Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

favorit sitcom

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BockeRl, 13 Juni 2002.

  1. BockeRl
    Gast
    0
    hoi

    von jan inspiriert, sorry, dass ich keine antwort auf deine frage habe, würd ich ma gern was wissen: eure lieblingsserien.
    und zwar net die momentanen, sondern die, die ihr als kleines kind, vielleicht so bis 10,12 jahren, gesehen habt.

    bei mir waren das:
    - saber rider
    - masters of the univers (he-man)
    - marshall bravestarr (ja, mit 2 r)
    - ein colt für alle fälle
    - die schlümpfe
    - captain future
    - odysseus (des im weltraum, wenns jemand kennt)

    so
    das wars glaub ich
    zum glück noch vor den 'große-augen-keine-handlung' comics wie 'die kickers' oder 'mila' und den schmarrn.

    ach ja

    glücksbärchis warn auch geil, :smile:
     
    #1
    BockeRl, 13 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab früher gerne folgende Serien gesehen:

    * Die Schlümpfe
    * Bugs Bunny
    * Donald Duck
    * Die Gummibären (oder so ähnlich *g*)
    * Achterbahn (so ne Jugendserie)
     
    #2
    User 1539, 13 Juni 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wasis denn saber-rider???

    also bei mir waren es folgende:

    - ein colt für alle fälle
    -agentin mit herz
    -die schlümpfe
    -drei engel für charly
    -alf
    -prinz von belair (wenn es das da schon gab.. glaube aber nich)
    -schwarzwaldklinik
    -traumschiff
    -wie hieß denn die serie mit onkel heini?? (der typ war briefträger glaub ich und das serienlied ging so: "au weia, au weia, der hahn legt keine eier....")
    mehr fällt mir jetze nich ein

    edit:
    mila war cool... und das hatte sehr wohl ne handlung!!!!:eckig:
     
    #3
    Beastie, 13 Juni 2002
  4. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @beastie:
    sag blos du kennst saber-rider ned (saber rider and the star-sheriffs *ggg*sing*)
    dass kenn sogar ich junger Spund noch... allerdings auch nurmehr vage... :zwinker:


    zum thema: kann das ehrlich gsagt nicht so genau sagen, hab so ziemlich alles gschaut, dass irgendwie ein comic war...


    und zum thread-namen: sitcom heißt situation comedy und sind eigendlich so sachen wie friends oder die nanny etc...

    lG Uwe
     
    #4
    eheu, 13 Juni 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich habimmer als liebsten geschaut:

    saber rider (es gibt nichts besseres :zwinker:)
    glücksbärchis
    he-man
    shera
    und noch einiges, was mich im mom nicht einfällt, wenn es mir noch einfällt, dann schreib ich's noch dazu :smile:

    Und ich fand mila auch toll :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 13 Juni 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, kenn ich nich.. worum gehts denn da??

    jau, das mit dem threat-nameni s mir auch schon aufgefallen....
     
    #6
    Beastie, 13 Juni 2002
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    cooles Thema :grin: . Also:

    Ein Colt für alle Fälle ( wegen Howie, der immer ein bißchen "tapsig" war )
    Traumschiff und Schwarzwaldklinik ( wegen Sascha Hehn, der wohl damals für alle Frauen/Mädchen der Traummann war )

    Sagt mal, kennt Ihr noch die "Weihnachtsserien"? Die gab es immer am ersten/zweiten Weihnachtstag auf ZDF und liefen dann bis in die erste Januarwoche hinein.
    Davon waren meine Favoriten:

    Mino ( auch ein süsser Junge )
    Silas ( mit Patrick Bach, mein absoluter Favorit. Was hätte ich nicht alles getan in meinen jungen Jahren um den mal kennenzulernen)
    Nonny&Manny ( von denen weiß ich sogar noch die richtigen Namen. Gardar thor Cortes war hat den Nonni gespielt und Einar Örn Einarsson den Manni :grin:. Das weiß ich so genau, weil meine Schwester und ich in unserer kindlichen verliebten Naivität denen beiden mal einen Brief geschrieben haben. Nach ISLAND :grin: ).

    Tja, mehr fallen mir auf Schlag nicht ein.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #7
    Speedy5530, 13 Juni 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    boah jungs...

    sorry wegen des namens.
    comic wollte ich net schreiben, weil ich hier gerne ALLES hätte und
    lieblings serie
    oder
    lieblings fernsehsendung
    war mir zu doof

    und nachzuschauen, was serie auf englisch heisst war ich zu faul :smile:
    ich denke, wenn man draufklickt, weiss jeder was gemeint is :smile:

    @juvia: du meinst wohl die gummibärenbande
    die sind immer im disney club gekommen :smile:
    hab ich mir auhc angeschaut
     
    #8
    BockeRl, 13 Juni 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    @ Juvia:
    "Die Gummibärenbande" meinst du, oder? :zwinker:


    @ BockerL:
    Mit "He-Man" habe ich so meine traumatischen Erfahrungen... beim Nachspielen im Kindergarten hat einer der bösen nen Ziegelstein auf mich geschmissen (die Narbe an der Stirn ist bei gewissen Lichtverhältnissen noch zu entdecken *gg*)
    :grin:


    Also ich hab immer folgendes geschaut:

    - ALF
    - Chip & Chap
    - Prinz von Bel Air
    - Tom & Jerry
    - ...

    -> eigentlich so ziemlich alles, was früher ab 17h auf PRO7 so lief *g*
     
    #9
    Schnupp, 13 Juni 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    stimmt, die weihnachtsserien.. aber eigentlich hab ich da nur anna gerne von gesehen
     
    #10
    Beastie, 13 Juni 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    Weihnachtsserien habe ich nie gesehen... ich habe schon sehr früh einen "Hass" auf ARD/ZDF/N3 entwickelt *gg*

    Ab da gab's nur noch PRO7 für mich :grin:
     
    #11
    Schnupp, 13 Juni 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Schnupp & BockeRI

    Jo, genau die mein ich :zwinker:
     
    #12
    User 1539, 13 Juni 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    Nochmal zu den Schlümpfen..

    Mir fällt ein, dass ich die gerne geguckt habe, weil ich mir immer vorgestellt habe, was ich mit so einem kleinen Schlumpf machen würde, wenn ich solche einfangen würde... :angryfire

    -> ich war schon ein kleiner Teufel früher :zwinker:



    Und zu Ccip & Chap gibts auch ne Story von mir. Da gabs ja immer Samson, diese dicke Maus. Der aussieht wie ein Pilot. Jedenfalls gabs bei mir zu jeder Folge von C&C lecker Brötchen mit Käse... :grin: Passend zu Samson, der ja auch total Käse-verrückt war! *g*
     
    #13
    Schnupp, 13 Juni 2002
  14. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]


    Ghostbusters auf Tele5 fand ich immer gut!

    Der Affe & das sprechende Auto - das war schon Kult :tongue:

    [​IMG]
     
    #14
    DocDebil, 13 Juni 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0

    NOCH NIE was davon gehört *g* Wie lange her? Welcher Sender?
     
    #15
    Schnupp, 13 Juni 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Och Schnupp ... steht doch da :tongue: "Ghostbusters auf Tele5 "
     
    #16
    User 1539, 13 Juni 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    Von Ghostbusters sind dort aber keine Bilder... und das Tele5 bezog sich net auf den Affen. Kann natürlich sein, aber muss net :smile:
     
    #17
    Schnupp, 13 Juni 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Vergleich mal die Bilder .. die gehören zur selben Serie.
     
    #18
    User 1539, 13 Juni 2002
  19. Schnupp
    Gast
    0
    Schon klar... aber er hat Ghostbusters im Zusammenhang mit Tele5 erwähnt!

    Und von den Ghostbusters gibts da keine Bilder :smile:

    Und daher ist es auch möglich, dass des mit dem Afffen auf einem anderen Sender lief!
     
    #19
    Schnupp, 13 Juni 2002
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denk mal, dass das wohl die Ghostbusters sind auf den Bildern .. du denkst da wohl eher an die 'neue' Serie auf Sat 1 oder wo das läuft
     
    #20
    User 1539, 13 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - favorit sitcom
Zuckerherz
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Januar 2011
13 Antworten
Schweinebacke
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 August 2008
21 Antworten