Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Fast) SB im Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ferdi29, 17 Juni 2017.

  1. Ferdi29
    Ist noch neu hier
    18
    3
    1
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe diese Frage hier so noch nicht gesehen, deshalb wollte ich sie einfach stellen, schwirrt mir zurzeit durch den Kopf :smile:

    Also, ich war letztens mit Freunden (nur Jungs, falls es euch interressiert) im Schwimmbad, wir hatten da auch unseren Spaß.
    Aber ich habe da so ein Mädchen gesehen, bei dem Hintern in dem Bikinihöschen hab ich eine Latte und ein ganz geiles Kopfkino bekommen.
    Das war, kurz bevor wir gehen wollten, wir hatten noch was anderes vor, wir waren schon angezogen und haben uns noch kurz dort unterhalten, da habe ich sie gesehen. Ich bin dann auf Toilette gehen und wollte dort sb machen, die Vorstellung von ihrem Hintern machte mich echt verrückt, aber die Toiletten dort waren ekelhaft und dann war ich unentschlossen, ob ich trotzdem onanieren sollte. Dann riefen mich auch schon meine Freunde und dann hab ich's gelassen.

    Ich wollte fragen, ob ihr sowas auch schon mal erlebt habt (muss ja nicht im Schwimmbad gewesen sein, hübsche Mädels sieht man ja auch anderswo), wie ihr dann gehandelt habt und wie ihr in meiner Situation gehandelt hättet.
     
    #1
    Ferdi29, 17 Juni 2017
  2. User 162045
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    33
    10
    Single
    Ich sehe jeden Tag mindestens 10 Frauen die meine Hormone in Schwung bringen und 1-2 die das Kopfkino anregen - sofort und auf der Stelle habe ich allerdings noch nie (fast) masturbiert. Aber wenn ich dann heim komme, kommt es schon vor, dass das Kopfkino noch voll im Gang ist und ich einfach muss xD früher deutlich öfters als jetzt
     
    #2
    User 162045, 17 Juni 2017
  3. Ferdi29
    Ist noch neu hier Themenstarter
    18
    3
    1
    nicht angegeben
    Als ich hinterher zuhasue war, dann war das Kopfkino nicht annähernd so geil wie vor Ort
     
    #3
    Ferdi29, 17 Juni 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten