Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fast kein Sex mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andreas1985, 24 September 2006.

  1. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ,

    bin mit meiner Freundin jetzt 3 Jahre zusammen, wir waren zwischendurch auch schon 2 mal getrennt, sindt jetzt aber seit März wieder zusammen.

    Nur in den letzten 2 Monaten haben wir fast keinen Sex.
    Wir hatten zwar nie viel Sex , aber in den letzten 3 Monaten waren es vielleicht 5 mal.

    Mich macht das kaputt , hab nur schlechte Laune und Sie dadurch dann auch.
    Ich probiere es immer wieder indem ich sie streichle ,aber sie macht mir sofort klar das sie kein Bock hat.

    Ich weis nicht mehr weiter.
    Ich bin 21 Jahre alt , ich will doch noch meinen Spaß haben.

    Wenn ich sie frage an was es liegt , sagt sie nur das sie es nicht weis.Sie hat einfach keine Lust.
    Sie verhüter seit ca.4 Monaten mit den Nuvaring , aber sie sagt sie ist sich sicher das es nicht an diesem liegt das sie keine lust mehr hat.
    An was kann das den liegen ?

    Habt ihr irgend eine Idee ? ich weis nicht mehr weiter :kopfschue
     
    #1
    Andreas1985, 24 September 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn sie sich nicht sicher ist, woran es liegt, wie kann sie sich dann sicher sein, dass es nicht der Nuvaring ist???
     
    #2
    glashaus, 24 September 2006
  3. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht habt ihr zuviel Routine drin ?

    Abwechslung wie z.B. ein Kurzurlaub oder mal anderen Sexorte, Stellungen etc. können da schon Wunder wirken.

    Warum ist sie sich so sicher, dass es nicht an diesem Nuva-Ring liegt ? Da es Hormone enthält, kann es durchaus schon sein, dass das auf die Sexlust schlägt. Bei mir ist es mit der Pille teilweise auch so.

    In jedem Falle solltet ihr miteinander reden !!! Kommunikation ist so wichtig

    Liebe Grüße
     
    #3
    Rice, 24 September 2006
  4. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie hatte früher die Pille und diese abgestezt weil sie da auch wenig lust hatte.
    Sie sagt jetzt ist es ein anderes Gefühl als damals mit der Pille , :flennen:

    Wir haben da schon oft drüber geredet , aber was bringt das wenn sie sagt sie weis nicht an was es liegt.

    Und das mit den anderen Orten kann ich auch vergessen , da ich echt keine chance im moment habe. sie will einfach nicht
     
    #4
    Andreas1985, 24 September 2006
  5. Roter_Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey.

    wie siehts mit dem anderen an, Küssen etc. ?
    Falls da auch nichts sein sollte, dann überdenke deine Beziehung.
    Mich wundert es auch, das Sie den Ring als Ursache so sicher ausschliest, ganz erlich irgendwie ging mir durch denk Kopf in dem moment wo ich das gelesen habe, das sich sich im klaren ist was es für einen Grund gibt, dich. Sorry.

    Mich würde es interessieren wieso ihr die 2mal auseinandre wart und von wem es ausging das ihr wieder zusammen kammt. Weil irgendwie kann ich mir auch vorstellen, das Sie zu dir aus gewohnheit wiederkam. Obwohl der Ring auch als Ursache in frage kommt, ich weiss es nicht. Vielleicht solltet ihr nur noch das Kondom nutzen, mal sehen was kommt.
     
    #5
    Roter_Drache, 25 September 2006
  6. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Muss es immer Gründe geben das man keine lust hat. Ist ja nicht der erste User hier der sich aufregt kein Sex mehr zu kriegen.
    :kopfschue
    Vieleicht hat deine Freundin auch nur Stress.
    Vieleicht will sie mal versuchen das zu verdauen mit dir 2x getrennt und nun wieder zusammen zu sein. (Wobei es lächerlich ist)
    rede mit ihr normal und nett/höflich. Nicht Böse anschreiend oder Vorwerfend.
    Sie ist nur ein Mensch mit Gefühlen und keine Sex Maschine.
    Daher gib ihr Zeit das einzige was du tun kannst ist zu reden.
    Ob es von dem Ring ist, ist doch eigentlich auch egal den die pille kann auch dieses bewirken.
    Aber wenn sie keine lust empfindet dann bitte gib ihr doch die Zeit sie empfinden zu können.
    :zwinker:)
     
    #6
    Playbunny06, 25 September 2006
  7. es kann schon vorkommen das man keine lust mehr hat, einfach so.
    vorallem ihr seit jetzt 3 jahre zusammen und ihr kennt euch und eure körper und wisst was dem anderen gefällt. also ist dass alles nichts neues mehr...

    mein freund hatte jetzt auch fast ein jahr wo wir oft 2-3 wochen lang keinen sex hatten, momentan gehts wieder gut, auch wenns schon wieder ne woche her ist:flennen: . aber wenn man halt stress hat, müde und ausgelaugt ist oder andere sachen einem im kopf schwirren dann hat man halt mal keine lust...

    das wichtigste ist, setz deine freundin nicht unter druck - und dräng sie zu nichts und vorallem erwähne das thema nicht immer - damit wird sie vermutlich noch weniger lust haben weils ihr einfach auf den geist geht...

    wart erst mal ab und dräng sie nicht... es wird, hoff ich für dich, schon wieder besser werden. es gibt halt so phasen wo man nicht so bock hat.

    kopf hoch!
     
    #7
    littlesunshine6, 25 September 2006
  8. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    vielleicht ist es das, was du ihr rüberbringst? ist jetzt nur mal so ne idee....
     
    #8
    CrushedIce, 25 September 2006
  9. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du meinst vorwirfst...
    Ich bin 19! Was soll ich sagen krieg auch derzeit wenig sex.
    Wem interessiert das! Niemanden. Weil das ist nicht das wichtigste!
    Sex gehört ja nicht zum Alltag oder zum Atmen.
     
    #9
    Playbunny06, 25 September 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Die Gründe für Eure 2-fache Trennung würde ich mal gerne wissen -vielleicht liegt da der Hund begraben.....:schuechte_alt:
     
    #10
    User 48403, 25 September 2006
  11. Sweetcole
    Sweetcole (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit der Trennung könnte so ein Grund sein... (trennungen haben ja meist einen Grund)...

    Abwechslung kann ein Problem sein... Stress kann Lusthemmend sein... das einen der Partner nicht mehr reizt kann ein Grund sein... gibt so viel...



    Naja... es stimmt schon... Sex ist nicht das wichtigste, aber in einer Beziehung ist es schon wichtig...

    Aber jeder entscheidet für sich WIE wichtig es ist.
     
    #11
    Sweetcole, 25 September 2006
  12. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das aller Wichtigste ist das man Geld verdient und einen Menschehn ha bei den man sich anlehnen kann usw. Den fürn Sex brauch ich kein Festen partner den sex bekomme ich auch ohne fixen partner.

    Sex gehört dazu aber es darf nicht die Grundaustattung sein warum man mit wem zusammen ist.
     
    #12
    Playbunny06, 25 September 2006
  13. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Also für mich ist es definitiv nicht das Wichtigste Geld zu verdienen. Sex is schon wichtig, nicht das Wichtigste aber eben schon wichtig. Vielleicht hat sie wirklich nur Stress zur Zeit und es wird wieder...
     
    #13
    Pezi5555, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fast kein Sex
Nizurmil
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
13 Antworten
vanni87
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
7 Antworten
DanielD
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2014
37 Antworten