Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fast zusammen-beidseitige verwirrung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crad, 24 Oktober 2006.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hola

    also ich hab vor 3 monaten n mädl kennengelernt, und seit 2 monaten schreiben wir täglich sms telefonieren oder sehn uns halt ,wenn wir was mit freunden machen.wir sind uns näher gekommen(kuscheln usw aber mehr nicht)
    es sah shcon sehr danach aus dass was gehen könnte, sagen auch alle die dabei waren
    wir fingen an drüber zu reden(per sms) ob was gehen könnte und uns beiden wurd klar dass wir uns verliebt haben(vor 3 wochen)

    vor 2 wochen haben wir dann händchen gehalten unso
    vor einer woche haben wir dann das erste mal rumgeknutscht
    am nächsten tag haben wir uns normal geküsst, als wären wir halt zusammen.ich war voll glücklich sieh aber an dem abend voll nachdenklich etc.ich fragte ob was sei, sie sagte sie sei nur müde

    so jetzt haben wir uns seitdem nicht mehr gesehen, schreiben nurnoch sms und irgendwie meint sie dass wir uns im kreis drehen und nicht auf den punkt kommen...

    ich wollte mich heute mit ihr treffen und das mal klären alles aber sie meinte, es würde uns nicht viel bringen da es nurnoch an ihr liege!?

    bin jetzt endlos verwirrt, weiß nicht ob ich ihr schreiben soll oder nicht.ich denk sie braucht zeit zum achdenken aber kA

    was würdet ihr tun?
     
    #1
    crad, 24 Oktober 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da Blick ich jetzt aber auch nicht so richtig durch, was sie damit meint. Hört sich an, als wenn sie eventuell irgendeinen Grund hat, warum sie denn doch nicht mit dir zusammen sein kann oder will...

    Aber dann soll sies dir auch sagen. Also versuch dich mit ihr zu treffen und klare Verhältnisse zu schaffen - was wirklich ist, kann sowieso nur SIE dir sagen.

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 24 Oktober 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #3
    Blume19, 24 Oktober 2006
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :anbeten:
     
    #4
    Maria2012, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fast zusammen beidseitige
herty_bu
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2008
11 Antworten
3nno
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2006
16 Antworten
DieKatze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2005
14 Antworten