Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fastfreundin rechtsradikal, ich selbst sehr international

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SidewalkPlayer, 13 Mai 2009.

1. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Das Problem ist einfach zu erklären:
    Fastfreundin rechtsradikal, man selbst hat aber einen sehr internationalen Hintergrund.

Wie geht man mit soeiner Situation am besten um: Garnicht große Reden schwingen und einfach laufen lassen!
    Das Mädel einfach dahin schicken wo der Pfeffer wächst,
    oder sie gar versuchen sie zu bekehren!

ps: ja ich bin sehr vielfältig international, und zu 0% deutsch :schuechte

SidewalkPlayer, 13 Mai 2009
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ... ich frage mich, wie du dich in jemanden verlieben kannst, der stumpfsinnigen Prinzipienhass gegen Menschen wie dich hegt.

Ein Rat? Finger weg. Weit weg.

User 12616, 13 Mai 2009
  3. Pinarella
    Pinarella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    da kann ich mich nur anschließen .. Wie bist du denn an die geraten?
    Wie kam das mit euch?

Pinarella, 13 Mai 2009
  4. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Naja haben uns getroffen, kennengelernt, sind uns näher gekommen ... alles total schön wie im siebten himmel.
    Und dann erzählt sie irgendwann mal so "ja also ich bin ja total rechts und meine exfreunde waren auch alle rechts" ... ich dachte ich hör nicht richtig, hab nur gesagt "also mit rechts kann ich eigentlich garnicht viel anfangen!". Und weiter haben wir nicht mehr über das thema gesprochen!

Naja und morgen steht das nächste Treffen an! weiss garnicht wie ich mich verhalten soll! eigentlich hab ich jetzt schon kein bock obwohl ich schon total verknallt bin eigentlich! Alles total komisch, darum frag ich ja euch!

SidewalkPlayer, 13 Mai 2009
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Nicht nur das. Ich frage mich - rein technisch -, wie jemand mit so einem Hass gegen Andersartige sich in ihn verlieben konnte (wenn's denn so ist, denn so ganz verstehe ich die Bedeutung des Wortes "Fastfreundin" nicht). Immerhin sollte ja ihre Einstellung genau dem entgegenstehen. Es sei denn, sie ist eine Dumpfbraune, die nur nachplappert und mitmacht, aber keine "fundierte" Meinung hat und die Auffassung ihrer Mitschergen überhaupt nicht verstanden hat.

In beiden Fällen würde ich an SidewalkPlayers Stelle die Finger weg lassen.

User 76250, 13 Mai 2009
  6. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    selbst wenn sie die heißeste frau der welt wär, ich würd sie zum mond schießen!

irgendeinTYP, 13 Mai 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich könnte nicht auf Dauer mit jemanden zusammen sein mit dem ich nicht die selbe politische Meinung teile.

Pink Bunny, 13 Mai 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Treffen absagen.
    Auf rechte Leute sollte man sich niemals einlassen.
    Anbandeln und trennen kann da ganz böse Folgen mit sich bringen.
    Seit wann muss man gar überlegt, ob man sich auf so dummes, schwachsinniges Gesocks einlassen soll? :wuerg:

xoxo, 13 Mai 2009
  9. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    oh man! lass bloß die finger von diesem rechten gesindel! brech den kontakt sofort ab und vergiss das ganze am besten schnell wieder.

OoNooBOo, 13 Mai 2009
  10. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Schlepp sie mal in ein KZ - vielleicht denkt sie danach.

// Also ein KZ besichtigen, bevor mir hier wieder das Wort im Mund verdreht wird ;-)

helfende_Hand, 13 Mai 2009
  11. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    Mein Tipp aus eigner Erfahrung: Finger Weg!!

wiler, 13 Mai 2009
  12. sebastian_gi
    Meistens hier zu finden
    114
    128
    134
    Single
    Ist sie rechts oder rechtsradikal?
    Das ist ein großer Unterschied.
    Wenn sie wirklich rechtsradikal ist und auch so einen Freundeskreis hat, dann würd ich sofort einen Schlussstrich ziehen.
    Wenn sie rechts ist, dann würde ich mit ihr mal intensiv über das Thema reden und versuchen rauszufinden woher das kommt. Vielleicht ist bei ihr ja noch nicht alles verloren...

sebastian_gi, 13 Mai 2009
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich so, als hätte sie das einfach nur so dahingesagt, ohne wirklich zu checken, was sie da von sich gibt. Denn wäre sie wirklich rechtsradikal, hätte sie sich wohl nicht auf dich eingelassen! Oder weiß sie nichts von deinem internationalen Hintergrund? Ich würde dir raten, unbedingt ein Gespräch mit ihr zu suchen, um genau zu erfahren, wie ihre politische Haltung nun aussieht. Davon würde ich alles weitere abhängig machen.

khaotique, 13 Mai 2009
  14. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Bei Leuten die sich "Rechts" nennen, ist der Unterschied zu rechtsradikal oft nicht wirklich auszumachen. Eine weitere wirklich gefährliche Grenze wird erst dann überschritten, wenn die Leute gewalttätig sind.

Ich persöhnlich kann mit politisch extremen, egal aus welcher Ecke, wenig anfangen.Wobei so ein Mädel, die sich jetzt als "Rechts" bezeichnet, nicht unbedingt ein strammer Nazi sein muss, viele Leute rutschen ja einfach nur über Bekannte in solche bekloppten Szenen hinein.

Schweinebacke, 13 Mai 2009
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das könnte schon funktionieren, Du solltest aber ein paar Dinge beachten.

Klär vorher mit ihr ab, was ihre Kumpels unter "kennen lernen" verstehen. Ist ja schon ein Unterschied ob man mit Hände schütteln begrüßt wird oder mit einem Stiefel im Gesicht. :engel:

Landser und Störkraft gibt es nicht bei iTunes und ich würde auch eher nicht bei WOM oder Saturn danach fragen. Du müsstest Dich also woanders umschauen wenn Du Dich in die entsprechende Musik einhören willst.

Wenn sie dich am 20.04. zu einer "coolen Party" mitnimmt, solltest Du beachten dass da Witze über den Führer nicht so gern gehört werden und dass Textsicherheit beim Horst-Wessel-Lied vorausgesetzt wird.

Naja, ich weiß nicht so recht ob das Zukunft hat. :jee:

metamorphosen, 13 Mai 2009
  16. User 75087
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    103
    31
    nicht angegeben
    ich würde auch versuchen mit ihr über das thema mehr zu reden...
    wissen warum sie so denk und erfahrungen austauschen!

ich denke wenn sie "nur" rechts ist und nicht besonders ausländer mag,kann man noch einiges hinbiegen,würde sie aber die ideologie von hitler gutheissen,ist es schon etwas anderes.

treff dich mit ihr und entscheide danach ob du bereit bist zeit und energie in sie zu investieren...

mfg
    magnoliado

User 75087, 13 Mai 2009
  17. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    so wie sich das anhört könnte es auch sein, dass sie überhaupt nicht rechts ist aber nur nen ziemlich ausgeprägten sinn für humor hat

dav421, 13 Mai 2009
  18. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    :herz: :herz: :grin: göttlich

Schweinebacke, 13 Mai 2009
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also mir wäre das schon suspekt, wenn eine Frau sich mir gegenüber so äussert. Auch wenn es nicht ernst gemeint ist, sollte man nicht leichtfertig soche Reden schwingen.

Ich jedenfalls halte mich von solchen Personen fern.

User 48403, 13 Mai 2009
  20. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    :ROFLMAO: genial! :grin:

Also sehr konsequent scheint deine Fast-Freundin ja nicht zu sein, wenn sie angeblich "total rechts" ist und sich dann in dich verliebt. Kann es sein, dass sie das einfach "cool" findet und selbst gar keine Meinung dazu hat?

Ich würd an deiner Stelle das Treffen absagen. Verliebtheit hin und her. Entweder ist sie einfach nur blöd (falls sie sowas behauptet und nichts dahintersteckt) oder sie ist davon überzeugt und aus diesem Grund ebenfalls nicht wirklich geeignet für einen "internationalen" Partner. Tu dir das nicht an und halt dich von dieser Szene fern.

Silverbell, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...