Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Faszination

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 15848, 7 Oktober 2006.

  1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Gibt es Menschen, die euch total faszinieren? So richtig umhauen? Ich meine das nicht auf sexuelle Anziehungskraft bezogen, aber schon Menschen vom anderen Geschlecht. So in etwa: man kann sich mit ihnen eigentlich nichts vorstellen, aber :herz:

    Was íst an ihnen so faszinierend?

    Oder bin ich die einzige, die hin und wieder von so einer platonischen Gefühlsübermacht für jemanden ergriffen wird?
     
    #1
    User 15848, 7 Oktober 2006
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist nicht die einzigste.
     
    #2
    Gravity, 7 Oktober 2006
  3. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    oh ja das kenn ich gut.
    es gibt da zwar nicht viele menschen, aber doch einige.

    vor allem jetzt wo ich durch den studienanfang so viele neue leute kennengelernt hab. da ist mir mal wieder so jemand begegnet - man kann sich mit ihm rein gar nichts vorstellen, aber er löst irgendwie eine faszination aus...
     
    #3
    User 15156, 7 Oktober 2006
  4. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, geht mir auch so. Das ist keine Basis für irgendetwas und auch nicht dauerhaft, aber eben doch den einen oder andere Blick und Gedanken wert *g*
     
    #4
    dummdidumm, 7 Oktober 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    vom anderen Geschlecht nicht, da ist diese "Faszination" bei mir doch sehr deutlich Verliebtsein

    Aber manche Frauen finde ich - vollkommen nicht-sexuell - elektrisierend und möchte so sein wie sie und mit ihnen befreundet sein :smile:
     
    #5
    Piratin, 7 Oktober 2006
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich kenn das auch, aber eher bei Personen des gleichen Geschlechts.
     
    #6
    Auricularia, 7 Oktober 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Der einzige der mich wirklich umgehauen hat, ist mein Partner ... aber das war natürlich Faszination auf allen Gebieten, nicht nur platonisch. ;-)

    Es gab mal einen Lehrer, den ich total klasse fand, weil er eine außergewöhnliche Persönlichkeit ist. Vermutlich schwul, sehr extrovertiert, allein äußerlich sehr originell, witzig und hatte dabei ne Menge aufm Kasten ... ging auch anderen Leuten so, dass sie ihn gut fanden wegen seiner originellen Art.
     
    #7
    Ginny, 7 Oktober 2006
  8. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich bei beiden geschlechtern, aber hauptsächlich bei frauen
     
    #8
    Tijuana, 7 Oktober 2006
  9. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Gibt es sehr stark, allerdings ist das sexuelle Element nicht ausgeschlossen, sondern eher von untergeordneter Bedeutung. Es kann aber auch passieren, dass ich mit jemandem irgendwann plötzlich aufgrund seiner Großartigkeit schlafen will.

    Faszinierend sind für mich Ausdrucksmöglichkeiten, die über das rein Sprachliche hinausgehen, ohne an Genauigkeit und Nuance zu verlieren.
     
    #9
    User 29206, 7 Oktober 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    ja die person gibt es.er istmein bester freund,, und die chemie warvon anfang an da. zusagen das er ein freak ist ist noch leicht untertrieben, aber er ist lieb, verständnisvoll, hochbegabt und arrogant und einfach toll.
     
    #10
    Packset, 7 Oktober 2006
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    also cih kenn das wirklich....mein basslehrer zum beispiel. hui ^^
     
    #11
    squibs, 7 Oktober 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    Faszination ging bei mir immer mit Verliebtsein oder zumindest mit sexuellem Interesse einher...
     
    #12
    glashaus, 7 Oktober 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wenn ich in einer Beziehung bin ist er der Einzige,der mich fasziniert mein Partner :verknall_alt: (bei meinem Schatz ist es z.B. seine Stimme,sei Körper,sein Charakter,etc.)
     
    #13
    Sunny2010, 7 Oktober 2006
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Kenn ich auch... jedoch bei Menschen des gleichen Geschlechts.
     
    #14
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja, ich kenn sowas.
     
    #15
    Jolle, 7 Oktober 2006
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir auch... zumindest, wenn es um Männer geht.
     
    #16
    User 7157, 7 Oktober 2006
  17. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Joa sowas kenn ich auch - bei meiner Freundin z.B..... :zwinker:
     
    #17
    seppel123, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Faszination
CrazyMichi86
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2016
17 Antworten
Bronn
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juli 2012
21 Antworten
Karlsson
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2007
16 Antworten
Test