Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fast Orgasmus - Abbrechen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lithium, 9 Dezember 2007.

  1. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hallo zusammen...
    Ich hatte bisher noch nie einen Orgasmus was mich jetzt aber auch nicht sonderlich gestört hat. Ich schlafe ja noch nicht so lange mit meinem Freund und außerdem ist es auch so schön :smile2:
    Naja aber dieses We hatte ich eben meine Tage, aber er wollte mich auch so ein wenig verwöhnen. Und so ist er (wie schon öfters, nur diesesmal eben weil er ja nicht weiter gehen konnte länger) mit seinen Finger spitzen an und über meinem Kitzler und eigentlich relativ weit oben im Intimbereich gekreist.
    Diesesmal hat er irgendwie einen richtig geilen Punkt erwischt und ich kam das erste mal in "Orgasmus Nähe" (weiß nicht wie ich es sagen soll) :tongue: Es war eigentlich total erregend und schön, ehrlich gesagt konnt ich an gar nichts richtig mehr denken, aber dann haben sich meine Bein (obwohl die doch eigentlich nur da lagen xD) total verkrampft. Am Anfang hab ich noch das größere Wohl dem kleineren Übel vorgezogen, aber irgendwann wurde die verkrampfung richtig heftig und schmerzhaft und ich musste abbrechen. Ich war danach total K.O., war im Intimbereich Überempfindlich und meine Beine haben weh getan und ich wollt nur noch schlafen xD
    Nach ner Pause hat er mich dann nochmal Oral befriedigt, und wieder diese Stelle gefunden:drool: Wie hötte es anders sein können, dieses mal war mit meinen Beinen zwar so halbwegs alles o.k aber durch das zu schnellle und heftige ATmen hab ich total Kopfweh bekommen =(...
    Naja und dann am nächsten Tag nochmal mit der Hand probiert, und da tat die Stelle gleichermaßen weh wie sie aber auch total erregend war ....
    Naja wie gesagt, eigentlich "vermisse" ich keinen Orgasmus, aber das Gefühl war einfach so toll und mich hat es irgendwie im Nachhinein total geärgert das ich abbrechen musste Ö_ö
    Jedesmal war ich danach irgendwie total fertig und hab mich erstmal in seinen Arm gekuschelt und gepennt *gg* Okay, er war etwas irritiert aber naja...
    Was habt ihr für Erfahrungen damit? Ist das normal, oder was wie wo? (Keine Angst ich mach mir jetzt keine Sorgen um mich oder so *gg*, aber würde gerne eure Meinungen/Erfahrungen hören)

    Lg Lithium
     
    #1
    Lithium, 9 Dezember 2007
  2. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Push....
    ihr müsst doch eine Meinung haben :flennen:
     
    #2
    Lithium, 9 Dezember 2007
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich kann dir - da männlich - leider nicht wirklich was zu sagen. ich schätze mal, dass es tatsächlich richtung orgasmus ging und dein körper einfach aufgrund dieses intensiven und neuen gefühls ziemlich überreagiert hat.
    mein tipp wäre einfach, dass du es weiterhin probierst. mit ihm zusammen, aber vielleicht auch mal alleine bei der Selbstbefriedigung!
    sieh es aber weiterhin so entspannt und nicht zwanghaft an, damit du den spaß nicht verlierst und frustriert wirst, weil es nicht lappt. lass dir viel zeit und mache dir keinen druck!
    irgendwann klappt es sicher! wäre nicht das erste mal, dass ich von einer frau gehört/gelesen hätte, dass man orgasmen erst lernen musste... :smile:
     
    #3
    luke.duke, 9 Dezember 2007
  4. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    also [aus eigenerfahrung^^]
    ich kenn das so ähnlich nicht ganz so extrem aber so ähnlich. ich hatte auch meine tage und mein freund kam auf die seleb glänzende idee aber es tat echt weh, hab mich dann einfach aufn bauch gelegt, der hat sehr geil geguckt xD

    naja ich würd erstmal warten und es nochmal versuchen wenn du deine tage nicht hast
     
    #4
    punk-rock-fee, 9 Dezember 2007
  5. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Wenigstens eine Antwort *freu* Danke
    Ich hatte davon irgendwie noch nie was gehört, immer nur wie toll es doch ist, deswegen hab ich mich echt gewundert.
    Überreagiert kann man wohl sagen :schuechte Hab später sogar noch ein wenig geschwankt und war total fertig....
    Ich selbst mach sehr selten SB (und wenn dann nur wenn er am Telefon ist :drool: ) aber da finde ich die Stelle nie und kann es so auch nicht wie er es kann....

    [Edit: Hab die zweite Antwort es jetzt gesehen...
    Auf den Bauch gelegt? Hm ja ich hab auch so in der Art reagiert, hab mich weh gedreht und fats gefleht er solle aufhören, er hat sich zu erst voll sorgen gemacht *gg*
    Aber es tat bei dir nur weh? Das tut mir leid =( ]
     
    #5
    Lithium, 9 Dezember 2007
  6. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, ich glaub es ist toller weil man viel empfindlicher ist aber wenns dir weh tut xO

    kannst die stelle ja tatoowieren lassen ;D
     
    #6
    punk-rock-fee, 9 Dezember 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Benutzt du keinen Vibrator? Damit sollte es eigentlich klappen. Ich konnte das die ersten Monate auch nur mit Hilfsmitteln und irgendwann geht es dann ohne.
     
    #7
    User 18889, 9 Dezember 2007
  8. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Tätowierung mit nem Pfeil "Bitte Drücken" xD Ne ne, ich weiß ja irgendwie selber nicht mehr wo die war, nur er :schuechte

    Nein ich benutze gar keine Hilfsmittel, weder zum SB (was ich so gut wie nie mache) noch zum normalen Sexualleben...Hm aber ehrlich gesagt finde ich es schöner wenn so ein Gefühl "Von ihm" kommt, wenn du verstehst was ich meine....
     
    #8
    Lithium, 9 Dezember 2007
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Naja, ich finde einen Orgasmus durch einen Mann auch schöner, aber alleine ist ebenfalls sehr schön. Außerdem finde ich es wichtig, dass man bzw. in dem Fall Frau ihren Körper gut kennt. Ist doch wichtig, damit du deinem Freund zeigen kannst, wie er dich anfassen soll.
     
    #9
    User 18889, 9 Dezember 2007
  10. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Ich kenne meinen Körper, so ist das nicht, aber ich selbst finde diese Stelle einfach nicht, keine AHnung wie ich das beschreiben soll. Ich denke einfach das ich schon einen gewissen erregten zu stand brauche damit ich an dieser stelle so abgehe, und momentan hab ich nicht das Bedürfniss nach SB....
     
    #10
    Lithium, 10 Dezember 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das ist doch mit Sicherheit einfach nur dein Kitzler, oder nicht? Ich versteh' gar nicht, wieso du das selbst nicht mind. genauso gut kannst. Ich finde, wenn ich das selbst mache, ist es viel präziser und eben exakt so, wie ich es gern hätte. Mit einem Mann ist es nur dadurch schöner, dass es nicht meine eigene Hand ist. :zwinker:

    Vielleicht solltest du dir wirklich mal einen Vibrator zulegen. Den könnte dein Freund ja mit dir gemeinsam benutzen, wenn du das alleine nicht möchtest.
     
    #11
    User 18889, 10 Dezember 2007
  12. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Das ist es ja, es ist teils der Kitzler aber nciht nur ;-) ich kenne meinen Körper schon, früher habe ich auch öfter SB gemacht, aber momentan verspüre ich einfach nicht den Drang.
    Hm generell bin ich der Idee mit dem Vibrator nciht so abgeneigt, aber ehrlich gesagt würde ich so erst einmal einiges ausprobieren was man mit der Hand so alles anstellen kann(also seiner Hand) da wir auch noch nicht sooo lange zusammen sind und für Sextoys sicherlich noch genügend Zeit bleibt...
     
    #12
    Lithium, 10 Dezember 2007
  13. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Das hat mir ja irgendwie Hoffnung gemacht, aber wie lange braucht das lernen denn? *verzweifelt sei* Es ist immer noch genau so...
    Ist ja nicht so als wolle ich unbedingt einen Orgasmus haben, ist abernunmal extrem Sch**** wenn frau eigentlich total erregt ist und dann doch abbrechen muss...:flennen:
     
    #13
    Lithium, 19 Dezember 2007
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    du, das kann ich dir leider nicht beantworten!
    ich würde vorschlagen, du wendest dich mal vertrauensvoll an die hier bekannten erfahreneren damen, die ihre sexualität schon lange intensiv ausleben und sich und sex genau kennen! :zwinker:
    gibt da ja ein paar expertinnen im forum... :tongue:
     
    #14
    luke.duke, 19 Dezember 2007
  15. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also als erstes interessiert mich was ^^
    du hast geschrieben das du früher schon SB gemacht hast
    schreibst aber auch das du noch nie zum Orgasmus gekommen bist
    wie sah denn deine SB aus? :ratlos:
    wenn ich SB mach dann aber mit dem Ausgangspunkt das ich auch einen Orgasmus bekomme
    eigendlich müsstest du das Knöpfchen doch finden und wissen wie man es drückt :zwinker: :tongue:
    benutz doch einfach mal ein wenig Creme vll klappts ja dann besser

    hm es gibt da ja auch noch den Unterschied zwischen einem Vaginalen (?) Orgasmus und dem wenn man nur am Kitzel rumspielt (es gibt da auch bestimmte Wörter für aber die fallen mir grad nicht ein :grin: )
    manche Frauen kommen nur wenn auch was ich sag mal "drin steckt" andere nur wenn der Kitzler mit einbezogen wird
    kann ja sein das du so ein spezielles Früchtchen bist :tongue:

    ansonsten wiederholt das was ihr gemacht habt einfach noch mal wenn du deine Tage nicht hast
    evt. hast du dann auch keine Schmerzen
     
    #15
    LiBai, 19 Dezember 2007
  16. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Also ehrlich gesagt bin ich früher sicherlich beim SB erregt gewesen aber nie zum orgasmus gekommen.
    Ich mache ehrlich gesagt seit dem wieder öfters Sb, und es klappt auch besser als früher aber ist genau so wie wenn er das macht...Ich muss abbrechen..
    Also beim Sex bin ich bisher nicht an den Orgasmus heran gekommen, cih denke ich gehöre zu der Art die eher am Kitzler kommt ;-)
    Wer gehört denn hier so zu den erfahrenen Damen?
     
    #16
    Lithium, 20 Dezember 2007
  17. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also, ich glaub ich weiß, was du meinst. Wenn mein Frund mich befriedigt muss ich zwar nicht vorher abbrechen, aber sobald ich komme werd ich total überempfindlich, und das ist schade, weil ichs dann nicht richtig genießen kann. Aber dass die Beine schmerzen und die Kopf wehtut, das hab ich zum Glück nicht. :what:
    Also, ich denk der Tipp mit dem weiter üben ist ganz gut, weil bei der Stimulation ja sooo viel Input kommt, dass der Körper sich daran erstmal gewöhnen muss. ^^
    Hoffentlich macht sich nur dein armer Freund nicht zuviel Sorgen. :smile:

    Und wegen dem Punkt irgendwo über dem Kitzler, den kenne ich auch, und den krieg ich auch alleine nicht so stimuliert, wie mein Freund es kann.
    Hat wahrscheinlich was mit dem Druck zu tun, der auf den Schwellkörper der Klitoris im Körperinneren drückt (die ist ja größer als das, was nach außen zu sehen ist, kann man auch z.B. bei Wikipedia nachlesen)... Zumindest erklär ich mir das immer so.

    Aber ich hab auch festgestellt, dass ich bei SB ganz andere Sachen toll finde, als wenn mein Freund mich befriedigt. Von daher kanns schon gut sein, dass man auf manche Sachen alleine abgeht, aber wenn der Partner es macht, ist es nicht so spektakulär, oder eben umgekehrt.

    Also mein Rat: Weiterüben, Freund beruhigen & loben, sich freuen, dass es Spass macht.
     
    #17
    mil, 20 Dezember 2007
  18. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    spontan würden mir da lolly und munichlion einfallen... :smile:
     
    #18
    luke.duke, 20 Dezember 2007
  19. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    und Lou! :zwinker:
     
    #19
    evita, 20 Dezember 2007
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    stimmt! :smile:
     
    #20
    luke.duke, 20 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fast Orgasmus Abbrechen
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2016
13 Antworten
millite
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 September 2012
4 Antworten
PrinzessinPerle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2006
19 Antworten