Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(fast) Freund - Brief- Überraschung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mrs.Pink, 11 Januar 2009.

1. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine relativ dringende Frage, bei der ein bisschen Einfallsreichtum gefragt ist.

Darum gehts: Ich bin gerade dabei, einem Freund einen Brief zu schreiben. Er bekommt von mir noch ein paar Unterlagen und wohnt nicht gleich um die Ecke. Dieser "Freund" ist mir wichtig, wir haben miteinander geschlafen und vielleicht wird noch was aus uns. Ich weiß, dass auch er nicht abgeneigt ist.
    Um dem Brief noch etwas persönliches zu geben, würde ich gerne etwas hinzufügen. So eine kleine Überraschung. Am naheliegensten wären wohl Fotos, aber das möchte ich nicht. Noch sind wir ja auch nicht zusammen. Es soll jetzt nicht kitschig oder übertrieben sein. Einfach eine Kleinigkeit, die ihn an mich erinnert und vielleicht auch die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen überbrückt.

Fällt euch da etwas ein? Es eilt auch ein bisschen, weil die Unterlagen bis spätestens Donnerstag da sein müssen.

Bin auf eure Vorschläge gespannt!

Danke schon mal! :smile:

Mrs.Pink, 11 Januar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Unternehmt ihr denn was bestimmtes, wenn ihr zusammen seid? Geht ihr zum Beispiel auf Sportturniere, auf Konzerte, hört die Musik einer bestimmten Band oder esst etwas Besonderes gemeinsam?

xoxo, 11 Januar 2009
  3. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Wow, was für eine schnelle Antwort. Dankeschön! :smile:

Nicht so wirklich.
    Wir haben mehr so "Standardsachen" unternommen. Kino, spazieren gehen, DVD.. Also darauf aufbauend fällt mir nichts ein. Es soll ja auch eigentlich gar nichts Großes sein, aber ich habe wirklich so gut wie gar keine Idee. :schuechte

Mrs.Pink, 11 Januar 2009
  4. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    (selbstentworfener) Kinogutschein, Cocktailsgutschein, "zweideutiger Gutschein", gebrannte CD, Zeichnung (ne freundin von mir z.b. kann suuuper bilder zeichnen/malen. je nachdem wie gut du das kannst)

Arashi, 11 Januar 2009
  5. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    vielleicht habt ihr auch einen bestimmten Film geguckt wo ihr euch zum ersten Mal geküßt habt oda so.

Könntest ihn doch auch die DVD schenken oda so...

Fireman86, 11 Januar 2009
  6. Clon17
    Clon17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    ich habe ein Glücks-Schweinchen (ein kleines Stofftier => 3cm) gescchenkt bekommen. Als ich dann im Urlaub war und mich irgendwie einsam fühlte, nam ich dieses Schweinchen und ich war sofort wieder happy, weil ich an sie dachte :smile: Kannst auch etwas kleines schenken

Clon17, 11 Januar 2009
  7. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hast du noch die Eintrittskarten vom Kino? Könntest ihm ja eine schicken mit einem Zusatz in die Richtung "zur Erinnerung und in Hoffnug auf einen neuen schönen Abend ;-)"

LG

*Fleur*, 11 Januar 2009
  8. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Oh, vielen Dank für die vielen Möglichkeiten. Das ging auch alles so fix.. :schuechte

Da wir nict ganz genau wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen können, kam ein Gutschein nicht in Frage. Das hätte ihn ja auch irgendwie zwangsläufig an mich gebunden und das wollte ich nicht.

Ich habe jetzt verschiedene Situationen unserer Treffen zu einem Gedicht verarbeitet und ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt (Kinokarte, kleine Bildchen usw) Ich hoffe, ein Mann kann sich über so etwas freuen. Bin auf die Reaktion jedenfalls gespannt, auch wenn es jetzt natürlich nichts Großes oder Außergewöhnliches ist.

Dankeschön! :smile:

Mrs.Pink, 11 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...