Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fast ein ONS - troz lust nur frust

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von krischa, 14 Dezember 2005.

1. krischa
    Gast
    0
    HAllo!

Also am Woend war cih betrunken udn ahb einen kennengelernt und irgendwann hat er mich nach HAuse gebracht wir haben im Auto geknutscht und er fragte dann ob er dableiben sol. Ich wollte. ABer als wir dann weitergemacht haben kamen bei ihm dann immer zweifel... schliesslich machte er nen rueckzieher als wir beide nur noch in Tanga bzw slip aren... er hatte nen staender.. trotzdem wollte er nicht...
    Er ist der Freund von dem Freund von meiner Freundin...

Seine berguednung warum er abbrach war: ICh hab Erinnerungen an meine letzte Beziehung. Das ist nicht gut. Ich kann nicht... Er wurde im September nach 7 Jahren Beziehugn verlassen.

JEtzt meldet er sich nciht und ich wiess nicht was tun.?!

Fasdt ein ONS .. ziemlich frustig...

krischa, 14 Dezember 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    ja was erwartest du denn?

er hat sich bestimmt gefreut eine abschleppen zu können einerseits, aber hatte noch gefühle für die ex,
    und gefühle sind ihm wahrsch wichtiger als ein ONS

hab auch mit latte abgebrochen..

das läuft separat; es wäre aber saumässig unspektakulär ihn in dem gemütszustand in irgendjemanden reinzustecken..

unspektakulär oder schlicht falsch es zu tun

büschel, 14 Dezember 2005
  3. krischa
    Gast
    0
    das läuft separat; es wäre aber saumässig unspektakulär ihn in dem gemütszustand in irgendjemanden reinzustecken..

kannst mir das mal genauer erklaeren?!

4. büschel
    Gast
    0
    oh,

damit will ich nur sagen, dass eine latte auch dann funktioniert, wenn gefühle nein sagen
    hab es selbst erfahren;
    was technisch möglich ist, wird nicht immer durch die gefühle gesponsort..
    und deshalb abgebrochen..

das gute:
    du zweifelst nicht an deiner männlichkeit (als kerl):smile:
    das schlechte:
    du hast die möglichkeit offen sachen zu machen die du später bereuen würdest

und ob das so toll ist?

da hat zwar jeder seine meinung dazu..

aber bist du sicher, dass du ein ONS willst?

5. krischa
    Gast
    0
    was heisst gefuehle spielen nicht mit? er findet mich nicht gut oder er ist noch zu sehr mit der andren beschaeftigt?

oder will er einfahc keine Beziehung und ich hab ihm das gefuehl gegeben?!

ODer er wollte die freundschaft nicht aufs spiel setzten?

6. büschel
    Gast
    0
    was jetzt im detail bei euch war, weiss ich nicht..
    nach dem, was du geschrieben hast, hatte er wohl noch gedanken/gefühle für die ex von ihm und wollte nimmer weitermachen..
    d.h. da war wohl was in ihm das ihm sagt:
    nicht gut / gefühle waren also nicht pure und ungetrübte lust und liebe wohl auch nicht..
    er hätte aber rein technisch (mit dem was er im schoss hatte) weitermachen können
    und ich denke, dass wenn man sich nicht wohl bei fühlt es nicht machen sollte; auch wenn der moment ja so günstig scheint und der schwanz startklar ist :smile:
    und das der schwanz startklar ist, ist nicht unbedingt ein zeichen dass er dich soo umwerfend findet.. und du deshalb nicht soviel reininterpretieren brauchst..
    das wollte ich nur etwas kompakter sagen..

7. krischa
    Gast
    0
    und warum meldet er sich jetzt nicht? koennte doch einfach so tun wie wenn nichts war und mich zu ikea mitnehmen so wie er es gesagt hat...

8. büschel
    Gast
    0
    hm..
    kannst dich ja vorsichtig bei ihm melden..
    ihr habt euch ja nicht gestritten..
    oder er meldet sich später
    vielleicht weiss er selber nicht genau was machen/was du darüber denkst und traut sich nicht
    oder er hat keine lust..

probiers doch einfach mal die tage, wenn ihr sonst ganz gut miteinander befreundet seid..

9. krischa
    Gast
    0
    hm ja ich hab ihn hlat erstn paarmal geshen gehabt.. aber er hat an dem abend gesagt zu meiner freundin, dass er mich toll findet.. und naja ich faende wir koennten auch so eifnahc befreundet sein... auch wenns schade war.. er sit ein toler emnsch.. aber viell hast du recht udn ich solll mich melden?

dachte bisher immer maenner habens mit den gefuehlen gar nicht so?!
    dachte die nimmt sowas nicht mit wenn ne beziehugn vorbeigeht,... er ist aber irgendwie anders..

du ja ansheidnd auch...

und was sag/schrieb ich ihm wenn cih mich meld???

10. büschel
    Gast
    0
    ob du dich meldest oder er sich später?.. mach doch einfach nach gefühl

ja gut, schlecht wird er dich schon nicht finden :smile:
    aber ich meinte; es ist nicht ein garant dafür wenn er einen ständer hat..

ja, auch männers haben mal gefühle oder zweifel und manchmal sogar ein schlechtes gewissen.. :zwinker:

ach, das wird schon oder? :smile:

11. krischa
    Gast
    0
    wird schon.. mal shen... ich hab halt schoss dass er das jtzt im freundeskrei rumposaunt...

ich fuer meinen teil wuerd ausserdem ihn gern behalten.. :smile: entweder asl kumpel, freund oder als sexpartner... das kann er sich von mir aus aussuchen

ich fnads sehr frustig dass er abbrach....

aber viell ahb aich dadurch was ueber maenner gelernt....

es gibt noch welche die gefuehle haben.. wenn auch nicht fuer mich...

:-(

12. büschel
    Gast
    0
    ha :smile:

für fickbeziehungen gibt´s hier ne menge profis :smile:
    vielleicht können die ein paar tips geben..

ich bin dem zeug gegenüber eher skeptisch..

13. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich klingt das aber schon so, als wolltest du mehr, als nur nen ONS. Ich kann mir auch vorstellen, dass er einfach zu viel für dich empfindet, um dich als EX-Ersatz zu benutzen.
    Ich bin auch der Meinung, dass DU dich melden solltest, wenn du weiterhin Kontakt möchtest. Unter Umständen denkt er einfach, dass du nach seiner Aktion keinen Bock mehr auf ihn hast.

Und nochmal für alle Mädels, die die falsche Vorstellung von uns Jungs haben:
    Ein Ständer muss nicht gleich sexuelle Erregung heißen. Der Lümmel kann sich bei den unmöglichsten und unpassendsden Gelegenheiten aufstellen. Wenn z.B. die Hose unglücklich kneift und sich der Dödel in Position bringt, ist man dadurch nicht unweigerlich geil, es kann vielmehr sehr schmerzhaft sein.
    Genausowenig bedeutet steifer Schwanz gleich Mädel geil. Unter Umständen kann die Traumfrau vor dir stehen und du bekommst vor Aufregung keinen hoch, oder du hast nen Ständer, obwohl du die Frau super abturnend findet.
    Verlässt euch nicht auf den Lümmel eines Mannes - er hat ein Eigenleben.

Touchdown, 14 Dezember 2005
  14. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    So traurig das isst, es stimmt. Deswegen gibt es auch oft in der Schule scheiss Situation wenn er4 wärend des Unterricht auf einmal so hoch geht wie den ganzen Abend zuvor nicht.
    Am Besten passt dazu dieser Film, (deutscher) wo der Pimmel von dem einem die ganze Zeit mit ihm redet, nur das er nicht so direkt spricht.

Staub, 14 Dezember 2005
  15. krischa
    Gast
    0
    Hm alles doof!

Also woher weiss cihd enn nu was er will?
    Ich hatte rein vom Empfinden auch das Gefuehl, dass ihm das zu wertvoll sit, als es einfach so wegzuschmeissen, aber genau sagen aknn ich es eben acuh end.. Aber eigentlich hat er gesagt er will nichts festes... Will ich auch nur halbfest.. wenn ueberhaupt...

Auf jeden Fall hab ich ihm heut ne SMS geschrieben und darauf hat ne Minute spaeter mein Handy gelaeutet udn er wars und er hat irgendwas gesagt weshalb er nicht anrufen konnte bsiher und naja weil cih wg morgen abend gefragt hab, hat er gemeint, dass er mich anrufen wird, wenn er nicht zu spaet aus der Arbeit kommt. )Ich hab ihn naemlich gefragt ob er wenn wir MAedels mal wieder weggehen morgen abend, dann acuh mitkommt....

was denkt ihr? meldet er sidch morgen abend, egal wie spaet es wird?
    Oder wird er sich sonst aml melden?

JEtzt ist er dran, oder?

16. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Zunächst mal: Ich finde es äußerst mühseelig deine Texte zu lesen ... magst du dir nichtmal ein wenig mehr Zeit zu nehmen und das ordentlich zu schreiben? Es scheint ja nicht an der Rechtschreibung, sondern der Buchstabereihenfolge zu scheitern :zwinker:

Dann: Warte doch einfach ab, ob er sich morgen meldet. Er hats gesagt und noch hat er nichts gegenteiliges getan.
    Du würdest ihn gern als Kumpel, Freund oder Sex-Partner haben? Weisst du überhaupt was du willst? Ich könnte eine Freundin nie als DIE Freundin oder Sex-Partner "nehmen", denn danach wäre sie keine einfache Freundin mehr und wenns dann irgendwann vorbei wäre, wäre es auch vorbei.
    Freunde lassen sich nach Krisen "recyceln" - alles andere ist quasi eine Einweg-Geschichte.

Darf ich fragen wie alt du bist?

r.nuwieder, 15 Dezember 2005
  17. krischa
    Gast
    0
    Du hast meine Schwaeche erkannt. Ich bin keine Analfabetijn, sondern einfach zu schnell am 2-Fingertippen.

Ich befinde mich in einer aussergewoehnlichen Situation, weil ich hier, wo ich momentan lebe, nur noch bis Anfang Maerz lebe und dann wieder in ein anderes LAnd weiterziehe. Daher ist mir ziemlich egal was draus wird, weil eigentlich amg ich ihn ziemlich, aber wenn es nichts ernstes wird, dann ist das auch ok, weil ich dann ja irgendwann wegbin und dann muss ich nicht mehr "recyclen".

Du fragst mein Alter. Ich bin irgendwas zwischen 20 und 25 .. ist das ne ordentliche Angabe?

:engel:

Klar werd ich abwarten, was er morgen amcht, ob er sich meldet... Vielleicht hab ich ja doch noch chancen?

Krischa

krischa, 15 Dezember 2005
  18. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Klar, mit der Aussage kann ich gut leben :zwinker:

Na, aber wenn das so ist wie du das geschildert hast, dann kannst du auch mit offenen Karten spielen - zeige ihm, dass du an ihm interessiert bist.
    Ich persönlich finde es auch mal recht erfrischend, wenn die Frau die Initiative ergreift und nicht (wie es doch meistens der Fall ist) der Mann.

Chancen würde ich dir auch jeden Fall noch geben, ihm wird die Angelegenheit mit dem vermasselten ONS einfach peinlich sein. Jetzt liegt es an dir ihm zu zeigen, dass das gar nicht so dramatisch ist und sein Interesse zu wecken.

r.nuwieder, 15 Dezember 2005
  19. krischa
    Gast
    0
    hoert sich jetzt so einfach an, aber ist es nicht, enn wenn es dann einen Korb gibt nagt das doch am Selbstbewusstsein...

ich werd halt mal abwarten und ihm wenn er drauf zu sprechen kommt sagen, dass ich nur was bis Maerz willl, weil ich dann geh und wir dann Freunde bleiben muessten,. weil den Stress ne Fernbeziehung auf die Entfernung will ich mir nicht geben.

Was denkst Du, wird er drauf eingehen oder nicht?

angeblich haengt er seiner letzten aj noch voll nach...

LG Krischa

PS: Er geht heute mit seinem Kumpel ein Bier trinken.. bei solchen Beirtrinkengespraechen kommt es sicher zum Thema Maedels auch... wird er seinem Freund von mir erzaehlen, was war oder nicht? Oder machen das nur Maedels wenn sie nen cafe trinken gehn?

krischa, 15 Dezember 2005
  20. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ihn fragen? Ein Mund ist nicht nur zum blasen, sondern auch zum Reden da :zwinker:
    Zudem glaub ich dir irgendwie nicht, dass du wirklich nur eine Fickbeziehung willst. Dafür machst du dir viel zu viele Gedanken. Sei ehrlich zu dir selbst!

Touchdown, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...