Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fast nie Lust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Finchen22, 6 Februar 2007.

  1. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen,

    ich habe da mal so ein Problem und vielleicht seid ihr ja bereit, mir ein bisschen mit Rat zur Seite zu stehen.

    Ich bin 20 Jahre und habe seit knapp 3 Jahren einen Freund. Anfangs konnte ich gar nicht genug bekommen, mit ihm sex zu haben aber ich bin ehrlich, ich brauche das so rein gar nicht mehr. Ich kann auch mal gut 3 Monate ohne Sex auskommen. Mein Freund dagegen nicht. Hat halt zwei gesunde Hände. :tongue:

    Tja, da es für die Männerwelt die ach so tollen Filmchen gibt und ich solche nicht abgeneigt bin, zu sehen, schaue ich mir die mit meinem Freund manchmal an. Dann habe ich auch Lust aber sonst nie.

    Hat jemand eine Ahnung oder einen Tipp, wie das wiederkommen könnte? Leider weiß ich auch, dass wenn ich länger keinen Sex mehr gehabt habe, dass ich dann richtig zickig sein kann. Auch mist.:ratlos:

    Also, HHHHHIIIIILLLLFFFFFEEEEE!!!:cry:
     
    #1
    Finchen22, 6 Februar 2007
  2. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Routine ? Könnte es vielleicht dran liegen, dass du weißt was abläuft und darum nicht mehr so ist lust hast, weil es nichts spannendes oder neues ist ?!
    dann würde ich sagen, sucht euch was neus, andere Stellungen, Ort oder Bücher mit neuen anregungen. Überleg dir einfach,was du erleben möchtest und wie man das umsätzen kann.
     
    #2
    Deadly-Sin, 6 Februar 2007
  3. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal was Neues ausprobieren? Mal darüber sprechen, was ihr gerne machen würdet. Neue Stellungen probieren, wenn ihr sie nicht schon alle durch habt. Neue Orte. Vielleicht Rollenspiele oder was in Richtung Fesseln.
     
    #3
    Rick James, 6 Februar 2007
  4. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    danke, aber ich muss sagen, ich muss erstmal dazu die lust bekommen. und die habe ich nicht. gesprochen haben wir auch schon oft darüber, aber irgendwie klappt nix. früher wurde ich auch noch so richtig nass, jetzt ist das nicht mehr so einfach. man kann mich wahrscheinlich als das komplette gegenteil einer sexsüchtigen nennen.:zwinker:
     
    #4
    Finchen22, 6 Februar 2007
  5. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.689
    348
    3.992
    vergeben und glücklich
    Nimmst du vielleicht die Pille?
    Hatte vor ner Weile auch den Eindruck, dass die Lust merklich abnimmt und dann bemerkt, dass es in der der Pillenpause nicht so war (wie unpassend...) und hab dann meinen FA gefragt, ob das an der Pille liegen kann.

    Der hat dann gemeint, dass meine Pillensorte lusthemmend wirkt und Frauen auch gern mal verschrieben wird, wenn sie zu viel Lust haben (doll^^). Ich hab dann die Pille gewechselt und es hat sich merklich gebessert.
     
    #5
    User 71015, 6 Februar 2007
  6. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd auch auf zu wenig abwechslung tippen.

    machts mal irgendwo anders....eine wohnung oder gar ein haus bieten soo viele möglichkeiten.und dann gibts draußen auch noch so viele schööne plätze...variiert mal ein bischen...dann kommt die lust auch wieder
     
    #6
    Virility, 6 Februar 2007
  7. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich vertrag die Pille leider nicht mehr. Habe schon so viele probiert, aber nichts funktioniert ohne richtige Nebenwirkungen. ich Verhüte also nur über persona. Sonst, wenn ich die Pille genommen habe, war es anders, bis die Unverträglichkeit kam. Dann wollte ich nicht mehr. Aber wenn ich Pillenpause hatte, wegen Wechsel, konnte mein Freund sich nicht retten. Jetzt nehme ich nix und nix is.

    Danke, ihr lieben. ich werde mal schauen, was man so ausprobieren kann.obwohl, haben schon eine menge ausprobiert. aber ich denke, es könnte auch daran liegen, dass wir zusammen wohnen. wir sehen uns ja jeden tag. meistens abends und dann ist da nicht mehr so viel, mit was machen.
     
    #7
    Finchen22, 6 Februar 2007
  8. Einsam01
    Einsam01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Oje

    Ich kann nur sagen dass ich das von meiner früheren Beziehung auch gekannt habe. Da war es schon fast normal länger keinen Sex zu haben. Ich hatte einfach keine Lust mehr. Die war wie weggeblasen:geknickt:
    Ich war dann beim FA und der meinte ich müsste mal meine Ernährung umstellen. Und so war es dann auch, ich hatte wieder Sex:zwinker:
    Alles Liebe
    Barbara
     
    #8
    Einsam01, 6 Februar 2007
  9. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ähnlich geht`s mir auch aber noch nicht ganz so krass :zwinker:
    Wie war denn das mit der Ernährung? Was hast du vorher und was danach gegessen bzw. was umgestellt??
     
    #9
    ~Glöckchen~, 7 Februar 2007
  10. Dante22
    Dante22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    mh also wenn ich sowas lese brauchen sich frauen nicht darüber beschweren wenn ihr freund fremd geht.

    Du brauchst keinen sex, er schon. Also holt er es sich halt woanders.

    Schlag ihm das doch vor, denn wenn Sex für dich nicht so den hohen Stellenwert hat wird es für dich sicher kein Problem sein.
    Er muss dir ja nicht davon erzählen.
     
    #10
    Dante22, 7 Februar 2007
  11. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    was is das für ne behinderte Idee?!

    hey TS ich weiß nich wie man dir helfen kann aber ich würde wirklich sagen "die Lust kommt beim Essen", überleg dir ein paar Fantasien, die du gern probieren würdest und testet was neues aus!
    Oder macht einfach zärtliche Spielchen mit Anfassen, die nicht gleich zum Sex führen müssen oder überhaupt und auch befriedigend sind um euch gegenseitig eure Liebe/Zuneigung zu zeigen!
    Ansonsten schauen wo die Ursachen liegen können, FA fragen!
    Hast du manchmal Lust auf andere Männer oder is das ne generelle Sache??
     
    #11
    Shakti, 7 Februar 2007
  12. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    vielleicht macht dich dein freund nich mehr an?
    oder er tut nichts dafür dass du auch lust bekommst

    verbringt ihr viel zeit miteinander?
     
    #12
    ELinScHEe, 7 Februar 2007
  13. Mirabelle
    Gast
    0
    Ehrlich was stellste dich auch so, wenn dein Freund Sex will hast du mitzumachen, egalob es dir Spass macht oder nicht. :wuerg:
    Echt solche Meinungen sind der Hit.

    Ich würde sagen, wirklich der Appetit kommt beim Essen, ist bei mir jedenfalls so, denn das Problem kenne ich auch nur zu gut!
     
    #13
    Mirabelle, 7 Februar 2007
  14. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Bis auf eine Antwort kann ich euch für die netten Antworten danken.
    Naja, Lust auf andere Männer, mmhh, eigentlich nicht. Und sehen tun wir uns auch jeden Tag, da wir zusammen wohnen. Er versucht zwar, dass ich auch Lust bekomme, aber ich hab soviele andere Sachen im Kopf und es ist immer das selbe. aber mal sehen, kann erst in einer woche wieder damit anfangen, wenn ihr wisst, was ich meine :zwinker:!

    Aber das mit der Ernährung würde mich auch mal interessieren. Kannst du uns da mal ein paar Tips geben? Weil wenn du es so geschafft hast, dann will ich das auch so probieren.:tongue:
     
    #14
    Finchen22, 8 Februar 2007
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Mach was für dich alleine, gönn Dir ein bisschen Spaß, gewinn ein bischen Abstand, wenn Du den Kopf wieder frei hast kommt das alles schon wieder.
    Man hat leider solche Phasen, Sex ist ja nicht alles.
     
    #15
    User 71335, 8 Februar 2007
  16. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    spinner :kopfschue
     
    #16
    Aurinia, 9 Februar 2007
  17. Sabsibiene
    Sabsibiene (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Huhu...

    Macht mal Urlaub :zwinker:

    Mir gehts eig. fast wie dir. Hab auch sehr selten Lust... Liegt bei mir auch am Pflaster und vor allem am Stress. Aber meinen Freund stört das eig. nicht.
    Naja, aber im Urlaub... Da hab ich immer Lust und man kommt dadurch auch wieder auf den Geschmack :grin:
    Solltet ihr wirklich mal ausprobieren. Ein Wochenende zu zweit reicht schon :smile:

    lG Sabsi
     
    #17
    Sabsibiene, 9 Februar 2007
  18. Lunae
    Lunae (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    du sprichst mir total aus der seele.
    im moment habe ich auch einfach NULL lust. und das geht jetzt bestimmt schon 2-3 monate so.
    mein freund gibt sich soviel mühe :flennen:

    um ihn nicht zu enttäuschen tue ich es oft einfach nur ihm zu liebe, aber ich glaube dadurch wird der druck der unlust noch schlimmer...

    auch ich hab soviel andere sachen im kopf.
    nur wie soll man die wegkriegen?
     
    #18
    Lunae, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fast nie Lust
Krümel's monster
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juli 2013
6 Antworten
NEVAD4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2012
7 Antworten