Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Faszinierend...*g*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheChaos, 9 März 2002.

  1. TheChaos
    Gast
    0
    Folgende Statistik fand ich äußerst interessant:
    Statistik bei Stern


    Mich würde mal interessieren wer von euch sich mit den einzelnen Punkten identifizieren kann.
    Bei mir ist es so:

    - Ich bin mit meinem Sexualleben entgegen der Statistik nicht unzufrieden :zwinker:

    - Ich halte mich entgegen der Statistik nicht für einen optimalen Liebhaber :zwinker:

    - Unser Vorspiel finde ich teilweise fast schöner als den eigentlichen Sex und es dauert auch suuuper viel länger als 6 Min. :zwinker:

    - Ähm...mein Leben ist noch nciht vorbei keine Ahnung wieviele Sexpartner ich haben werde aber mal so gesehen: 18 Jahre = 3 Partner. Durchschnittliches Lebensalter 80Jahre naja wird wohl ein bissl mehr als 8,2 :zwinker:

    - WIE BITTE DIE LUSTZIFFERN SINKEN? LOL! :zwinker:

    - Ich kann zuhören. Auch wenn ich nicht der optimale Liebhaber bin :zwinker:

    - mangelnde Triebe? Haben die irgendwie gelitten? :zwinker:

    - Und die letzte Zahl ist ein netter richtwert aber ich glaube den habe ich bisher übertroffen :zwinker:

    Und wie siehts bei euch aus? Frauen/Männer alte/junge???

    Ein wissenschaftlicher Tim *g* :drool:
     
    #1
    TheChaos, 9 März 2002
  2. schnubbel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin!


    LOL

    Gedacht hab ich es mir schon öfters, aber jetzt habe ich es schriftlich, dass ich einer Minderheit unter den Deutschen angehöre.

    Kann auch fast jedem Punkt widersprechen :smile:
     
    #2
    schnubbel, 9 März 2002
  3. snot
    Gast
    0
    na gut, eines nach dem anderen. einige punkte lass ich einfach aus.

    - mit ziemlich zufrieden mit meinem sexualleben, beizeiten sogar ein wenig überfordert *bäbäunersättlichist*

    - wieviel % der männer finden, dass sex überbewertet ist?

    - anscheinend bin ich zumindest für meine jetzige partnerin der optimale sexualpartner (wenigstens ihrer aussage nach, was mich aber nicht minder mit stolz erfüllt - von selbst würd ich aber nicht auf solche hochtrabenden ideen kommen)

    - vorspiel füllt bei uns schätzomativ 95 % der zeit beim sex aus

    - auf 8 sexualpartner werd ich vermutlich ned kommen

    - die sache mit der eifersucht und der orgasmusfähigkeit halt ich schlicht für unsinn

    - ist zweimal pro woche den experten zu viel oder zu wenig?
     
    #3
    snot, 10 März 2002
  4. Diamant
    Gast
    0
    Oh Gott, das ist der Stern!
    Die haben da vieleicht 10 Leute befragt und ne Statistik draus gemacht und alles daraus geschlossen ...
    Jedenfalls läuft es in der Art läuft das meistens bei solchen tollen Umfragen und Statistkien ab wo nicht mal genaueres über die Umfrage selbst steht. (Nicht mal wieviele befragt wurden.)
     
    #4
    Diamant, 11 März 2002
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Absoluter Schwachsinn,
    wen haben die denn gefragt?
    Greise?Warscheinlich nur die Leute die in der Werbung immer an diesem Tisch sitzen :lol:
     
    #5
    Bärschen, 11 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Faszinierend *g*
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
Erotikmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten
Test