Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Faulheit statt Mädelz :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von S€bi, 14 Dezember 2006.

1. S€bi
    S€bi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo Ihr!

Ich hab ein großes Problem. Ich bin 15 jahre alt, hatte auch "schon" 2 freundinnen, aber jetzt geht's nicht weiter. :kopfschue

Diese Beziehungen sind (meiner Meinung nach) daran gescheitert, dass ich einfach zu faul bin und mich selten mit ihnen getroffe habe.

Es gab zwischendrin schon 2, 3 mädels die was von mir wollten, aber ich habe sie abblitzen lassen :geknickt: , weil ich bei ihnen keine "Liebe" gespürt habe.

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das nächste mädel nicht einfach annehmen soll, aber das wär ja auch assi...

Ich würde halt gerne (auch weil eine freundin ja zeit kostet) auf meine "große Liebe" warten, aber wenn das noch lange dauert, dann bin ich als letzter in der klasse noch jungfrau... :frown:

Ich hoffe, dass ihr mir irgentwelche Tipps geben könnt... :engel:

Grüße

Sebi

S€bi, 14 Dezember 2006
  2. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Setz dich doch mal nicht so unter Druck. Du bist noch so jung. Und wenn du halt keine Zeit/Lust auf eine Beziehung hast, dann ist es eben so. Halb so wild.

BoeseLiz, 14 Dezember 2006
  3. Starla
    Gast
    0
    Dass Du keine Lust hattest, Dich regelmäßig mit ihnen zu treffen, ist nicht so verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Du gar nicht in sie verliebt gewesen bist.

An Deiner Stelle würde ich wirklich darauf verzichten, irgendein Mädchen "anzunehmen" (lol?), nur damit Du nicht als alte Jungfer endest.

1. Ist das total unfair dem Mädchen gegenüber und
    2. Glaubst Du doch nicht allen Ernstes, dass alles, was in der Klasse getratscht wird, der Wahrheit entspricht. Ich bin auch mal in Deinem Alter gewesen und glaub mir, da wird viel Mist erzählt :zwinker:

Außerdem ist es doch total egal, ob Du nun mit 15 oder 20 Dein erstes Mal hast. Überleg doch mal, was man damit verbindet.

Starla, 14 Dezember 2006
  4. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe deine Sorge ist jetzt nicht, als letzter Jungfrau zu sein?? Du weißt schon, dass Schule irgendwann mal vorbei ist und du ein eigenes Leben beginnen wirst?? :tongue: Ich weiß, Gruppenzwang und sowas alles ist nicht einfach, aber am Ende musst DU glücklich werden. Lass dir einfach etwas Zeit und denke daran, dass Partnerschaft und das erste mal immer etwas Kostbares sind. Vielleicht siehst du auch bald alles mit anderen Augen. :zwinker:

Tethra, 14 Dezember 2006
  5. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Da kannste getrost einen drauf lassen... das ist doch vollkommen egal. Warts ab, bis es passiert.

Fünfte-Mal, 14 Dezember 2006
  6. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe ich es richtig dass du eine Beziehung anfangen willst und mit dem Mädchen schlafen willst nur damit du nicht die letzte Jungfrau in der Klasse bist?
    Erstmal: Woher willst du das denn wissen dass du der letzte bist? Da ist viel Angeberei im Spiel.
    Zweitens ist es nicht fair den Mädchen gegenüber. Du bist nur aus diesem Grund mit ihnen zusammen, das heißt du nutzt sie aus. Nicht fair!
    Drittens ist es auch nicht richtig dir selbst gegenüber. Du willst doch gar nicht mit dem Mädchen zusammen sein, deshalb denke ich auch, haben deine letzten Beziehungen nicht funktioniert. Wie sollen sie auch, wenn du an den Mädels überhaupt nicht interessiert bist? Klar kostet eine Beziehung Zeit, aber dafür schenkt sie ja auch. Wenn du das also nicht mitbekommst, ist eine Beziehung auch nicht das richtige für dich. Irgendwann triffst du jemand, der es dir wert ist Zeit zu opfern. Und wenn du dann den Ruf hast, die Mädels nur auszunutzen?
    Mit 15 hast du auch noch viel Zeit. Was glaubst du was überhaupt alles passieren kann in z.b. einem Jahr. Lass dir Zeit.

starlight169, 14 Dezember 2006
  7. bitter_symphony
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ........................................................................................................................................

bitter_symphony, 14 Dezember 2006
  8. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Lass dir mit der Trophäe noch etwas Zeit und nimm dann eine, die länger als ein Monat mit dir glänzt!!! :zwinker:

Spätstarter, 14 Dezember 2006
  9. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Sehr schön gesagt :jaa:

bett-poster, 15 Dezember 2006
  10. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Da gings mir eigentlich nicht sehr viel anders als dem TS, ich war auch schon immer eher auf dem Trip, dass ich sag, wenn sich was ergibt, ok - aber dann ergibt sich das von selbst, und dann ist es auch eher was, als wenn man jetzt einfach von Bar zu Bar zieht mit dem Ziel, jetzt ne Freundin zu finden.
    Irgendwann kam halt dann mal der Punkt, wo ich dann etwas unsicher wurde, so von wegen mangelnder Erfahrung .... und was ist denn dann, wennst doch mal eine kennenlernst und dann überhaupt keinen Plan hast usw usf. Das war dann irgendwie ein bissl blöd. Aber ich sag mal, das fügt sich dann eigentlich alles mehr oder minder von selbst, und die Wahscheinlichkeit, eine wirklich ernsthafte Beziehung "abzugreifen", ist glaub ich auch eher etwas höher, wenn man nicht im Ruf steht, jeden Abend mit einer anderen im Bett zu sein, und alle 10-14 Tage mit einer andere ach so großen Liebe zusammen zu sein.
    Also chill :cool1:

User 29377, 15 Dezember 2006
  11. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu Faul gewesen, die Freundin zu treffen? Also das ist ja auch mal assig. Wenn du keine Lust auf eine Freundin hast, dann lass es. Du verletzt nur die Gefühle der Mädchen, wenn sie dauernd zu hören bekommen, dass du keine Lust hast aufzustehen um dich mit ihnen zu treffen. Da kommt man sich gleichgültig vor. Du bist auch erst 15. Da muss man ja noch nicht unbedingt zig-Tausend Freundinnen gehabt haben. Das sind eh meistens nur so "Kinderbeziehungen" die nur 1-3 Wochen halten.

Jassimaus, 15 Dezember 2006
  12. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Meine Fresse, erst 15, schon Torschlusspanik und redet wie ein 45jähriger, der die Midlifecrisis durchlebt... wo soll das hier alles nur enden :kopfschue

weltenbummler81, 15 Dezember 2006
  13. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

Also das solltest du mal ganz schnell vergessen...erstmal weiß man überhaupt nie, ob die anderen nicht auch nur lügen, weil sie nicht "letzter" sein wollen, und außerdem, was hast du davon, nach der schule siehst du die anderen nie wieder und bereust alles....

Warte lieber bis es passt, und hinterher kannste über die lachen die alles überstürzt haben, wegen dem Gruppenzwang....
    Sei lieber was besonders.... :zwinker:

PS: Bei mir waren damals auch so mädels in der klasse, die ja schon mit ach so vielen jungs an so tollen orten rumgemacht haben...und hinter der Hand haben die alle als Schlampen abgestempelt und gelästert....

Sei NUR ehrlich zu dir SELBST!

Flocati, 15 Dezember 2006
  14. S€bi
    S€bi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Thx!

Danke für eure Tipps :smile:

Werd dann wohl lieber noch was warten... :herz: