Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Favourit der Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von scannydisk, 8 August 2005.

1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi leute,
    klar der Geschmack ist bei vielen Männern verschieden...aber was könnte die Lieblingsstellung der Männer so sein????
    Wo kommen sie richtig tief rein und spüren mehr als bei der missionarstellung???

Was sind die empfindlichsten Stellen bei Männern???

Gibt es Männer die total krabbelig sind und es nicht möge wenn man sie streichelt?

Als letzte Frage Warum sind Männer nach dem Sex so müde und wollen unbedingt schlafen? Gut das wurde mehrmals in zeitschriften berichtet aber ist es das einzige?das sie mehr die muskeln anspannen und daraus müdigkeit erfolgt??denk ich jedenfalls *g* wenn ich mich täusche korrigiert mich bitte

Bye bye eure scanny

scannydisk, 8 August 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich denke, das kann man alles nicht pauschalisieren. Jeder Mann ist anders, und jeder wird anders auf Dinge reagieren. Es gibt auch Männer, die nicht einschlafen nach dem Sex...

LG

Lysanne, 8 August 2005
  3. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Nons€nse, 8 August 2005
  4. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ..soooo melde mich mal als Mann in dieser RUnde an..:zwinker:

Lieblingsstellung: sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich - viele mögen es z.b. wenn die Frau auf dem Rücken liegt & die Beine an ihre Brust hochnimmt (=tiefes Eindringen).

Empfindliche Stellen: Am Penis sicher die Eichel, speziell die Unterseite davon - ansonsten: Brustwarzen, Ohren etc können auch sehr erotisierend sein, mit Zunge etc bearbeitet.... :cool1:

Müde nach Sex: Tja, da werden sich Männer & Frauen wohl nie richtig verstehen...:zwinker:
    Mir gehts auch so, dass ich nach dem Sex ausruhen & entspannen/schlafen möchte - nach kuscheln, streicheln etc steht dann der Sinn garnicht.
    Wesshalb das so ist? Kann ich nur Vermutungen anstellen: der männliche Orgasmus ist ja z.b. so, dass die Errungskurve nach dem Höhepunkt sehr steil abfällt (bei manchen ins Bodenlose..:zwinker:) - ergo: dann ist mann ausgelaugt, müde, erschöpft.
    Es gibt auch Männer, die nach einer halben Stunde wieder Lust haben - und es gibt solche, die brauchen dann einen Tag Pause bis zum nächsten Sex.

Diver, 9 August 2005
  5. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Vorredner hat schon das Meiste gesagt, dem ich mich so anschließen möchte.

Beim Nach-Sex-Schlafen habe ich schon selber Erfahrung gemacht. Eigentlich war ich immer fit hinterher, deshalb war ich gar nicht darauf gefasst, dass ich nach 2 min kuscheln einfach eingeschlafen bin.

Hier liegt es tatsächlich an einer Unterzuckerung, d.h. durch den erhöhten Muskelanteil bei den Männern, sind wir wirklich schneller kaputt als Frauen (ist halt biologisch bedingt). Ich esse einfach einen Würfelzucker oder ein Stück Schokolade danach - hatte seither keine Probleme mehr mit der Müdigkeit (höchstens die Normale in der Nacht)...

Also Mädels - ihr könnt ja euren Freund mit was Süssem danach überraschen.... ;-)

Blonder, 9 August 2005
  6. Lenny84
    Gast
    0
    also doggy find ich klasse oder ahlt missionar mit angewinkelten beinen, geritten werden ist auch immer geil!

Lenny84, 9 August 2005
  7. daswas
    Gast
    0
    Ich denke all deine fragen sind von Mann zu Mann verschieden ich z.B liebe die abgewandelte form der Missionars stellung aber auch beim Wellentritt kommt man gut rein..

Auch bei der frage zu den empfindlichen Stellen ( siehe oben )
    Bei mir : Eindeutig die Eichel und danach der Rücken, wenn sie mit ihren fingernägeln vorsichtig ueber meinen rücken streicht das macht mich übelst fertig :zwinker:

Und zum "Warum sind Männer Müde blablub.."
    Weil das einfach alles kaputt macht ^^ Grad wenn du als Mann die initiative ergreifst und dich wie nen Ochse bewegst... is halt schon nen kleiner Kraftakt ( grad mit ein paar Kilos zuviel ^^ ).
    Ich denke auch das es am Orgasmus liegt da nen Mann eigentlich immer kommt und das Gefühl macht eben so booom das du danach down bist, wie nach nem guten Essen ^^

dat wars
    baba *winke*

daswas, 9 August 2005
  8. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    lieblingsstellung: also ich liebe sex von hinten... das törnt mich am meisten an und da spüre ich auch viel, oder sie liegt so seitlich und ich knie vor ihr... da komm ich auch tief rein *g*

empfindlichste stellen: sind eig. meine brustwarzen und mein schwanz :tongue:

das mit dem einschlafen... nun ja.. meistens (!) bewegt sich der mann ja mehr und wenn man dann halt 20 minuten oder so voll in aktion is, dann isses klar das man(n) danach auch müde wird
    ich schalfe allerdings net zwangsläufig nachm sex ein :tongue:

s-t-o-n-e, 9 August 2005
  9. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    was mich angeht: a tergo. Ansonsten: in der Abwechslung liegt die Wuerze.

was mich angeht: ich streichele lieber
    das ist einfach so: wir Maenner sind beim Sex viel mehr als Ihr Frauen auf den Orgasmus fixiert, waehrend fuer Euch Frauen Sex mehr ist, naemlich alles davor, waehrend des eigentlich Aktes, und danach, oder? Also, fuer uns Maenner ist nach dem Hoehepunkt ersteinmal Schluss, da legt man sich dann entspannt zurueck, und ruht sich aus nach getaner Arbeit.

tristanwise, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...