Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fast jeder Dritte hatte Sex am Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DocDebil, 16 Oktober 2003.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    München (dpa) - Fast jeder dritte Deutsche (31 Prozent) hatte schon mal Sex am Arbeitsplatz. Dreiviertel der Männer würde für 100 000 Euro mit einer fremden Person ins Bett gehen und für die gleiche Summe würden 83 Prozent der Frauen ein Jahr lang auf Sex verzichten. Zu diesen Ergebnissen kommt eine repräsentative Umfrage der Zeitschrift «Cosmopolitan».

    Danach äußerten sich 56 Prozent der Männer zufrieden mit ihrer Sex-Häufigkeit, 41 Prozent dagegen hätten Lust auf mehr Sex, 3 Prozent würden sogar weniger Sexualität bevorzugen. Bei den Frauen waren 65 Prozent zufrieden, 29 Prozent wollten mehr und 6 Prozent weniger Sex. Das Gewis-Instituts hatte 1027 Frauen und Männer zwischen 20 und 59 Jahren befragt.
     
    #1
    DocDebil, 16 Oktober 2003
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Dreiviertel der Männer würde für 100 000 Euro mit einer fremden Person ins Bett gehen

    Und der Rest würde es auch ohne Geld tun :grin:
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 16 Oktober 2003
  3. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    nana da bin ich mir nicht so sicher... wer weiß was die für eine anschleppen (frau) und dann die 100000... vielleicht kostets ja überwindung... :grin:
     
    #3
    bobb, 16 Oktober 2003
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    klar, irgendwo ist dann schon die Geschmacksgrenze überschritten... und dann setzt der Kapitalismus ein. Aber so habe ich das nicht verstanden... ich denke, da gehts schon um die durchschnittsfrauen...
     
    #4
    Kanaldeckeldieb, 16 Oktober 2003
  5. Chicy
    Gast
    0
    jep ich würde auch für ein Jahr verzichten für 100 000 Euro :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    Chicy, 16 Oktober 2003
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich auch :eek4:
     
    #6
    boy_X, 16 Oktober 2003
  7. ebenfalls :grin: so viel geld wär mir des allemal wert :tongue:
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 16 Oktober 2003
  8. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    naja ob du das auhaelst :ratlos: :eek: :tongue:
     
    #8
    boy_X, 16 Oktober 2003
  9. babbl mich net scho widda blöd von der seite an, kapito? *fg*
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 16 Oktober 2003
  10. SchwarzeFee
    0
    Was die Leute für Geld alles aufgeben würden... tztztz

    Aber... ich würd es auch tun :grin:

    Die reden ja von Sex, heisst also OV und SB geht nach wie vor... och und damit lässt es sich auch ein Jahr leben :zwinker:
     
    #10
    SchwarzeFee, 17 Oktober 2003
  11. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das wird dann wahrscheinlich im Kleingedruckten verboten...
     
    #11
    Spacefire, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fast Dritte Sex
hoffet321
Stammkneipe Forum
10 August 2013
133 Antworten
mathias16
Stammkneipe Forum
12 Januar 2013
20 Antworten
Zaphira
Stammkneipe Forum
24 Januar 2007
5 Antworten