Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Faszination Meer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kathi1980, 24 Januar 2004.

  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Kennt Ihr das Gefühl, das Ihr Euch immer wieder danach sehnt, ans Meer zu fahren?
    Ich total oft, vor allem die Nordsee hat es mir echt angetan. Wenn ich da stehe am Meer, die Möwen höre und das Rauschen der Wellen, die Brise mir um die Nase weht, eine Krabbe unter einen Stein huscht, da könnt ich echt vor Glück heulen.
    Findet Ihr das komisch oder geht es Euch auch so?
    Habe schon mal gehört, dass das Meer für alle Menschen die "Ursprünglichkeit des Lebens" symbolisiert und sie sich deshalb dahin zurücksehnen??
    Wohnen welche von Euch direkt am Meer? Ist es für Euch noch was Besonderes?
     
    #1
    Kathi1980, 24 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mag das Meer nicht, aber liegt wahrscheinlich daran dass ich direkt nebendran wohne!
     
    #2
    Honeybee, 24 Januar 2004
  3. Since1887
    Gast
    0
    also ich wohne nicht weit vom Meer entfernt und ich liebe es. Finde es einfach wunderschön. Bin gerne mal am Wasser und lasse meine Seele baumeln. Naja und im Sommer laufen dann ja auch noch ein paar nette Mädels durch die gegend :smile:. Das Meer zieht mich einfach an


    Aber das Meer ist wirklich was schönes!! Was ich auch geil finde sind ist das Land Norwegen mit seinen Fjorden einfach überwältigend irgendwie.
     
    #3
    Since1887, 24 Januar 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich liebs Meer auch..fahr jedes Jahr mit meinen Großeltern hin, schon ganz früh, wenn morgens noch kein Mensch am Strand ist, aber die Sonne schon scheint und so...traumhaft :smile:
     
    #4
    glashaus, 24 Januar 2004
  5. KingDingeling
    0
    jo, die faszination kenn ich.
    ich bin segler und kann es kaum erwarten, dass endlich der sommerurlaub anfängt und wir in see stechen.
    das meer ist schon toll :bier:
     
    #5
    KingDingeling, 24 Januar 2004
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Tja, das kenne ich . mag die nordsee auch lieber als die ostsee weil ich das watt liebe....habe aber inzwischen schätzen gelernt dass man bei der ostsee halt immer wasser hat *g* Wohne leidre nicht am meer, bin aber auch immer glücklich wenn ich da bin *träum*
     
    #6
    SunShineDream, 24 Januar 2004
  7. Velvet
    Gast
    0
    mich fasziniert das meer auch. vorallem wenn es trüb ist.
    also sonne sommer strand meine ich jetzt nicht. sondern ein trüber windiger tag am meer zwischen dünen. es gibt nichts schöneres......
     
    #7
    Velvet, 26 Januar 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, genau das meine ich *schwärm*....
    Hab auch schonmal im Januar bei Eiseskälte und Sturm ein paar Tage an der Nordsee verbracht, das war auch sooo klasse... Das brausende Meer, ein heißer Tee mit "Kluntjes", Meerwasserhallenbad, *träum*..
    Das Meer bei Sonnenschein hat ein ganz anderes Feeling.
     
    #8
    Kathi1980, 26 Januar 2004
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mich fasziniert es auch, vor allem, weil ich es nur 1x im jahr (wenn überhaupt :geknickt: seh)..
    am schönsten, wenns dunkel wird und das meer rauscht und es ist noch lauwarm.
    oder am nachmittag unter der palme liegen, relaxen und dann hört man im hintergrund das stumpfe "geschreie" von den menschen und das meer rauschen :gluecklich:
     
    #9
    starshine85, 28 Januar 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ok SO ein Meer mag ich auch, aber hier war glaube ich von Nord- und Ostsee die rede *g*
     
    #10
    Honeybee, 28 Januar 2004
  11. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also das meer mag ich auch voll, aber ich find da muss es warm sein, da hab ich a) die schönen erinnerungen an spanien urlaube und b) isses warm und c) is das meer einfach geil, wie schon gesagt wurde, die brandung, die wellen, das wasser...
     
    #11
    Ery, 28 Januar 2004
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 29 Januar 2004
  13. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Das was ich fürs Meer empfinde,gibt mir immer das Gefühl dass der Mensch da mal zuhause war. Für mich hat das Meer was total Mutterhaftes. Wenn ich schwimmen gehe, vor allem tauchen, dann bin ich wieder in Abrahams Wurschtkessel. dann der wind das wasser die Vögel, ich habs in österreich leider nicht (mehr).

    Hab nun ein JAhr am meer gewohnt, und da hab ich mehr zeit am STrand verbracht als in meiner Wohnung. Es gibt nur 2 Sachen die man am Meer nicht kann:kontaktlinsen wechseln und lernen.

    Meer is alles für mich.
     
    #13
    columbus, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Faszination Meer
goldstück
Off-Topic-Location Forum
9 Oktober 2014
7 Antworten
daedalus
Off-Topic-Location Forum
30 Januar 2004
15 Antworten