Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"fast" fremdes Mädchen anrufen!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Malos, 11 September 2007.

  1. Malos
    Malos (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich interessiere mich für ein Mädchen, dass ich von Geburtstags-/Grill- und anderen Feiern meines Nachbarn kenne. Hab mich bis jetzt aber nicht getraut sie anzusprechen. Nach der letzten Feier hab ich mir vorgenommen sie beim nächsten mal anzusprechen, um sie ein bisschen kennen zu lernen. Das Problem ist:

    Die letzte Feier war im März und im Moment haben wir ein bisschen Streit mit unseren Nachbarn, weshalb wir seitdem auf keiner Feier waren und ich sie nicht mehr gesehen habe.

    So und jetzt zur eigentlichen Frage:

    Ich habe bei dasörtliche.de ihre Telefonnummer gefunden.
    Nur weiß ich nicht was ich sagen soll, wenn ich da anruf.
    Ich hab mit ihr praktisch kein Wort gewechselt bis jetzt und ich bin mir nicht mal sicher ob sie meien Namen kennt.
    Und außerdem besteht noch die Möglichkeit, dass ihre Eltern oder Geschwister drangehen. Was ich dann sagen soll ist mir auch ein Rätsel.

    Und wann ich sie eventuell wieder mal seh steht in den Sternen.

    Hatte jemand schonmal eine ähnliche Situation?
    Was würdet ihr machen?

    MfG Malos
     
    #1
    Malos, 11 September 2007
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir rekapitulieren.

    Ihr beide habt nicht wirklich Worte gewechselt, vielleicht höchstens mal ein Hi and Bye. Das ist nun sechs Monate her.. also ein halbes Jahr.

    Du hast unter das örtliche ihre Nummer herausgefunden.

    Das Mädel soll sich an einen Jungen erinnern, den sie das letzte mal vor einem halben Jahr gesehen hat, geschweige denn den Namen gemerkt. Du bist dir hierbei nicht sicher..

    Sollten Verwandte, Freunde rangehen... "Hallo, hier ist Malos, ist die Stefanie da?"

    Nuun, was würde ich machen. Ich würde mir keine Hoffnungen mehr machen. Vermutlich ist sie in deinem Alter und ich möchte dir nicht zu nahe treten, für gewöhnlich ist dieses Alter (14 bis 16) recht hektisch und schnellebig. Da ist ein halbes Jahr verdammt lang.

    Und nun biste mit dem Nachbarn zerstritten und hast keine Idee an sie ranzukommen.

    Du hast nur zwei Möglichkeiten. Zu hoffen, das du sie in dem nächsten halben Jahr wieder siehst, oder einfach merken das es doch zu spät sein könnt und dann guckst dich eben woanders rum.

    Wie du sagtest, du interessierst dich immer noch für sie. Guck mal ob andere Mütter auch schöne Töchter haben. Mein ehrlicher Tip an dich.
     
    #2
    ~Majo~, 11 September 2007
  3. Malos
    Malos (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Hmm, naja vermutlich hast du Recht.:kopfschue
    Die Chancen sind wirklich nicht sehr groß.

    Trotzdem danke!
     
    #3
    Malos, 11 September 2007
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wo Majo ist, kann Mepho nit weit sein :grin:


    Versetz dich einmal in ihre Situation. Du wirst nach einem halben (!) Jahr von einem Typen angerufen, den du zwar schoneinmal gesehen hast, aber nicht wirklich gesprochen hast. Würdest du dir nicht sehr überrumpelt vorkommen und dir denken "jaja soll der erzählen...". Es ist höchstwahrscheinlich, dass sie sich sowieso nicht an dich erinnert und wenn doch, nicht viel mit dir anfangen kann, eben weil ihr nicht groß geredet habt.

    Ich würde die Idee mit dem Telefonieren sein lassen. Wenn es eure Nachbarn sind und du sie mal am Zaun ,oder wie das bei euch halt aussieht, siehst dann frag doch mal ob ihr nicht was zusammen unternehmen möchtet. Das käme wesentlich besser an denn 1.wüsste sie, wenn sie dein Gesicht sieht bestimmt wenigstens so im groben wer du eigentlich bist und 2. zeigt es ihr, dass du initiative ergreifst.
    Ob das dann von Erfolg gekrönt ist kann man aber eh nicht vorhersagen.

    edit: Huch hattest ja schon zwischendrin geantwortet.
     
    #4
    Mephorium, 11 September 2007
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Olé! :bier:


    Wir helfen gerne. Die Warheit tut eben manchmal weh, da muss man durch.
     
    #5
    ~Majo~, 11 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fast fremdes Mädchen
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten
TheM4ster
Flirt & Dating Forum
10 Februar 2013
20 Antworten
völligwirr
Flirt & Dating Forum
23 Juni 2009
6 Antworten