Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fast wie ein Fluch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlastedFox, 26 Mai 2005.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Es ist zum Kotzen!
    Ich geh heute durch den Laden mit nem Kollgen und plötzlich seh ich da dieses Mädchen. Sie gefällt mir sofort und ich guck beim Schlendern durch den Laden immer mal zur ihr hin. Leider sitzt mir mein Freund im Nacken und drängt mit irgendwelchen komischen Sachen...
    Als ich mich beim Rumgehen mal umdrehte sah ich wie sie mich anguckte und dann sofort weggschaute. Ein zweites Mal war es genauso.
    Ich fand sie schon so echt voll süß und wollte mal näher an sie ran aber da sah ich, dass sie mit ihrer Mutter unterwegs war :geknickt:
    Naja später an der Kasse ging sie dann leider einfach vorbei :frown:
    Hatte mir wahrscheinlich nur was eingebildet...

    Aber das ist immer so.
    Von mir aus sprech ich nie ein Mädel an. Es sei denn sie zeigt vorher, dass sie auch etwas will. Das ist mein Problem.
    Und bei so vielen Gelegenheiten wo ein Mädchen mal was gesagt hatte, hab ich es entweder versaut oder die Situation wurde mir durch Kollegen versaut.

    So war das z.B. schon wieder vor ein par Wochen.
    Ich war mit Freunden in einer Partykneipe und geh an die Bar um mir was zu bestellen. Auf einmal spricht mich nen Mädel von der Seite an. "Hey gute Wahl nehm ich auch immer... wer bist du?" Naja und dann kam einer meiner Kollgen wieder total betrunken an und zerrt mich mit aller Gewalt zurück zu unserer Gruppe. Da kam ich dann auch den Abend kaum noch weg und "sie" ging auch schon nach 1 Stunde wieder nach Hause :frown:

    Eine andere Situation war auf unserem Schützenfest. Aus heiterem Himmel sagt mir dieses Mädchen was ich so süß fand aber schon fast abgeharkt hatte "Du bist so süß". Das hört man von ihr selten und ich konnte grad mal einen kurzen erstaunten Satz sagen da wurd ich schon wieder von nem Freund gestört der zwischen uns kam und mit dem Scham einer Kreissäge alles kaputt machte :cry:

    Irgendwie ähnelt das allem schon einem Fluch :kopfschue

    Vor allem weil ich so nen speziellen Geschmack bei Frauen hab.
    Es ist schon ein Glücksfall wenn ich eine treffe oder sehe die mir gefällt (und umgekehrt) und dann sowas... oh man.
    Irgendwie will alles nicht klappen. Es kommt immer was dazwischen :madgo:
    So langsam verlier ich auch den Mut was zu machen.
     
    #1
    BlastedFox, 26 Mai 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    verlier bloß nicht den mut!!
    red mal mit deinen freunden, die sehen doch, wenn du n neues mädchen kennenlernst. dann sollen sie dich auch nicht stören, ist ja nemmer schön.
    aber alles kannst du natürlich auch nicht auf freunde schieben.
    bei dem mädchen im supermarkt z.b. hast du doch gemerkt dass sie dich auch angeschaut hat. warum bist du nicht mal hingegangen?
    wenn es dir sowieso schwer fällt deinen speziellen frauengeschmack zu finden musst du die chancen nutzen in denen dir diese frauen über den weg laufen.
    trau dich einfach!
    viel erfolg! :smile:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 26 Mai 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du einfach mal lernen, deinem Kumpel zu sagen, dass du dich grad unterhältst und nachkommen wirst - das zeigt dem Mädel auch gleich, dass du Interesse hast.
    Wenn du dich von nem (ach so starken) besoffenen Kumpel wegzerren lässt, kann dein Interesse an dem Mädel ja nciht so groß sein. Dein Problem ist nicht, dass du keine Mädels triffst, sondern, dass du einfach den Kontakt nicht genug willst.
     
    #3
    Touchdown, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fast Fluch
BonniFe
Kummerkasten Forum
31 Mai 2016
10 Antworten
Knuffelding
Kummerkasten Forum
16 April 2016
25 Antworten
Zimtfreak
Kummerkasten Forum
17 November 2013
5 Antworten