Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Faulheit ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SwEaThEaRt, 8 März 2007.

  1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    hey ihr ,
    bin mit meinem freund knapp 3 jahre zusammen sex haben wir meistens nur 1 mal die woche.
    wir haben auh nicht immer sex wenn wir uns sehen und ich dachte er hätte keine lust mehr, aber er meinte er wäre einfach zu faul dafür .



    habt ihr die gleichen sorgen? oder noch besser habt ihr ein paar tolle Tipps für mich?am besten wie er siene faulheit überwindet, da wenn der anfang erstmal getan ist , ist er sehr aktiv :grin:
     
    #1
    SwEaThEaRt, 8 März 2007
  2. Matze1984
    Matze1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ging mir auch mal so!
    Besonders nach der Arbeit, sie wollte aber ich wollte nicht weil ich echt zu "FAUL" war!

    Am Wochenende lief es dann immer gut aber in der Woch war ich wie tot!
    Nimms ihm nicht übel, rede mal mit ihm darüber, Haupsache ist er findet dich noch atraktiv!!!:drool:
     
    #2
    Matze1984, 8 März 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Bei so jungen Männern find ich das schon ein bischen traurig und verwunderlich, was machen die erst mit 30 oder 40?

    Leider habe ich auch so ein Exemplar und der braucht auch mindestens ein Wochenende, besser 2 Wochen Urlaub:cry: um sich dem Thema Sex voll und ganz zu widmen.

    - Reden hilft:zwinker: , aber leider nie lange:grin: .
    - ansonsten Geduld haben, vielleicht ist es nur eine Phase.
    - SB machen, notfalls auch so das er es mitbekommt.:grin:
    - ihm einen blasen/Handjob während er faul auf der Couch liegen bleiben darf:zwinker: :grin: (vielleicht revanchiert er sich ja mal:zwinker: )

    nehme aber auch gerne noch Tipps entgegen:grin: :zwinker:
     
    #3
    User 71335, 8 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja mein Freund hat das auch schon gesagt.
    Kannst du nur entweder akzeptieren oder einfach so lange fummeln, bis er nicht mehr nein sagen kann (und will). :zwinker:
    Oder was wir meistens machen: Erstmal eine Nacht drüber schlafen und am nächsten Morgen ist er meistens wieder fit. :zwinker: Ich dann zwar meistens nicht, weil wir von 7 oder 8 Uhr maximal sprechen (am Sonntag!), aber ich lass mich leicht überreden. :zwinker:
     
    #4
    krava, 8 März 2007
  5. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Ich kenne das auch, aber "faul" ist der falsche Ausdruck dafür.

    Sex ist bzw. kann - zumindest für uns Männer - ganz schön anstrengend sein. So kann es sein, dass Mann nach einem langen Arbeitstag nicht unbedingt Lust auf Sex mit allem drumm und drann hat. Am WE wenn Mann ausgeschlafen und entspannt ist, sieht das natürlich anders aus:zwinker:
     
    #5
    Hitman78, 8 März 2007
  6. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    anscheinend geht es nicht nur mir so, da bin ich ja beruhigt^^

    also mein freund ist meistens schon geil wenn wir nur nebeneinander im bett liegen nur meistens ist er kaputt und hat zwar lust aber ihm fehlt die nötige energie dafür^^

    und nen Blowjob gibts öfter mal und der genießt das total , aber die revanche gibts jedenfalls net am gleichen abend
     
    #6
    SwEaThEaRt, 8 März 2007
  7. ich kenn das alles nur zu gut.wir sind jetzt etwas über 3 jahre zusammen und ich denk bei meinem freund ists ne mischung aus faulheit, müdigkeit, lustlosigkeit etc... kommen halt alle faktoren zusammen.
    hab mit ihm auch schon geredet, hab ihn begrabscht etc... aber es nützt oft nix.

    mittlerweile hat sich unser sexleben auf max 1 x im monat beschränkt. hin und wieder bekommt er einen bj, was ich gern mach, aber revange gibts dann keine... danach ist er ja dann noch müder als zuvor...

    schade...
     
    #7
    littlesunshine6, 9 März 2007
  8. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    solangs die revanche überhaupt gibt ist doch ok :smile:
     
    #8
    Anni83, 9 März 2007
  9. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Geht bei uns keinem so.
     
    #9
    Ocean Soul, 9 März 2007
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich find das mit der Faulheit schon irgendwie beängstigend :ratlos: Gut, dass man jetzt ncht dreimal am tag Sex haben muss seh ich ja durchaus ein und auch das man mal zeiten hat, wo man sehr gestresst und eingespannt ist und deswegen nicht ständig Lust hat, aber Faulheit? mein Freund arbeitet auch jeden Tag 10-12Stunden, aber unser Sexleben kommt deswegen noch lange nicht zukurz... Da würde ich mir dann erstmal ernsthafte Gedanken machen, ob das nicht an was anderem liegt...
     
    #10
    B*WitchedX, 9 März 2007
  11. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    hey, vielleicht bringt dir dieser Thread hier was:

    Frau und dauergeil, da kann der Freund nicht mithalten

    da lief es bei uns so raus, dass er angeblich keine Lust hatte. Im Grunde hab ich aber erkannt, dass ich ihm nur zu offensichtlich immer Lust habe und das törnt ihn nicht an. Er will mich halt erobern, das habe ich jetzt spielerisch umgesetzt und es wirkt :zwinker: Vielleicht hats ja damit was zu tun... wenn das Liebesleben abwechslungsreich ist und Spaß macht, dann versteh ich das irgendwie immer nicht so wirklich, wie man(n), vor allem wenn er noch so jung ist, nur einmal die Woche will...
     
    #11
    diavola, 9 März 2007
  12. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geile Idee! :grin: Ich stell' mir grad sein total bedeppertes Gesicht vor: "Was machst Du denn da?????" :eek:

    :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    Wunny, 9 März 2007
  13. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    @ diavola danke für deinen tipp ,werde ihn demnächst ausprobieren..
    sehe mein freund dieses we wohl eher nicht ... :frown:
     
    #13
    SwEaThEaRt, 9 März 2007
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Hmm, manchmal steigt er tatsächlich mit ein, aber eher selten, meistens ist er leider genervt und dreht sich um, weil er das für unqualifizierte Kritik oder blöde Anmache hält.:cry:

    Aber ich dachte vielleicht klappt es ja bei anderen und andere Männer finden es wenigstens anregend und merken das ihrem Frauchen was fehlt.:grin: :zwinker:
     
    #14
    User 71335, 9 März 2007
  15. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Zu faul für Sex??? Also entweder er findet euren Sex scheiße oder er ist ein totaler Vollidiot.

    Versuchs doch mal, indem er einfach mal NIX machen muss, sondern du sein bestes Stück auf Vordermann bringst und dann auf ihm reitest.


    "Zu faul"... und dass, wo ihr euch nur einmal die Woche seht... irgendwas stimmt da net, ich persönlich muss da immer Druck ablassen.:schuechte
     
    #15
    someforme, 11 März 2007
  16. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    er muss kein vollidiot dafür sein und der sex muss auch nicht scheisse sein :zwinker: ich kenn das von mir genauso. wir sind auch 3 jahre zusammen und haben cirka 2 mal die woche sex (im gegensatz zu unseren anfängen mit 4 mal sex am tag :grin: )
    das liegt, glaub ich, nicht am sex. zumindest is es bei uns so. unser sex ist phantastisch und echt gut, aber die "routine" is drinnen.
    um ihn mehr "dazu zu bringen" (nicht in form von zwingen :smile: ), könntest du mal die initiative ergreifen und ihn einfach mal geil machen. oder mal was ganz was anderes (was du noch nie gemacht hast) um ihn scharf zu machen - wirkt wunder :grin:
     
    #16
    nestea, 11 März 2007
  17. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    danke für die weiteren Tipps :zwinker:

    also scheiße is unser sex nicht, sowas würde man denke ich auch merken.
     
    #17
    SwEaThEaRt, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten