Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    14 Januar 2007
    #1

    Faszination Gliedversteifung

    Servus, es geht um die Faszination Gliedversteifung...

    -Wer hat sie beim Freund schonmal von anfang bis zum ende live erlebt? Wie fandet ihr es? Lustig? Spannend? Erregend?

    -Wer würde dieses wunderbare Schauspiel der Natur gerne mal live (bei seinem Freund etc.) sehen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Faszination "Jugendliebe"
    2. Faszination Gangbang
    3. @ mädels!! Seine Gliedversteifung....!
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    14 Januar 2007
    #2
    Ich guck mir das ab und zu gern mal an. Ich find das absolut faszinierend. Mir wird aber auch nachgesagt seit Jahren ich hätte Penisneid :grin:

    Nein mal im Ernst, ich find das absolut spannend. Frag mich nun keiner warum, es ist einfach so. Erregend ist es nicht, einfach nur spannend.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    14 Januar 2007
    #3
    ahc soch öfter gesehn wie ichs finde ist immer unterschiedlich kommt auf situation laune etc an meistens find ichs aber erregend manchmal auch ein wenig lustig
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #4
    Interessant fand es noch Jede.
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    103
    1
    Single
    15 Januar 2007
    #5
    sonst keiner, der dazu was zu sagen hat?
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    15 Januar 2007
    #6
    Haben schon feste Freundinnen bei mir gemacht, ja. Was soll man da noch viel sagen?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #7
    naja, geht halt schon relativ zackig das Ganze :grin: und eben faszinierend, wie sich das Teil dann vergrößert^^
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #8
    Mich interessierte schon immer, auf was er besonders anspringt.

    Deshalb habe ich schon mal gekuckt, wenn gar nix von Lust zu sehen war, wie ich ihn dazu bringe, dass er Lust hat.
     
  • keera
    keera (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #9
    ein faszinierendes Schauspiel!!! ich liebe es meinem Schatz dabei zu zuschauen :drool:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #10
    Mich fasziniert das auch total ... weil es auch meine erste Erfahrung ist, mit meinem ersten Freund ... :schuechte
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #11
    Ich find das toll :herz:
    Seh das voll gerne bei meinem freund. Es ist auch tol ldas im mund zu spüren, wie er langsam größer wird :drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Januar 2007
    #12
    Jaaaa!!:drool: :drool:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #13
    ich finde es toll anzusehen und anzufühlen, macht doch immer wieder spass, zumal ich ja weiss was ich dann damit so alles anstellen kann :drool:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    15 Januar 2007
    #14
    Ich finde es auch faszinierend zuzusehen, wenn ER steif wird, allerdings finde ich es noch lustiger, wenn ich bei meinem Mann an den Eiern spiel und die Haut sich dann so "zusammenfaltet", könnte mich da schäckig lachen drüber!

    @LuzZi: Bei uns ist es umgekehrt, mein Mann würde gerne mal für 1 Woche mit mir tauschen! Also hat er wohl eher Muschi-Neid!:grin:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #15
    Den habe ich ab und an auch mal:grin:
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #16
    Es ist schon irgendwie faszinierend, wenn er steif wird und sich die Haut an den Hoden zusammenzieht :schuechte :drool:

    Ich schaus mir gerne an und es macht mich ehrlich gesagt auch meistens ganz schön wuschig....
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 Januar 2007
    #17
    ich schau mir das des öfteren genauer an. is ne spannende und wunderschöne sache :smile: das freut die frau doch, sowas nur wegen ihr allein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste