• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fast mit bestem Kumpel gewichst?

S
Benutzer134498  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

mir ist in der letzten Woche was komisches passiert. Unzwar haben mein bester Kumpel (15) und ich (14) uns zum Zelten getroffen. Alles war Super, bis uns Langweilig wurde und wir "Wahrheit oder Pflicht" spielten. Das ganze war am Tag und es hatte draußen ungefähr 35C° und im Zelt um die 40C°. Zu dem Zeitpunkt waren wir im Zelt. Wir wollten nur Pflicht machen, weil das andere scheiße ist. Die ersten Sachen waren ganz normal. Nach der Zeit sagte mein Kumpel, ich solle mich in den Schlafsack legen, damit mir heiß wird. Da ich dies auch wollte, hab ich ihm dann das gleiche gesagt. Somit lagen wir beide schwitzend im Schlafsack bei 40C°. Ungefähr 10 Minuten Später sagte er zu mir "Ich befreie dich, du musst dein Tshirt ausziehen aber musst im Schlafsack bleiben". Ich tat dies. Ich habe seine Aufgaben eigentlich immer nur wiederholt, damit ich nicht der einzigst doofe bin.
Später wurde es immer komischer und er sagte "Zieh deine Hose um 1cm runter, bleib aber im Schlafsack" Ich tat dies, weil wir es praktisch machen mussten. Ich sagte dann "Zieh deine Hose um 2cm Runter" und lachte. Er tat dies und sagte, ich solle die nochmal um 3cm runter ziehen. Ich Tat dies wieder. So ging das immer weiter bis es hieß "Zieh deine Hose ganz aus." Ich tat dies, daraufhin hat er es auch gemacht. Wir haben beide unsere Hosen in das Zelt gelegt, zwischen uns, also in die Mitte. So, dass wir sehen, das der andere auch nicht Schummelt. Wir wussten also, das wir beide nurnoch in Unterhose im Schlafsack sind. Aber nur eine Unterhose an zu haben, ist ja nichts schlimmes.

Nachdem stellten wir uns "Normale" Aufgaben. Aber nach ca. 10min hat er gesagt "Zieh deine Boxer um 1cm nach unten". Ich Tat dies und wiederholte es für ihn. Er Tat es auch. Es passierte genau das gleiche wie mit der Hose. Und war bewusst, dass wir nun Fast nackt waren. Er hat mir die Aufgabe gegeben mir die Unterhose ganz aus zu ziehen, aber ich tat es nicht und sagte zu ihm nur "Mach doch du.." Seine Boxershorts lagen schneller als man sehen konnte in der Mitte bei unseren Hosen.Ich fand das sehr komisch die Situation da ich eigentlich sehr sehr Hetero Sexuell bin.
Als Nächstes sagte er, ich solle mir einen Runter Holen wenn er einen Porno auf dem Handy anmacht. Ich sagte ich mache es nicht und fragte ihn "Würdest du es denn machen?" Er Nickte und sagte "Wenn du es auch machst, mach ich es auch." Daraufhin sagte ich, dass das ganze hier zu gay wird (dabei lachte ich) und ich zog mich an und Ging..

Lange rede kurzer Sinn: Was meint ihr dazu, ist er Schwul oder war das ganz normal? Oder wollte er einfach mal schauen wie weit ich gehen würde? Wir haben nie mehr darüber geredet..
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #2
Das ist völlig normal.
Mit schwul hat das nicht gleich etwas zu tun.

Jeder von uns entwickelt sich in der pubertät, un will auch gleichgeschlechtliche erfahrungen machen..
gut, nein zu sagen wenn du es ni ht willst.
 
D
Benutzer125288  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ziehmlich schwules erlebnis^^ ganz klar. (Meine meinung)

Leider kennt euch beide keiner, von daher solltest du ihn selbst fragen.

Wenn du höhere chancen auf die Wahrheit haben willst, solltest du nicht lachen und oder Vorwürfe oder ähnliches machen.

Immerhin könntest du der erste mensch sein, bei dem er sich outet/outen könnte. :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Off-Topic:
Ich persönlich finde die Geschichte ganz witzig, Warheit oder pflicht haben wir beim Zelten auch immer abends mit Taschenlampe im Zelt gespielt ^^. jedoch waren da keine solche Aufgaben bei ...

Ich denke eher das er sehen wollte wie weit du gehen würdest, oder es ist halt eine anspielung darauf was er gern machen würde, wenn du mit ihm drüber redest könntest du´s erfahren... es kann auch sein das er darüber nicht reden möchte und es abstreitet.
 
E
Benutzer134454  (26) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich finds vollkommen normal sowas auszuprobieren, warum nicht? Wenn du nicht willst, ist es deine Entscheidung, aber zusammen wichsen ist halt geiler als alleine wichsen, finde ich zumindest. Dein Kumpel sieht das bestimmt genauso und wollte das halt machen... immerhin weißt du an wen du dich wenden musst, falls du es doch machen willst. :smile:
 
Sweet_JeyJey
Benutzer130206  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also wenn ich mir immer die ganzen Geschichten von meinen Freunden anhöre, dann ist das vollkommen normal.
Und wenn du wissen möchtest ob er schwul ist, dann solltest du ihn das selber fragen. Aber mach es bitte nicht als Witz. Wenn er es nämlich wirklich ist, dann wäre das nicht wirklich nett. Und eure Freundschaft willst du ja nicht gefährden :zwinker:
Aber das ihr euch zusammen einen runterholt ist doch jetzt nichts außergewöhnliches :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • #7
Aber das ihr euch zusammen einen runterholt ist doch jetzt nichts außergewöhnliches :grin:
Denke ich auch. Vor allem wenn man mal so sieht, wie hier so einige posten, dass sie das mal (iwann [in ihrer Teeniezeit]) gemacht haben....
 
Beckerchen
Benutzer126249  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hört sich für mich nach dem guten alten "Schwanzvergleich" an :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #9
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J
Benutzer134959  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Viellcht wollte er es einfach nur ausprobieren. Weiß aber auch nich ob ich mich getraut hätte.
 
P
Benutzer134984  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meiner Meinung nach ist das völlig normal. Jeder will eigentlich die Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht machen und ich sehe daran nichts schwules, eher der weg des erwachsenwerdens. Lass dich einfach darauf ein, du hast nichts zu verliere . LG
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Neugier in eurem Alter ist doch nichts ungewöhnliches. Natürlich ist es ok, zu gehen, wenn es dir zu viel wird. Ob dein Freund nun schwul ist? Kann keiner beurteilen, aber in einem bin ich mir sicher: so eine Situation sagt noch lange nix über seine Sexualität aus:zwinker:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich hab mir damals mit Kumpels gegenseitig einen runtergeholt - und heute haben wir alle Freundinnen. Experimentieren und die sexuelle Orientierung haben wenig miteinander zu tun.
 
Z
Benutzer Gast
  • #14
Finde das nicht schwul es gehört zur erforschung der sexualität, ich habe auch schon oft mit meinem Kumpel gewichst (gegenseitig). Sowas sollte mach sich nicht entgehen lassen. :zwinker:
 
T
Benutzer135417  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
In der Alter finde ich das ebenso nicht schwul.
Alle meine Klassenkameraden haben das damals gemacht.
Die haben jetzt alle eine Frau oder Freundin.
ich habe es leider nicht gemacht und bin schwul :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #16
Off-Topic:
In der Alter finde ich das ebenso nicht schwul.
Alle meine Klassenkameraden haben das damals gemacht.
Die haben jetzt alle eine Frau oder Freundin.
ich habe es leider nicht gemacht und bin schwul :smile:
Ob da wohl ein Zusammenhang besteht? :whistle:
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #17
naja, wer hat nicht mal zusammen gewichst oder Doktospielchen gemacht in dem Alter ;-)
 
F
Benutzer135517  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich noch net (bin 13, bald 14) ^^
 
T
Benutzer135417  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren