Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

faszination brüste

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von membran, 27 Dezember 2003.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    was finden männer eigentlich so toll an (weiblichen) brüsten?
    stimmt es, dass große brüste einschüchternd wirken?

    hat eigentlich nix mit Stellungstips zu tun. verschoben
     
    #1
    membran, 27 Dezember 2003
  2. <-ICE->
    Gast
    0
    Ja was ist so faszi. an schööööönen Brüsten??
    Die Form,schöne Brustwarzen,es ist einfach ein tolles Gefühl eine wohlgeformte Brust liebkosen zu dürfen,fühlt sich einfach klasse an und ist ja auch etwas fürs Auge!!!!
     
    #2
    <-ICE->, 27 Dezember 2003
  3. Bin jetzt zwar ein Mädchen,aba ich selbst find Brüste echt schön......glaub sin halt schön,weils einfach was zum Greifen is.Aba glaub man kanns ned sagen,warum se so faszinierend sin.
    Is des Männern eigentlich egal,wie groß die sin????
     
    #3
    vanilla*kiss15, 27 Dezember 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Zum einen ist es ein evolutionäres Programm in unserem Gehirn: Große Brüste = viel Muttermilch zur Sicherung des Nachwuchses

    Zum anderen ist es bei mir so, dass meine Brust eine ziemlich erogene Zone ist und da will ich auch gerne die Brust einer Frau spüren. Die weibl. Brüste vermitteln auch Geborgenheit, da möchte man(n) sich am liebsten wie ein kleines Kind ankuscheln. Daneben bilden sich Männer immer ein, dass bei allen Frauen die Brüste die erogensten Zonen sind und da möchte man(n) halt am liebsten Hand & Mund anlegen :smile:
     
    #4
    manager, 27 Dezember 2003
  5. MonChichi
    Gast
    0
    Wenn eine Frau erotische Brüste hat find ich das super ...also ich finde hat meine Freudnin auch (was auch sonst :clown: )

    Es ist nicht so das ich sie die ganze Zeit berühren muss etc....
    Aber man hat shcon das verlangen ein wenig mit ihnen zu spielen ka wieso ...

    Gruss MonChichi
     
    #5
    MonChichi, 28 Dezember 2003
  6. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Brüste sind einfach zum knuddeln da :grin:

    Nein mal im ernst, also eine wohlgeformte Brust ist das I-tüpfelchen auf dem i !!! Gehört einfach dazu ... ich meine was währe denn ein Mann ohne sein bestes stück??

    Oder warum findet ihr muskulöse männer besser als so schwabbelbacken (sry will keinen diskriminieren, liegt mir fern) :grin: !?
     
    #6
    webfighter, 28 Dezember 2003
  7. Frizze
    Gast
    0
    Also meine Freundin hat auch sehr schöne Brüste und zwar 75C was wohl mitlerweile durchschnitt ist wie sie mir sagte ( ich dachte es wäre 75B) meine Ex hat kleinere Brüste aber die find ich nicht weniger erotisch .. aber warum Mann so auf Brüste steht kann ich auch nicht sagen ... ist wohl angeboren *g* und auf die größe .. naja .. das ist wohl geschmachssache denk ich mal .. eingie mögen so richtig dicke dinger andere lieber kleine feine .. ich mag glaub ich alle ... solange man was anfassen kann und darf :smile:

    p.s. ist das normal wenn meine freundin eher auf die Brüste anderer Frauen guggt als ich ? ich dachte da wäre Männersache :smile:
     
    #7
    Frizze, 28 Dezember 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht ist deine Freundin bi? *gg*
     
    #8
    Honeybee, 28 Dezember 2003
  9. Kuschelbaer
    0
    Die Weibliche Brust ist das das erste (meistens) was man von der mutter spührt nachdem man geboren wurde. Man wird dann das erste mal gestillt und ab dem moment ist die Brust = Nahrung = Überleben.

    Das prägt sich natürlich ein. Ein Grund wieso man(n) dann gerne wieder sanft rangehen möchte wenn er eine vor sich hat.

    und sonst...schön anzusehen wirken zart, weich ach man möchte einfach dranliegen und die streicheleinheiten genießen *träum*
     
    #9
    Kuschelbaer, 28 Dezember 2003
  10. du-rex?
    Gast
    0
    Für mich ist da irgendwie gar nix faszinierendes dran ... kA warum, ist halt so :smile:... Trotzdem find ich die Brüste von meiner Freundin sehr schön, sind auch von der Größe genau richtig *g*.

    mfg,
    du-rex?
     
    #10
    du-rex?, 28 Dezember 2003
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Weil sie zu den optischen Sexualreizen zählen:
    U U
    V
    Sorry, geht hat mit ner normalen Tastatur nich anders !

    Für mich persönlich sind die schönsten Brüste immer die, die ich knuddeln darf.
    Und dann ist es mir auch sch...egal, ob sie groß/klein sind, ob sie große/kleine Brustwarzen oder Schlupfwarzen (Mädels wissen, was das ist) haben, ob sie straff sind oder etwas "hängen" (gibts auch schon in jüngeren Jahren, wg. schwachem Bindegewebe).
    Weil es ein Teil meiner Partnerin ist, die ich liebe, und dann liebe ich alles an ihr !

    Nur Silikon-Ti... find ich nicht toll, weil ich dann das Gefühl hätte, dass sich die Frau ausschließlich über ihren Körper definiert und es auch von mir erwartet, den "perfekten" Körper zu haben.
     
    #11
    waschbär2, 28 Dezember 2003
  12. /usr
    Gast
    0
    könnte nur wiederholen, was andere schon gesagt haben, also sag ich nur, sie faszinieren mich halt

    und die größe find ich nicht so wichtig, ich find rießige nicht schön, meine freundin hat nicht so große aber auch zu kleine, genau richtig :clown:

    /usr
     
    #12
    /usr, 28 Dezember 2003
  13. Mr_Cat
    Mr_Cat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Durch den aufrechten Gang war euer Po nicht mehr so stark zu sehen also habt ihr wenn man so will vorne einen "Po" bekommen.
    Und je größer desto eindeutiger das Signal. Wobei es nicht direkt für mehr Milch steht sondern für Fett.
    Früher waren ohnehin dickere Frauen begehrter als dünne.
    Alles andere ist nur "Fetisch" ... wobei dieses abnormale ja wohl den Mensch ausmacht. :smile:

    Gruß MR_CAT
     
    #13
    Mr_Cat, 28 Dezember 2003
  14. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich schließ mich MR_CAT an. in irgendnem buch von barbara & allan pease sind auch zwei vergleichsfotos drin: ein ausschnitt von nem hintern und einer von nem busen, und man kann echt nicht sagen was was ist.
     
    #14
    biker-luder, 28 Dezember 2003
  15. LuckyStar
    Gast
    0
    Mir ist es nicht egal, wie groß die sind. Mir gefallen kleinere -wie die meiner Freundin-, bei denen ich nicht 2 oder gar mehr Hände benötige, um sie "halten" zu können.
     
    #15
    LuckyStar, 28 Dezember 2003
  16. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    für mich ist der weibliche Busen immer geil am liebsten liebe ich den von meiner Frau nicht zu klein nicht zu gross und schön fest anzufassen eben wie man so sagt eine schöne Handvoll.
     
    #16
    Bärchen10, 28 Dezember 2003
  17. Onomatopoeia
    0
    Schließe mich meinen zwei Vorredner an, ich find zu große Brüste auch nicht so prall. Hatte zwar nicht das Vergnügen, aber ich kann mir vorstellen, dass es ab einer bestimmten Größe "unhandlich" wird...
     
    #17
    Onomatopoeia, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - faszination brüste
frank86
Umfrage-Forum Forum
19 April 2014
7 Antworten