Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fauler Sack

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Südkurvianer, 19 Oktober 2005.

1. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    muss mir das jetzt von der seele schreiben:

Mein Problem ich hab geschwänzt muss es morn meinem lehrlingsbetreuer (mit dem ich ein gutes verhältniss habe)beichten( :kotz: ) während ich eigentlich zur Arbeit gehen sollte...und ich kann einfach nichts gegen das schwäntzen tun(eigentlich totaler schwachsinn)aber ich maches immer wieder seit der 2. Sek. Meine Famillie ist dementsprechend enttäuscht von mir (ohne meinen vater hätte ich die stelle gar nicht war enormes glück). Aber irgendwie bin ich so abgestumpft das es mich garn icht mehr so aufregt, und das erschrickt mich selber! ich bin so ein scheiss versager verdammt.......... :madgo: :geknickt:hätte lust ein reingehauen zu bekommen könntm ich echt nur arghhh...

grüsse vom looooooser

(wäre trotzdem dankpar für ein paar meinungen, nur raus damit)

Südkurvianer, 19 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Tjo, wer Scheiße baut, muß auch dazu stehen.

Eine reinhauen sollten dir all jene Leute, die sich damals vergeblich um die Stelle beworben haben, die du bekommen hast.

Ich kapiers nicht, dieses Land hat 5 Millionen Arbeitslose und es gibt immer noch 16jährige, die so eine Scheiße bauen. Null Toleranz!

User 13029, 19 Oktober 2005
  3. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    lol das geile es hat sich gar niemand darum beworben, die stelle wurde extra für mich gemacht :zwinker: :kotz:

4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist auch noch stolz darauf? Mit Vitamin P eine Stelle bekommen und sich dann nicht einmal gegen 0 (in Worten: Null) Mitbewerber durchsetzen. Also allein fuer Deine Gleichgueltigkeit haette ich Dich schon laengst gefeuert :angryfire

Gib Dir einen Tritt in den Arsch und MACH WAS! Sonst endest halt irgendwann als Sozialhilfeempfaenger, aber das ist echt Dein Problem.

lostlover, 19 Oktober 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

*aufsteh*
    *die arme ausstreck*
    *zu applaudieren beginn*
    *vor respekt und ehrfurcht auf die knie sink*

6. Südkurvianer
    131
    101
    0
    Single
    hatte ein "bisschen" ironie dahinter aber egal..........
    weiss elber das ich mir in den arsch treten soll aber ich könnte ja auch jobben müst dann au netm ehr in die schule(die abgrundtief hasse wieso auch immer)gute abend euch :bier:

7. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Da muss ich Cruzha zustimmen: Wenn auch die Stelle extra für dich reserviert war, wie kannst du dann nur so einen Mist verzapfen :confused:

gravemind, 19 Oktober 2005
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn ich bedenke, dass ich von meinem Bruttolohn Dinge bezahle, mit denen in wenigen Monaten deine Sozialhilfe finanziert wird, krieg ich das kalte Kotzen.

9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tolle Einstellung! Mach nur weiter so! Dann endest du als Sozialfall, den WIR bezahlen müssen. :eek: :angryfire :wuerg: :kotz: :madgo:

Recon, 19 Oktober 2005
  10. ~magic~
    Gast
    0
    *zustimm*

wenn schon extra für einen eine Ausbildungsstelle "geschaffen" wurde, sollte man sich auch ein bisschen anstrengen,
    andere wären froh, wenn sie überhaupt die Chance hätten...

~magic~, 19 Oktober 2005
  11. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Was sind denn deine Gründe für das Fernbleiben ?

Die hast du bisher noch nicht erwähnt.

Kommst du nicht aus dem Bett ?
    Totale Unlust ?

Wie ist es, wenn du auf der Arbeit bist ?
    Macht es dir Spaß ?
    oder kannst du dich zumindest damit anfreunden ohne es all zu grausam zu finden ?

Fakt ist, dass du dir etwas einfallen lassen musst. Deine Eltern werden nicht immer für dich da sein und dann sieht es duster aus

2Play, 19 Oktober 2005
  12. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Muss ich mich echt meinen Vorschreiberlingen anschliessen. Denkst du etwa, wir alle sind mit wehnenden Fahnen und Gebrüll zur Schule gerannt? NEIN, nicht alle. Aber wir haben uns wenigstens in den Arsch getreten oder sind getreten worden.

Ich kenn das Gefühl aus meiner Pubertät - und ich rate dir... Sich aus der Scheisse rauszumanövrieren ist viel schwieriger und mühsamer, als sich selber davon zu bewahren. Siehst du doch schon selber mit deinem Betreuer ... jaja, irgendwie müssens alle zuerst mal erleben, bevor sies lernen ... :grrr:

XhoShamaN, 19 Oktober 2005
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das hat doch nix mit der pubertät zu tun. niemand steht gerne früh im dunkeln auf und rennt irgendwo hin, um dafür zu sorgen, dass ein anderer reich wird. da braucht man doch nicht nach den gründen zu fragen. es macht keinen spaß, zu arbeiten oder zur schule zu gehen. ist doch logisch. aber nunja. mit diesem grundprinzip unserer gesellschaft müssen wir uns abfinden. das problem ist, dass es DIR wahrscheinlich recht schlecht ergehen wird, wenn du das öfter bringst. ich weiß nicht, was passiert denn, wenn du schwänzt? bekommst du ärger oder nur nen strafenden blick? ich glaube, dass dir nicht genug druck gemacht wird. dadurch, dass dein vater dir die stelle besorgt hat, die einzig für dich gemacht wurde und dein ausbilder höchstwahrscheinlich auch will, dass du es packst, eben wegen deinem vater, bist du in einer stellung, in der du nicht sein dürftest als azubi. es ist eben doch nicht positiv für die jungen leute, wenn sie die dinge in den arsch geschoben bekommen. nix für ungut. ich denke, wenn du das noch paarmal machst, löst sich das problem von alleine, den entweder wirst du die stelle verlieren und dir dann auf dem freien markt eine suchen müssen, oder du bekommst richtig stress mit deinem vater und deinem ausbilder. aber so muss das sein.

klärchen, 20 Oktober 2005
  14. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Klar hat das was mit Pubertät zu tun ... weil du in diesem Alter all diese Zusammenhänge noch nicht raffst ... du kannst sie zwar erkennen und ausdenken, jedoch hast du sie noch nie erlebt.

XhoShamaN, 20 Oktober 2005
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    du hast gesagt, du kennst das gefühl aus deiner pubertät. daraus habe ich geschlossen, dass du das bocklos-gefühl meinst. und genau das gefühl hab ich auch, wobei ich eindeutig nicht mehr in der pubertät bin.
    ->missverständnis

klärchen, 20 Oktober 2005
  16. Südkurvianer
    131
    101
    0
    Single
    am morgen um 6 aufstehen is schon beschissen aber nunja hab die stelle zum glück noch sie geben mir noch eine chance (in 3 jahren Lehre).Die ganze Abteilung fühlte sich natürlich verarscht und ich war das Arsch(verständlicherweise :grin: :flennen: )
    Ich mach ne lehre wo man schnell etwaas vergessen kann und das is kiffen auch nicht gerade förderlich, mach ich aber nich mehr so oft, aber in zürich isses verdammt hart clean zu bleiben(wer dort wohnt weiss was ich meine :zwinker: )

Morgen is ja scho wider ein neuer Tag und hoffe neues Glück

Südkurvianer, 20 Oktober 2005
  17. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Ohhh man. Ne Ausbildung "wo man schnell mal was vergessen kann" und "Kiffen nicht ganz so gut"... Aber Du merkst schon noch, was Du da redest oder?

Es wurde extra für DICH eine Stelle geschaffen. Dafür würden andere Schulabgänger ohne Aussicht auf einen Ausbildungsplatz töten.

Fabian83, 20 Oktober 2005
  18. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Richtig, und zwar ihn.

User 13029, 20 Oktober 2005
  19. Südkurvianer
    131
    101
    0
    Single
    sag ja gar nix pfff......bin nun mal stark darin alles negativ zu sehen und vergesse dabei die positiven aspekte in meinen leben.

Südkurvianer, 20 Oktober 2005
  20. neminis
    neminis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben

wäre es dann nicht mal an der Zeit das zu ändern?!?
    Oder bist du jemand, der sich gerne in Selbstmitleid wälzt?!

lg
    neminis

neminis, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...