Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fast schon filmreif

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Hilfiger, 29 September 2008.

  1. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Angefangen hat alles in der Nacht des 31. Oktobers 1981. Da kam ich kurz vor Mitternacht auf die Welt. Eine Stunde später wurde im gleichen Spital ein Mädchen namens Diana geboren. Unsere Mütter haben sich im Spital kennengelernt und haben sich angefreundet. Jedesmal wenn sich unsere Mütter trafen, haben Diana und ich gespielt. Wirklich erinnern kann ich mich aber heute nicht mehr daran. Noch bevor ich in den Kindergarten kam, schlief der Kontakt unserer Mütter ein und somit auch der Kontakt zwischen Diana und mir.

    Wie es der Zufall wollte gingen Diana und ich in die gleiche Schule. Zunächst in Parallelklassen, aber ab der Oberstufe waren wir in einer Klasse. Da waren wir 14 Jahre. Wir sassen auch nebeneinander, doch wir wussten noch immer nicht, dass wir schon mal miteinander zu tun hatten. Bald bekam jeder Schüler eine Liste mit den Namen aller Klassenkollegen mit Adresse und Telefonnummer. Ihrer Mutter ist sofort mein Name aufgefallen und als es kurz darauf die Klassenfotos gab, fragte sie ob der Kerl da nicht Hilfiger sei. Da erzählte ihre Mutter was es mit mir auf sich hatte.

    Am nächsten Tag sprach mich Diana darauf an, aber ich hatte von nichts eine Ahnung. Ich dachte mir nur: "Häää? Was redet sie da?" Neugierig war ich aber trotzdem und fragte meine Mutter ob da was dran sei, was sie mir auch prompt bestätigte. So sind sich Diana und ich näher gekommen. Wir schwammen auf der gleichen Wellenlänge, so als ob wir uns schon seit Ewigkeiten kennen würden (was aber eigentlich auch stimmt :zwinker:). Wenig später kamen wir dann auch zusammen.

    Kurz zuvor wurde ich von ihrer Mutter eingeladen, weil sie wissen wollte wie ich jetzt so bin. Auch wenn ich mich nicht mehr wirklich an die Wohnung erinnern kann, so kam sie mir doch bekannt vor. Jedenfalls erzählte Dianas Mutter im beisein von Diana ein paar geschichten von früher. Dann kramte sie ein Fotoalbum mit Fotos von Diana und mir heraus. Auf einem Foto busseln sich Diana und ich ab, woraufhin wir beide rot anliefen :schuechte

    Dann kamen Diana und ich zusammen. Die Beziehung dauerte 1 Jahr, in der es viele schöne Momente gab. Unser Geburtstag wurde natürlich unter grossem Getöse gemeinsam gefeiert. Doch eine Beziehung innerhalb einer Klasse hat auch einige Nachteile und so kam es dann auch zur Trennung. Leider war sie eine nicht so gute Schülerin und blieb dann sitzen, auch wenn ich ihr bei den Tests oder Schularbeiten immer geholfen habe. Nach meiner Matura schlief der Kontakt wieder ein.

    Kürzlich traf ich Diana in der U-Bahn zufällig wieder. Es gab sehr viel zu erzählen und wir schwelgten auch in Erinnerungen. Dann machte sie den Vorschlag gemeinsam ihre Mutter zu besuchen. So wie früher, als wir 14 Jahre alt waren, kamen wir uns sofort vertraut vor. Und ja, vielleicht wiederholt sich ja die Geschichte von damals :zwinker:
     
    #1
    Hilfiger, 29 September 2008
  2. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wie geht's weiter?
    Ist schon irgendetwas zwischen euch passiert?:zwinker:
     
    #2
    RedRosex3, 14 Oktober 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :herz::herz: Och wie süß, und wie schaut´s jetzt aus?
     
    #3
    capricorn84, 16 Oktober 2008
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    So ähnlich gings einer Freundin von mir auch. Sie ist allerdings mit ihrem "Geburtszimmer-Genosse" mit 17 zusammen gekommen. Die Beziehung hat knapp 3 Jahre gehalten. Jetzt ist sie sehr glücklich mit jemand anderes zusammen und für sie gibt es definitiv keine Chance mehr.

    Da bekommt der Spruch "man trifft sich immer zweimal im Leben" eine ganz neue Bedeutung... :herz:
     
    #4
    Chérie, 16 Oktober 2008
  5. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Wie es da jetzt weitergeht wird sich weisen. Es besteht aber wieder diese Anziehungskraft. Und ja, es ist schon was gelaufen :grin: Unser Geburtstag wird auf alle Fälle gemeinsam gefeiert. Ist auch nicht mehr lang bis dahin.
     
    #5
    Hilfiger, 16 Oktober 2008
  6. bonnerSC
    bonnerSC (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    ganz ganz tolle story, halt uns auf dem laufenden!!!! :smile:
     
    #6
    bonnerSC, 26 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fast schon filmreif
flocki;)
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2016
0 Antworten
phili91
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 Mai 2009
3 Antworten