Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fast freundin ist nen bisschen komisch xD

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dark-shadow, 23 August 2006.

1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    Drfzgtzhjukl

dark-shadow, 23 August 2006
  2. Relic
    Gast
    0
    :ratlos: :kopf-wand

Relic, 23 August 2006
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich weiss hört sich extrem dumm an :frown: aber ist so sry

4. Relic
    Gast
    0
    Das Problem ist, ich sehe dort keine Frage bzw. etwas wozu ich etwas schreiben sollte?

Wo ist dein Anliegen?

Relic, 23 August 2006
  5. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss auch nciht vllt könnt ihr da ja was zu sagen findest du das toll wenn deine freunden son müll schreibt und komsich redet?

6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich musste erstmal lachen, weil ich deinen Schreibstil nun auch nicht wahnsinnig ausgereift finde :zwinker: Aber das ist doch eigentlich nicht soo wichtig, wenn man sich gern hat. Und das scheint mir eher das Problem zu sein: es klingt nicht gerade liebevoll, wie du deine "Fastfreundin" beschreibst ("ganz ok", "aussehen geht fast klar"). Bist du sicher, dass du etwas für sie empfindest? Gibt es Dinge an ihr, die dir _wirklich_ gefallen und magst du sie als Mensch und Frau? Ansonsten lass es lieber, erst recht, wenn du dich auch noch vor deinen Freunden für sie schämen würdest. Das kann nicht funktionieren.

Britt, 23 August 2006
  7. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    was willst denn eigentlich mit ner freundin die für dich "ganz ok" aussieht, mit der du aber nicht reden kannst weil sie deiner meinung nach "nur müll labert"?:kopfwand_alt:

cuppycake, 23 August 2006
  8. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    junge, du bist schon sechszehn und hast keine freundin - nimm die schnell, scheiss auf haare und aussprache - mit der zeit reifen die eh wie feigen :zwinker:

Wüstensand, 23 August 2006
  9. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich seh sie freitag wieder ich werde mir da nochmal nen bild davon machen ....... ich weiss auch nicht fühle ich was für sie ? :ratlos:

und

nur müll labert sie auch nicht :tongue:

10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    irgendwie kapier ich den beitrag nicht ganz?:ratlos:
    was soll das mit den x in der mitte?
    willst du jetzt wissen ob du was mit ihr anfangen sollst, obwohl sie nicht ganz auf deinem :tongue: geistigen und sprachlichen niveau ist

Aurinia, 23 August 2006
  11. indy3
    indy3 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... ich glaube es geht darum, dass er und seine Kumpels so Hoppa sind.... Wieso sollte er sonst Angst davor haben sie mit seinen Freunden redenzulassen?
    Aber mal ehrlich: Sie is emo? Und hat was gegen Hoppa? Da sag ich nur: RICHTIG SO! :herz:
    Außerdem klingt das verdammt nach Janine!

indy3, 23 August 2006
  12. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    was ist ein/eine emo, und was sind Hoppa?? :ratlos:

Aurinia, 23 August 2006
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm...Also was willst du hören? Wenn du sie optisch nur "ok" findest und ihre Wortwahl dir nicht gefällt, dann scheint sie ja nicht gerade deine Traumfrau zu sein. Wieso also willst du mit ihr eine Beziehung??
    Entweder du empfindest was für sie, dann kannst du versuchen, ihr normales Sprechen beizubringen und sie in Sachen Haarpflege zu beraten.
    Oder du empfindest nicht genug für sie, weil zu vieles nicht stimmt, dann lass es halt.

Ich könnte mit keinem zusammen sein, der sich assi benimmt...hab schon Probleme mit meinem besten Freund, der hat son Slang und danach rede ich auch schon immer so :ratlos: :tongue:

~Vienna~, 23 August 2006
  14. indy3
    indy3 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Aurinia:

Eine Emo ist ein sehr emotionaler Mensch (genaues kannst du im Internet nachlesen)... ähm... der dark-shadow scheint aber auch aus der Fraktion zu sein.... tut mir dann leid dich als Hoppa bezeichnet zu haben...
    Ein Hoppa ist so weit ich weiß nicht mehr als ein Typ ohne Gehirn, der sich nicht artikulieren kann, seiner Meinung nach cool ist und nur scheiß Hip-Hop hört.
    Ich mag den Emostyle, aber ansonsten kann ich mich nur schwer damit anfreunden. Emos wissen meiner Meinung nach nicht, was sie wollen... musste ich erst kürzlich erfahren.

indy3, 23 August 2006
  15. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    wir sind alles kleine hopper :wuerg:

16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Wenn du wirklich was für sie empfindest oder sie unbedingt haben willst:

1. Würdest du ihr Aussehen genug attraktiv finden, dasse dich auch richtig "anspricht"... ich war noch nie mit einem zusammen der mich optisch... naja okey, angesprochen hat..
    2. Wärs dir egal was deine Freunde von ihr denken... gut das is nich jedem egal, aber mir wärs egal, meine Freundinnen müssen ja nix mit ihm zu tun haben
    3. Würdest du sie so akzeptieren wie sie ist und nicht so ne bekloppte Frage stellen.

Abgesehen davon dassich dieses Mädel etwas komisch finde (ich kenn sie nicht, aber wie du schreibst scheint se noch etwas unreif zu sein), isses ja schlussendlich deine Entscheidung ob du sie auch wirklich willst. Die grosse Liebe wirds eh nich sein.. also ergreif die Chance oder belass es auf dem rummachen und wart auf was besseres was dich mehr anspricht.

Spaceflower, 23 August 2006
  17. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Die letzte Dame die so geredet hat die ich kannte, hatte jedes 2. Wochenende einen anderen ...

Die war auch Phasenweise völlig ok... aber dann auch seeehr seeehr eigenartig. Hat auch soviel Müll geredet teilweise derbe Schimpfwörter durch den Raum geworfen ...

ganz ehrlich ? Im Nachheinein war ich froh sie wieder los zu sein ... davor war ich verschossen. *schulterzuck*

Ich möchte jetzt nicht von einem Exemplar auf alle anderen schließen... aber ich hoffe für dich dass sie nicht so eine ist.

Mephorium, 23 August 2006
  18. Zerathul
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Dass dies von Erfolg gekrönt sein wird glaube ich, angesichts des ersten Posts, eher nicht... *hüstel*

Also, wenn mir an einem Mädel weder ihr Aussehen noch ihre Ausdrucksweise (und dazu eventuell noch ihr Niveau) gefallen, kommt die noch nicht einmal als Bekanntschaft/Freundin in Frage, geschweige denn als Partnerin...

Und "irgendeine" nehmen, weil man ja sonst Single ist? Nee...

Zerathul, 23 August 2006
  19. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Was für weise Worte...du sprichst mir aus der Seele!

(Könnt mir nochmal jemand den Ausgangsthread in ein vernünftiges Deutsch übersetzen?)

koalase, 23 August 2006
  20. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr könnt alle kein modernes deutsch :grin: :zwinker:

dark-shadow, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...