Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fast freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Felice, 5 Februar 2006.

1. Felice
    Felice (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hi Leute,
    ich habe da ein mädchen an silvester kennen gelernt und ich finde sie sau süß, sie mich auch haben uns viel gefragt ich weis uach viel über sie und sie auch über mich. Ich habe sie auch schon gefragt ob wir eine Beziehung eingehen wollen und sie sagte immer wieder ich kenne dich noch nicht gut genug. Blööööd. Naja ma gucken was draus wird ich möchte nur wissen wann man es wagen darf weiter zu gehen als küssen weil sie hat so was noch nie gemacht (bis jetzt nur küssen) und ich schon mehr gemacht habe als nur küssen also kein petting oder so aber mehr als küssen.

Felice, 5 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    habt ihr euch denn schon geküsst oder war das auf einen anderen ihrer freunde bezogen?
    das musst du doch an ihrer reaktion merken, ob sie eventuell mehr will. aber wenn sie sich bei einer Beziehung noch nich sicher ist, würde ich damit erstmal noch warten, denn das sollte ja die voraussetzung sein oder nicht? :smile:

*soulfly*, 5 Februar 2006
  3. Felice
    Felice (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    also ich habe sie noch nciht geküsst aber da wir uns sehr intim unterhalten haben und geschrieben habe ich sie irgendwann mal gefragt ob sie mich küssen würde da hat sie gesagt ja würde sie:smile: :smile: :smile: wir haben so eine art spiel gespielt wo eienr irgendwas fragen soll und der andrere erlich antwortet und da haben wir uns irgendwann gedacht gehen wir doch ins intime und sie hat gesagt das sie mich wohl küssen würde aber sex hat sie gesagt is ihr noch zu früh ich bin ja auch erst 14 und sie erst 13

Felice, 5 Februar 2006
  4. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    also wie küssen? auf den Mund? und richtig zärtlich?
    weil wenn sies so meint, dann wär das für mich ne Beziehung!?

habt ihr euch auch schonmal wiedergetroffen? könntet euch mal treffen oder so, um mal schauen was passiert!? ich denke das ist was, das du wagen darfst! oder frag sie doch mal in eurem spiel! wenn ein ja die antwort ist, dann weisst du bescheid!

Schorscho, 5 Februar 2006
  5. Obelix17
    Obelix17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    -

habe gedult ihr seit ja noch jung und nicht zu auf dringlich sein.
    ein fach gucken was die zeit bringt
    :cry: mehr kann ich nicht raten
    hatte meine erste bezihung mit 16/5 und die letzte vor ein jahr
    insgesamt hatte ich 2:schuechte

Obelix17, 5 Februar 2006
  6. Felice
    Felice (25)
    10
    86
    0
    Single
    ma gucken gesehen habe ich sie erst einmal an silvester und da war ihc nicht so ganz nüchtern aber sie hat nix getrunken weil sie eigentlich nicht eigeladen war bei uns aber sie kam aus der nachtbarschafft und dann war es egal ich kannte sie davor auch nicht aber wir werden uns diesen samstag treffen juhu:smile: :smile: und ein wenig shoppen sie war ganz erstaunt dass das ein junge machen würde. Shoppen mit einem mädchen in dem Alter freiwilllig:eek: tja ich bin halt nen netter in der hinsicht halte ja auch türen auf und so alltägliche nette sachen

Felice, 5 Februar 2006
  7. Felice
    Felice (25)
    10
    86
    0
    Single
    sie ist irgendwie komisch geworden sie sagt nicht mehr viel und lust zu schreiben hat sie auch nicht mehr ich habe das gefühl das es nichts mehr bringt schade drum

Felice, 6 Februar 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    vielleicht gign ihr das alles einfach zu schnell.
    sie ist erst 13 und bis jetzt habt ihr nur übers küssen und über sex geschrieben, das kann jeder und per sms oder wie auch immer fällt einem vieles leichter.
    warum meinst du denn, dass sie kein interesse mehr hat?

*soulfly*, 6 Februar 2006
  9. schnuppe2
    Gast
    0
    Ich denke Sex ist bei Eurer jetztigen Beziehung noch zu früh...
    Lock sie ein wenig! Mach Dich interessanter!
    Alles andere solltest Du ihr überlassen.
    Und wenn Du sie toll findest und in sie verliebt bist, dann kannst Du Dich doch sicherlich noch ein wenig gedulden, oder?
    Du machst schon das Richtige. Nur Geduld!

schnuppe2, 6 Februar 2006
  10. Felice
    Felice (25)
    10
    86
    0
    Single
    ich habe sie jetzt ma 2 tage nicht angeschrieben und das was dann von ihr kam is willst du mich eigentlich verarschen versuchst mit mir zu sammen zu sein und dann lässt mich links liegen weil ich bis jetzt nein sage. deswegen denke ich mir das ich es aufgeben kann oder was hat das zu bedeuten

Felice, 8 Februar 2006
  11. schnuppe2
    Gast
    0
    Das zeigt doch INTERESSE

Das zeigt doch Interesse von ihr. Wie gereizt sie ist, wnen DU Dich nicht meldest. Warum hat sie sich denn nicht gemeldet?
    Bist Du verliebt? Ist sie in Dich verliebt? Wenn Du beides mit JA beantworten kannst, dann geh auf sie zu. Aber die Geschichte mit Sex solltet ihr noch ein wenig ruhen lassen. Alles Gute:smile:

schnuppe2, 8 Februar 2006
  12. Felice
    Felice (25)
    10
    86
    0
    Single
    naja ich habe von ihren freundinnen gehöhrt das sie momentan viel mit anderen leuten zu tun hat (mit den falschen leuten) vieleichtist sie deswegen gereizt gewesen weil ich halt zu zeitpunkt viel mit ihrer freundinn geschrieben habe und sie davon höhrte und viileicht durch die falschen leute aggresive wird oder so naja muss ich ma gucken was da noch zu machen ist

Felice, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...