Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Faust-Sex" oh my God!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Death-Princess, 2 November 2005.

  1. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Moin ^^

    Als ich heute mal wieder von der mysteriösen praktik zuhören bekam weckte es endgültig meine Interesse. Faust Sex d.h. mit der gesammten "Faust" in die Frau eindringen. Ist das anatomisch überhaubt möglich? Mich erinnert das ein bisschen an die Mittelalterliche folterungsmetode "Pfählen". Hat jemand davon schonmal gehört und wenn ja was ist daran so Geil? ^^

    Tschö eure vermodernde Prinzessin

    (Rechtschreibfehler sind sicherlich üppig vorhanden...Braucht ihr mir nicht zu sagen ^^)
     
    #1
    Death-Princess, 2 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Auch "Fisting" genannt. Anatomisch ist das möglich sonst würdens ja manche nicht praktizieren. Hab ich aber noch nie gemacht und mir gibt das auch nix...
     
    #2
    Chabibi, 2 November 2005
  3. Mister Pink
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Nunja,
    es soll wohl Männer und Frauen geben für die diese "gedehnte" Erfahrung der absolute Kick ist. Meiner Meinung nach ist das "Fisten" eine Erfindung der Pornoindustrie die aufzeigen möchte was überhaupt möglich ist.
     
    #3
    Mister Pink, 2 November 2005
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    du kannst ja auch ein kind gebären, und das ist dann doch noch ein stückchen größer als "nur" eine faust :zwinker:
     
    #4
    User 25573, 2 November 2005
  5. Mister Pink
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Wobei eine Geburt wohl nicht so der "sexuelle" Kick ist. :zwinker: :zwinker:
     
    #5
    Mister Pink, 2 November 2005
  6. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe "fisting" schon des öfteren mit meinem freund nun ausprobiert. es klappt (auch ohne Gleitgel o.ä.), tut nicht weh oder ist unangenehm. im gegenteil, kann mal ne tolle abwechslung sein. mir hat es gefallen. wenn mein freund dann noch bestimmt. "bewegungen" mit der hand/fingern in mir drin macht, stimuliert er ziemlich gut den Gpunkt. :zwinker:
     
    #6
    *deluXe*, 2 November 2005
  7. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    achso logisch
     
    #7
    Olisec, 2 November 2005
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Jop, hab schon von gehört aber so toll find ich das net ^^ Habs zwar noch net ausprobiert aber möcht ich auch irgendwie garnet... Tut doch bestimmt sauweh :rolleyes2 oder net??
     
    #8
    Prinzesschen :), 2 November 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kein sexueller kick, aber wenn ein babykopf durchpasst, dann wird eine faust auch passen.
     
    #9
    starshine85, 2 November 2005
  10. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    meine exrfreundin hat es sehr genossen und hatte dabei sehr gute orgasmen. allerdings ist es nicht so, dass man einfach so die faust reinschiebt. das tut dann nämlich nur weh!!!!
     
    #10
    unsterblich, 2 November 2005
  11. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das auch recht nett. Nicht immer, aber so ab und an.
    Aber doch auch lieber "hinten" als "vorne". Ist einfach ein sehr intensives und intimes Gefühl. :gluecklic
     
    #11
    Daisy80, 2 November 2005
  12. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kurze Kommentar: Bei euch passt da ja so viel rein, ohne, dass es weh tut. Bei meiner Freundin komm' ich nicht einmal mit meinem Ding rein, ohne, dass es ihr weh tut. :frown: Man...beneide euch fast. :zwinker::grin:

    mfg Chingy
     
    #12
    Chingy, 2 November 2005
  13. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Wie immer, wenn ich das Thema "Fisten" lese möchte ich jedem Interessierten den Text von Christa M. Keil-Jahns empfehlen:


    Wichtig ist wohl hauptsächlich folgenden Ausschnitt:

    Bedenke, ein missglückter Versuch, wegen

    • Aua (sprich Schmerz)
    • Unsensibilität
    • sonstigem Missgeschicken

    hat schon Mädels, die Lust auf ganz andere angenehme Dinge vergällt.
    Sei deshalb beim ersten Mal besonders vorsichtig und lass Dir

    • viel Zeit
    • und Deiner Partnerin noch mehr Zeit, sich daran zu gewöhnen
    • das Gleitmittel nicht ausgehen

    Nein, habe ich noch nicht ausprobieren können. Auch nicht jeder mag die gleichen positiven Erfahrungen der Autorin teilen. Aber zumindest beugt es einigen komischen Vorstellungen des "Faust-Ficks" vor, die ich hier schon mal gelesen habe.

    Tschööö, nomoku
     
    #13
    nomoku, 2 November 2005
  14. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Hallo!! Will mich auch mal zu wort melden!!!!

    Also ich fand fisting ganz geil!!!
    Das mit den finger bewegen, gefiel auch immer so wie ich hören konnte :zwinker:

    Mit viel ruhe!! Klappt das schon!!


    gruss,
    xman2
     
    #14
    xman2, 3 November 2005
  15. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    mit meiner ex ging das immer super. Langsam anfangen, wenn sie sehr feucht ist nimm Gleitgel, wenn sie "nur" feucht ist nimm mehr Gleitgel. Sie fand es immer sehr g**l so ausgefüllt zu sein.

    Have Fun

    HT
     
    #15
    Htower, 4 November 2005
  16. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    braucht schon vieeeeel Zeit und wahrscheinlich mehrere anläufe (und viel Gleitgel) mit vinyl handschuhen flutscht es übrigens besser... :grin:
     
    #16
    MystikDragon, 4 November 2005
  17. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klappt prima und macht Spaß.

    Gabs das Thema nicht schonmal...? Oder zweimal...?
     
    #17
    Nachtschatten, 4 November 2005
  18. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß nicht ^^ Habs nicht gefunden...
     
    #18
    Death-Princess, 4 November 2005
  19. Horus_81
    Gast
    0
    Hi,

    einige meiner Freundinen standen auf "Fisting". Allergins geht man "da nicht hin und stopft eine Faust rein"... Viel mehr muss die Frau und auch ihr Genitalbereich sehr entspannt sein. Man beginnt dabei mit einzelnen fingern wie beim normalen "Petting/Fingern" und arbeitet sich so immer weiter, bis man mit allen 5 Fingern und schlussendlich der ganzen Hand hinein gelangen kann. Erst _dann_ kann und sollte man sie zur Faust machen. Je nach "Entspannungsgrad" der Frau ist es dann moeglich, bis hin zum ein- und ausfuehren der geballten Faust zu stimulieren.

    Das kann man beliebig unterstuetzen, sei es per Zunge an der Klitoris oder per Penis im Analbereich. Ist halt Geschmacksache. Ich tu' es der Frau zu Liebe, wenn sie drauf steht, who cares? :smile:

    Fazit: Mit viel Einfuehlungsvermoegen ist es durchaus moeglich und kann je nach Frauentyp auch sehr stimulierend fuer sie sein.

    MfG
    H.
     
    #19
    Horus_81, 4 November 2005
  20. salamander
    Gast
    0
    ... schonmal daran gedacht das sich während der Schwangerschaft der gesamte Muttermund sehr stark dehnt ! :zwinker: Meine Freundin würde mir n Vogel zeigen wenn ich mit meiner Arbeiterfaust ankomme und ihrer Freundin Hallo sagen wollte. Wie Horus_81, schon richtig sagt ist es eine Sache der Entspannung und Einfühlung gegenüber der Frau.

    Ich habs wie gesagt noch nicht gemacht und mir reichen die anderen zig Praktiken im Bett. :herz:

    Bye
     
    #20
    salamander, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Faust Sex God
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
krummebanane
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2004
31 Antworten
Neil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2004
25 Antworten
Test