die Damenwelt.
    Natuerlich gibt es da Ausnahmen..aber bei meinem Frauengeschmack und Anspruch kann ich getrosst von 98% ausgehen...
    Mann ist sozusagen aussen vor,wird natuerlich auch anders behandelt,vielleicht unbewusst aber man wird anders behandelt.
    Ich kann hier nur aus meiner Erfahrung sprechen.
    Aus der Erfahrung wie mir die Damen vorkammen,wie ich auf sie gewirkt hatte,was ich ueberhaupt wollte,wie ich ein Gespraech fuehrte,wie ich etwas andeutete und was sich spaeter ueberhaupt entwickelte oder besser gesagt nicht entwickelte...
    Die Dame freut sich nicht, sie wird dir im im bestenfall einen netten Korb geben.
    Allein schon bei der obligatorische Frage :
    wieviele Beziehungen du schon im Leben hattest??
    oder was war die laengste Beziehung Ehrlichkeit walten laesst und sagst
    "Ich hatte noch keine" bist du sogut wie weg vom Fenster....

    Es ist fast ein Teufelskreis aus den Mann nicht rauskommt ohne Beziehungserfahrung keine Beziehung und ohne Beziehung keine Beziehungserfahrung.Punkt.
    Ich hatte den Teufelskreis gluecklicherweise auf meien Weise durchbrochen auch wenn es noch nicht zu einer Beziehung "reicht" so reicht es wenigstens am Wochenende Spass zu haben und ueberhaupt keine Probleme zu haben auf Frauen meines Geschmacks und meines Anspruchs zuzugehen bzw. mich von ihnen ansprechen zu lassen mit ihnen zu tanzen,zu kuessen oder mich mit ihnen zu treffen und auch Sex zu haben.
    Es ist durchaus ein harter Weg und der erste Schritt in meinen Augen ist dieses Nett-sein-(wollen) Image abzulegen.

    und nochwas vergiess das internet!!
    Die richtigen Erfahrungen sammelst du erst in der realen Welt...
     
    #10
    unbreakable, 13 Januar 2005
  11. Christoph_25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na toll....das macht ja echt Mut ....seufz....
     
    #11
    Christoph_25, 13 Januar 2005
  12. unbreakable
    0
    Sorry will dir nicht den Mut absprechen aber dich auch nicht blenden wollen...
    Die meisten Frauen in deiner Alterstuffe ich sagmal 23- 28 setzen nunmal die Beziehungserfahrung als etwas ganz normales voraus...
    Das schlimmste ist aber dass sie dir nie die Wahrheit sagen warum du wieder gerade so nett "abgeschossen" worden bist obwohl du meinst fast "alles" Perfekt gemacht zu haben..
    Aber genau das ist der Punkt du willst alles Perfekt machen und schupps ist es over und der Kontakt ist beendet...
    Verhalte dich irrational, gehe nicht nach Plan,folge deinem Instinkt,sei ein wenig "Arsch",sag ihr die Meinung mutig ins Gesicht,erzaehle ihr nicht deine Lebensgeschichte,sei egoistisch und unabhaengig,lass sie spueren dass du auch andere haben kannst wenn du willst...lockerheit und Selbstvertrauen sind beim ersten Eindruck ganz wichtig.
    Versuche herauszufinden welche Frauen dich anschauen und welche nicht...versuche die Damen in "Kategorien" einzustuffen weil es so hilfreicher fuer dich wird.:
    Wie Attraktivitaetslevel,Austrahlungslevel,Bildungslevel,Verhaltenslevel..
    versuche dadurch herauszufinden bei welcher Kategorie du am besten ankommst. Finde so deinen "Marktwert"
    Versuche zu spueren worauf die Frau aus ist wenn sie dich sieht oder was sie empfindet..wie schaut sie dich an wie reagiert sie..GANZ entscheidend.
    Kleine Geheimtipp extra fuer dich...Schau sie kurz an und gehe weiter meistens ist sie mit ihren Freundinnen unterwegs. Schau dich dann von weiten mal um wenn sie etwas zu ihren Freundinnen fluestert und diese sich daraufhin umdrehen oder eine von beiden und wieder fluestern..dann bist du nicht schlecht angekommen..zumindest stimmt schonmal deine Austrahlung...
    Die Erfahrungen sammelst du nur draussen....Ich habe jetzt mittlerweile seit 2 Jahren viele, viele Erfahrungen gesammlelt jedes Wochenende und unter der Woche. Es helft mir auf bestimmt Situationen automatisch zu reagieren und das mittlerweile sehr erfolgreich.
    Aber es braucht Zeit, Mut und Geduld...fange klein an und versuche Schritt zu Schritt weiter zu kommen...
    Bei mir zum Bespiel wissen,bemerken die meisten oder finden es schnell raus dass, ich auf das eine aus bin...aber das ist ja auch schon was und man hat Spass...
     
    #12
    unbreakable, 13 Januar 2005
  13. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur folgendes sagen. Mach dich nicht zu nervös, wenn du zum Beispiel in der Disco ein Mädel siehst, dass dir gefällt. Sie gefällt dir erstmal NUR, da du sie ja noch nicht kennst. Davon ausgehend musst du auch keine Angst davor haben, mit ihr zu schlafen oder sie zu heiraten :zwinker:. Wenn du versuchst sie einfach völlig unverfänglich in ein Gespräch zu verwickeln kommt der Rest ganz von selber. Im Prinzip ist es auch kein Korb oder eine "Niederlage", wenn sich nichts ergibt. Versuch es einfach mal und denk nicht so weit voraus, an Sachen vor denen du vielleicht Angst hast. Es ist erstmal NUR eine Unterhaltung, wenn du jemanden kennenlernst. Die wenigsten Menschen unterhalten sich und landen mit der Person in der Kiste bzw. werden eine Beziehung mit ihr anfangen.

    Sei einfach etwas selbstbewußter, in einem Gespräch hast du nichts zu verlieren, du musst es nur mal versuchen :smile:.

    Diapolo
     
    #13
    User 28016, 13 Januar 2005
  14. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    In jungen Jahren vielleicht, aber nicht wenn Mann älter ist. Dann wird
    viel Erfahrung vorausgesetzt, denn Frau will ja verwöhnt werden.
     
    #14
    User 9402, 13 Januar 2005
  15. Mayençais
    Gast
    0
    Einem Menschen merkt man sehr schnell an ob er Erfahrung in Sachen Liebe hat oder nicht. Wenn man nicht gerade 15, 16 oder 17 ist, fällt man in den meisten Fällen schon mal deswegen durch. Ich kann Kirby nur zustimmen, mit dem Alter wirds schwerer!
     
    #15
    Mayençais, 13 Januar 2005
  16. Christoph_25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für Eure Meinungen.....ich würd gerne noch mehr hören.....Danke schonmal.
     
    #16
    Christoph_25, 14 Januar 2005
  17. Christoph_25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum muß eigentlich immer der Mann den ersten Schritt tun? Warum nicht mal die Frau?
     
    #17
    Christoph_25, 14 Januar 2005
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weil Frauen heutzutage emanzipiert sind ... wenn das für sie Vorteile hat :zwinker:
    Wenn es aber mit Arbeit verbunden ist dann greift man doch nach wie vor gerne auf alte Verhaltensmuster ("Der Mann spricht die Frau an") zurück.
     
    #18
    Mr. Poldi, 14 Januar 2005
  19. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Dann kennst du nur die falschen Frauen...
    Es gibt auch viele Frauen, die den ersten Schritt machen, denn sie wissen was sie wollen und lassen es sich nicht entgehen... :zwinker:

    Ich bin eine davon und habe schon öfters den ersten Schritt gemacht, auch bei meinem jetzigen Freund. Hätte ich das nicht gemacht, wer weis was heute sonst wär. :herz:
     
    #19
    sweety5983, 14 Januar 2005
  20. Mayençais
    Gast
    0
    Davon habe ich noch nchts bemerkt und ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau beginnt (solange nicht George Clooney vor der Haustür steht :rolleyes: )
     
    #20
    Mayençais, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fast immer noch
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Reiner Hohn
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2016
20 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2016
15 Antworten
Test