Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fatboy Slim Konzert-Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von squibs, 19 März 2008.

  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Fatboy Slim Konzert-Würdet ihr hingehen?

    Er kommt nach Wien und spielt/bzw. legt auf. Kostenpunkt: 40 Euro, absolut beschissene Location.

    Würdet ihr hingehen - Ja oder Nein?
     
    #1
    squibs, 19 März 2008
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Wieso fragst du uns das? hast du keine eigene meinung? :ratlos:

    Wenn du fatboy slim magst und er dir 40€ wert ist, geh hin, wenn nicht dann nicht.
     
    #2
    _kaddü, 20 März 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hingehen werde.
    Ich wollte eure Meinung hören, weil es mich vielleicht interessiert, wer noch hingeht, oder was ihr vom ihm haltet. Soll ich die Umfrage umbennen in 'Würdet ihr hingehen?' Wäre es so besser? Wozu gibt es denn ein Umfrageforum, wenn nicht für Fragen? :ratlos:
     
    #3
    squibs, 20 März 2008
  4. _kaddü
    Gast
    0
    dann würde ich das tatsächlich anders formulieren ;D


    Ich würde nicht hingehen, mag ihn nicht.
     
    #4
    _kaddü, 20 März 2008
  5. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    wtf is fatboy slim? hört sich an wie nen ganxta rapper :tongue:
     
    #5
    Linguist, 20 März 2008
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    #6
    squibs, 20 März 2008
  7. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    #7
    Linguist, 20 März 2008
  8. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Uuuuuuuh...
    Du bist eben kein Kind der 90er :smile: . Ich glaube, "Big Beat" war die genaue Bezeichnung für diese sehr tanzbare Form der Musik. Und Techno, hm... Stell Dir einfach vor, jemand hätte "Advanced Chemistry" und die ganzen Berliner Popgangster in einen Topf geworfen :zwinker: .
     
    #8
    Strider, 20 März 2008
  9. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würde auf jeden Fall hingehen!! :smile:
    Wünsche dir viel Spaß! (Also falls du gehst)
     
    #9
    KleineJuliii, 21 März 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    disqualifiziert!

    also wenn die location arg schlimm ist, würd ich mir das überlegen. ansonsten würd ich vermutlich gehen (an deiner stelle, ich selber würde nicht).
     
    #10
    CCFly, 21 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fatboy Slim Konzert
darkbluesmile
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2012
49 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 März 2011
11 Antworten