Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FASTNACHT - was erwartet ihr in Sachen Liebe und Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 24 Februar 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Fastnacht steht vor der Tür. Gute Stimmung, viel Alkohol und Offenheit sind doch super Vorraussetzungen Menschen kennenzulernen und...

    Was erwartet ihr? Sucht ihr aktiv nach neuen Freunden? Nach einem One Night Stand? Versucht ihr eure schon lang heiß begehrte Freundin rumzukriegen? Oder habt ihr die schlechten Anmachen wie jedes Jahr einfach nur satt?


    Ich selbst bin seit kurzem vergeben. Schade eigtl., dass mir das so kurz vor Fastnacht passiert. Ich flirte Fastnacht sonst sehr gerne und würde mich evtl. auch schnell auf was einlassen.
     
    #1
    haschmisch, 24 Februar 2006
  2. Kleeneflocke
    0
    Ich werde mich vergraben, ganz tief......

    Ich kann mit den ganzen Kram nichts anfangen.


    Und ich war einmal in Mainz zum Karneval, soviel dumme besoffene Anmachen... ne nie mehr.
     
    #2
    Kleeneflocke, 24 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Noch nie Fastnacht gefeiert... Würde mir dämlich vor kommen in einem Pinguinkostüm einen Typen anzumachen:ratlos:
     
    #3
    Witwe, 24 Februar 2006
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Achja, Fasching... das ist ja auch schon wieder. Ich werd auch fest alle Türen verschließen, am Ende kommt noch jemand von den Verrückten hier rein. :eek:
     
    #4
    Subway, 24 Februar 2006
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Nichts...es sei denn, mein Schatz kommt auf die Idee mich vernaschen zu wollen :grin: .


    Der Rest hat Pech gehabt. :tongue:

    Bella
     
    #5
    User 20345, 24 Februar 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    naja bis auf die anmachen gehts mir genauso!

    schade eigentlich!:schuechte:tongue:
     
    #6
    User 12216, 24 Februar 2006
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kann ich mir denken....hehe.
     
    #7
    User 20345, 24 Februar 2006
  8. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Was ich erwarte?
    GAR NIX!!!

    1.) Absoluter Faschingsmuffel
    2.) Freundin hat gestern schluss gemacht
     
    #8
    instigater, 24 Februar 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich erwarte geilen Sex, mit zig verschiedenen Männern, am besten gleichzeitig und mindestens 5 mal täglich, was denn sonst. Ist ja Fasching, da ist alles erlaubt. Natürlich zieh ich allein los, mein Freund mag keinen Fasching.
     
    #9
    Dreamerin, 24 Februar 2006
  10. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    ...also ich erwarte mal nix, ersten bin ich bereits glücklich, und zweitens, wer lässt sich schon gern mit, oder von einer Alkoholfahne abknutschen... ;O(
     
    #10
    derPuma, 24 Februar 2006
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dreamerin ich bin enstetzt von dir!da ham mer doch gleich n neuen benutzernamen für dich!

    nymphomanie-träumerin:tongue:
     
    #11
    User 12216, 24 Februar 2006
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*
     
    #12
    (ma)donna, 24 Februar 2006
  13. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse Fasnacht und da es meinem Freund genauso geht, werden wir zwei uns ein paar schöne Anti-Fasching Tage machen:grin: Und davon erwarte ich: viel spaß, sex oder ähnliches:zwinker: und Zärtlichkeiten!:grin:
     
    #13
    ping_pong, 24 Februar 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito.
     
    #14
    Chocolate, 24 Februar 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Sabbernde Jungs stehen Schlange *gähn* :grin:

    Besonders schön wenn das "Fick mich!" schon auf der Stirn steht....hach.....

    Aber meine Mami sagt immer ich soll das genießen, solange ich noch jung bin, wenn ich erst mal Ende dreißig bin, lässt der Zustrom dann auch langsam nach und dann trauer ich dem hinterher. *gg*

    Außerdem sind die Leute witzig, ich guck mir gerne phantasievolle Kostüme an und hab zwei wirklich nette Mädels in der Schlange zum Klo kennengelernt. Außerdem macht Feiern mit unseren Leuten echt Spass.*gg*
     
    #15
    Piratin, 24 Februar 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    ..nichts erwarte ich..

    ich will sommer
     
    #16
    büschel, 24 Februar 2006
  17. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich werde Karneval in Köln feiern, aber ich erwarte nicht, dass ich von irgendjemandem angemacht werde.
    Im vergangenen Jahr gab's da ja mal einen Vorfall, da wurde ich ziemlich doof angemacht, auch angegrabscht und so, von nem älteren Mann.
    Sowas möcht' ich dieses Jahr nicht. Einfach Spaß haben und gut.

    In diesem Sinne ein "Alaaf" nach Köln, ich freu' mich schon auf Rosenmontag!
     
    #17
    Ambergray, 24 Februar 2006
  18. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Richtig :bier: .

    Zur Zeit bin ich sowieso im Klausurstress, wenn man mal im Fernsehen was entspannendes gucken will, dann kommen nur diese ätzenden Prunksitzungen :wuerg: , wo jeder 4 Mal Auftritt ...
     
    #18
    flip1977, 24 Februar 2006
  19. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bleib einfach zuhause, hab genug zu lernen und zu tun, da bleibt eh keine Zeit für blöden Fasching. Hab da absolut keinen Bock drauf.
     
    #19
    birdie, 24 Februar 2006
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich verkrümel mich zu meinen Eltern :jaa: . Ich hasse Fasching/Fastnacht/Karneval, bin halt eher der unlustige Typ :zwinker: .
     
    #20
    VelvetBird, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FASTNACHT erwartet Sachen
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2015
28 Antworten
ffm_calling
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2010
16 Antworten
ffm_calling
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2010
1 Antworten